Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
21.03.2017 07:05
Zitat von Milka0885:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Wann ist dein nmt? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich bald dicker wird![]()
Danke! Ich traue gar nicht mich zu freuen und kann es nicht glauben. Nmt müsste Donnerstag sein. Jetzt muss es sich bitte gut festkrallen.
21.03.2017 07:24
Super Mo, dir viel Glück, das sich der Krümel festkrallt.
Mein test ist immer noch komplett weiss. Ich werde vielleicht noch einen von einer anderen Marke kaufen, es sei denn die mens trudelte ein ?
Mein test ist immer noch komplett weiss. Ich werde vielleicht noch einen von einer anderen Marke kaufen, es sei denn die mens trudelte ein ?
21.03.2017 07:27
Zitat von Dreamy01:
Super Mo, dir viel Glück, das sich der Krümel festkrallt.
Danke! Passenderweise habe ich heute Nachmittag einen FA Termin.
Ich werde mir nachhher auch noch paar Tests kaufen.
Drücke dir weiter die Daumen! Wie weit bist du jetzt es+?
21.03.2017 13:11
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
...
Leider negativ heute
Huhu und wie siehst aus? Bei mir ist die Pest eingetrudelt .. aber jetzt gehe ich voller Hoffnung in die Zyklen mit Hormonen ..
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir einbilde und traue mich nicht wirklich mich zu freuen.
Ich seh einen zweiten Strich
21.03.2017 21:38
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
...
Leider negativ heute
Huhu und wie siehst aus? Bei mir ist die Pest eingetrudelt .. aber jetzt gehe ich voller Hoffnung in die Zyklen mit Hormonen ..
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir einbilde und traue mich nicht wirklich mich zu freuen.
Sieht ja gut aus
ich drücke dir die Daumen.. ich hatte vor ein paar Monaten auch so einen Test in der Hand .. wäre ja schön..
22.03.2017 08:06
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
Sieht ja gut ausich drücke dir die Daumen.. ich hatte vor ein paar Monaten auch so einen Test in der Hand .. wäre ja schön..
Danke
ich werde morgen nochmal testen. Am 4.4. hab ich meinen ersten FA Termin.
23.03.2017 05:15
Zitat von Dreamy01:
Diesen monat hat es mal wieder nicht geklappt ?
Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!
23.03.2017 09:19
Zitat von Dreamy01:
Diesen monat hat es mal wieder nicht geklappt ?
Och man,das tut mir leid
23.03.2017 10:09
Mein Strich war heute schwächer als gestern. Ich hoffe es ist trotzdem alles ok.
23.03.2017 10:19
Zitat von Mo-90:
Mein Strich war heute schwächer als gestern. Ich hoffe es ist trotzdem alles ok.
Danach darfst du nicht gehen. Ich hatte einen positiven Test, nächster Tag war er morgens negativ und dann am nächsten Tag erst wieder postiv. Hör auf zu testen, du machst dich da nur verrückt. Egal in welche Richtung, ändern kannst du es eh nicht. Versuch dich zu entspannen
23.03.2017 10:40
Zitat von Milka0885:
Zitat von Mo-90:
Danach darfst du nicht gehen. Ich hatte einen positiven Test, nächster Tag war er morgens negativ und dann am nächsten Tag erst wieder postiv. Hör auf zu testen, du machst dich da nur verrückt. Egal in welche Richtung, ändern kannst du es eh nicht. Versuch dich zu entspannen![]()
Danke! Das baut mich gerade auf!
23.03.2017 20:48
Zitat von Mo-90:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Mo-90:
Danach darfst du nicht gehen. Ich hatte einen positiven Test, nächster Tag war er morgens negativ und dann am nächsten Tag erst wieder postiv. Hör auf zu testen, du machst dich da nur verrückt. Egal in welche Richtung, ändern kannst du es eh nicht. Versuch dich zu entspannen![]()
Danke! Das baut mich gerade auf!![]()
Teste am nmt danach kannst du nur gehen.. viel Glück
23.03.2017 20:58
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Mo-90:
Der war heute
24.03.2017 08:31
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Milka0885:
...
Der war heute