Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
02.04.2017 09:23
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

...

Mir geht es heute nicht so gut. Habe seit heute morgen Blutung in mensstärke. War vorhin im Krankenhaus, da konnte man die Fruchthöhle und eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen und nun heißt es hoffen dass sich Krümel trotz der Blutung festhält. Bin zwar bisschen beruhigter, weil man etwas sehen konnte, aber hab trotzdem noch ziemlich Angst, dass es die Blutung nicht übersteht.

Oh das tut mir leid .. ja schön liegen und nicht überanstrengen.. ganz wichtig .. sehr viele Frauen Bluten in der Schwangerschaft. Meine Freundin hat in der frühschwangerschaft 3 Wochen geblutet.. sobald du liegst wird die Blutung meistens schwächer.. ich deücke die daumen

Danke, bis jetzt hat sich die Stärke leider noch nicht verändert und die Schmerzen sind auch noch da. Vllt werde ich nachher nichmdl ins khs. Sie meinte gestern ich kann jederzeit wiederkommen, wenn die Blutung nicht nachlässt.

Mach das auf jeden Fall.. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig .. es ist leider in den ersten 3 Monaten sehr kritisch.. ich hoffe für dich das alles positiv ausgeht ..
Mo-90
3964 Beiträge
02.04.2017 09:25
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

...

Oh das tut mir leid .. ja schön liegen und nicht überanstrengen.. ganz wichtig .. sehr viele Frauen Bluten in der Schwangerschaft. Meine Freundin hat in der frühschwangerschaft 3 Wochen geblutet.. sobald du liegst wird die Blutung meistens schwächer.. ich deücke die daumen

Danke, bis jetzt hat sich die Stärke leider noch nicht verändert und die Schmerzen sind auch noch da. Vllt werde ich nachher nichmdl ins khs. Sie meinte gestern ich kann jederzeit wiederkommen, wenn die Blutung nicht nachlässt.

Mach das auf jeden Fall.. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig .. es ist leider in den ersten 3 Monaten sehr kritisch.. ich hoffe für dich das alles positiv ausgeht ..

Danke!
Dreamy01
560 Beiträge
02.04.2017 19:33
Oh Mo, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel festkrallt.
Tanja114
1757 Beiträge
02.04.2017 21:20
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

...

Danke!

Und?
Dreamy01
560 Beiträge
06.04.2017 22:33
Was gibt's Neues?
Tanja114
1757 Beiträge
07.04.2017 23:13
Zitat von Dreamy01:

Was gibt's Neues?

Ich stehe immer noch vorm Eisprung .. Schilddrüse ist wieder ok.. mal abwarten ob clomifen und metformin was bringen.. fa sagt us sieht gut aus.. aber sie bestätigt jetzt auch pco und metabolisches Syndrom .. ich hoffe wir kriegen dass ohne künstliche Befruchtung hin..

Und bei dir ?
Dreamy01
560 Beiträge
08.04.2017 20:48
Huhu, das wird schon. Ich habe hier in diesem forum schon viele positive Geschichten gelesen über die verschiedensten Diagnosen die dann doch auf natürlichem Wege schwanger geworden sind.

Für mich ist dieser zyklus abgehakt. Wir hatten so viel Hoffnung in den vorigen zyklus gelegt und es hatte nicht geklappt. So dass es einfach zu verkrampft war. Auf in den nächsten Zyklus mit ein wenig Urlaub ☺
Dreamy01
560 Beiträge
08.04.2017 20:49
Mo möchtest du uns erzählen wie es dir geht?
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2017 17:29
Zitat von Dreamy01:

Huhu, das wird schon. Ich habe hier in diesem forum schon viele positive Geschichten gelesen über die verschiedensten Diagnosen die dann doch auf natürlichem Wege schwanger geworden sind.

Für mich ist dieser zyklus abgehakt. Wir hatten so viel Hoffnung in den vorigen zyklus gelegt und es hatte nicht geklappt. So dass es einfach zu verkrampft war. Auf in den nächsten Zyklus mit ein wenig Urlaub ☺

Ja mal abwarten..
Tanja114
1757 Beiträge
11.04.2017 23:34
Ich habe endlich heute einen positiven ovu.. hoffentlich war es nicht zu spät ..
13.04.2017 11:05
Zitat von Tanja114:

Ich habe endlich heute einen positiven ovu.. hoffentlich war es nicht zu spät ..

Positiver Ovu- ist doch schon Mal gut. Ich drücke dir die Daumen.
13.04.2017 11:12
Hallo Mädels,

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und allen noch-nicht- Schwangeren drücke ich ganz fest die Daumen. Gebt den Mut nicht auf. Manchmal geht es schnell als man denkt.... Und manchmal dauert es leider. aber bleibt weiter positiv überrascht dass gebt die Hoffnung nicht auf
Tanja114
1757 Beiträge
13.04.2017 21:44
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Tanja114:

Positiver Ovu- ist doch schon Mal gut. Ich drücke dir die Daumen.

Tempi ist bisher noch nicht hoch gegangen
Dreamy01
560 Beiträge
14.04.2017 19:23
Huhu, frohe Ostern euch. ☺
Tanja114
1757 Beiträge
17.04.2017 08:53
Zitat von Dreamy01:

Huhu, frohe Ostern euch. ☺

Frohe Ostern ich hab endlich meinen Eisprung gehabt ^^ habe das erste mal Temperatur gemessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt