Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
24.03.2017 08:53
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
Teste am nmt danach kannst du nur gehen.. viel Glück
Der war heute
Warte mal ab bis jetzt ist ja nichts eingetrudeltvielleicht hat es sich ja fest gebissen..
Hoffentlich
ich weiß auch gar nicht warum ich solche Angst hab.
24.03.2017 13:30
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
...
Der war heute
Warte mal ab bis jetzt ist ja nichts eingetrudeltvielleicht hat es sich ja fest gebissen..
Hoffentlichich weiß auch gar nicht warum ich solche Angst hab.
![]()
Hast du heute nochmal getestet? Ich verstehe dich ..
24.03.2017 15:11
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
![]()
Nein, heute nicht.
25.03.2017 22:45
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
...
![]()
Nein, heute nicht.
Und heute ?
26.03.2017 08:54
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
Nein, heute nicht.
Und heute ?![]()
Nein
ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr teste. Warte jetzt den FA Termin am 4.4 ab und dann hab ich Gewissheit. Tempi ist auch oben geblieben und ich habe keine Blutung.
26.03.2017 09:33
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
...
Nein, heute nicht.
Und heute ?![]()
Neinich habe beschlossen, dass ich nicht mehr teste. Warte jetzt den FA Termin am 4.4 ab und dann hab ich Gewissheit. Tempi ist auch oben geblieben und ich habe keine Blutung.
Dass sind ja schon mal sehr gute Voraussetzungen
ich drücke dir die Daumen
26.03.2017 11:16
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
Und heute ?![]()
Neinich habe beschlossen, dass ich nicht mehr teste. Warte jetzt den FA Termin am 4.4 ab und dann hab ich Gewissheit. Tempi ist auch oben geblieben und ich habe keine Blutung.
Dass sind ja schon mal sehr gute Voraussetzungenich drücke dir die Daumen
Danke
31.03.2017 08:19
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
...
Danke![]()
Deine Geduld möchte ich haben
ich hätte schon längst getestet.. halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden.. ich bin heute beim fa zur Kontrolle ob meine Follikel schön gewachsen sind.. mein Eisprung ist scheinbar noch nicht in Sicht
negativer ovutest
31.03.2017 12:30
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
Danke![]()
Deine Geduld möchte ich habenich hätte schon längst getestet.. halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden.. ich bin heute beim fa zur Kontrolle ob meine Follikel schön gewachsen sind.. mein Eisprung ist scheinbar noch nicht in Sicht
negativer ovutest
Der wird bestimmt noch positiv
Ich hatte vorgestern einen digi gemacht, allerdings hat der einen Fehler angezeigt. Neue Tests wollte ich nicht mehr kaufen. Der Dienstag ist ja nun auch schon fast greifbar
und bisher hab ich keinerlei Blutungen, immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, größere Brüste und ab und an etwas Übelkeit.
31.03.2017 20:13
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
...
Danke![]()
Deine Geduld möchte ich habenich hätte schon längst getestet.. halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden.. ich bin heute beim fa zur Kontrolle ob meine Follikel schön gewachsen sind.. mein Eisprung ist scheinbar noch nicht in Sicht
negativer ovutest
Der wird bestimmt noch positiv![]()
Ich hatte vorgestern einen digi gemacht, allerdings hat der einen Fehler angezeigt. Neue Tests wollte ich nicht mehr kaufen. Der Dienstag ist ja nun auch schon fast greifbarund bisher hab ich keinerlei Blutungen, immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, größere Brüste und ab und an etwas Übelkeit.
Das klingt ja sehr gut
so war es bei mir damals auch.. mein Follikel ist 16 mm groß ist wohl gut .. jetzt hoffe ich nur, dass ich auch einen Eisprung habe..
31.03.2017 21:43
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
negativer ovutest
Ich hatte vorgestern einen digi gemacht, allerdings hat der einen Fehler angezeigt. Neue Tests wollte ich nicht mehr kaufen. Der Dienstag ist ja nun auch schon fast greifbarund bisher hab ich keinerlei Blutungen, immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, größere Brüste und ab und an etwas Übelkeit.
Das klingt ja sehr gutso war es bei mir damals auch.. mein Follikel ist 16 mm groß ist wohl gut .. jetzt hoffe ich nur, dass ich auch einen Eisprung habe..
Welchen zt bist du heute? Auch ein später es kann fruchten
meiner war erst bei zt 27 Ich bin schon ganz schön aufgeregt wegen Dienstag. Die meiste Zeit fühle ich mich total unschwanger. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
01.04.2017 09:32
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
...
Das klingt ja sehr gutso war es bei mir damals auch.. mein Follikel ist 16 mm groß ist wohl gut .. jetzt hoffe ich nur, dass ich auch einen Eisprung habe..
Welchen zt bist du heute? Auch ein später es kann fruchtenmeiner war erst bei zt 27
Ich bin schon ganz schön aufgeregt wegen Dienstag. Die meiste Zeit fühle ich mich total unschwanger. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Ich bin heute zt14 aber ich habe ja auch normal Zyklen von 39 Tage ich habe ja eine eizellreifungsstörung und das metabolische Syndrom.. bei mir reift nicht alles gut an oder bzw. gar nicht .. deshalb nehme ich medis und man sagt 7 Tage nach Einnahme sollte der Eisprung stattfinden .. das wird schon
klingt ja alles sehr danach
01.04.2017 15:46
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
Welchen zt bist du heute? Auch ein später es kann fruchtenmeiner war erst bei zt 27
Ich bin schon ganz schön aufgeregt wegen Dienstag. Die meiste Zeit fühle ich mich total unschwanger. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Ich bin heute zt14 aber ich habe ja auch normal Zyklen von 39 Tage ich habe ja eine eizellreifungsstörung und das metabolische Syndrom.. bei mir reift nicht alles gut an oder bzw. gar nicht .. deshalb nehme ich medis und man sagt 7 Tage nach Einnahme sollte der Eisprung stattfinden .. das wird schonklingt ja alles sehr danach
Mir geht es heute nicht so gut. Habe seit heute morgen Blutung in mensstärke. War vorhin im Krankenhaus, da konnte man die Fruchthöhle und eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen und nun heißt es hoffen dass sich Krümel trotz der Blutung festhält. Bin zwar bisschen beruhigter, weil man etwas sehen konnte, aber hab trotzdem noch ziemlich Angst, dass es die Blutung nicht übersteht.
02.04.2017 01:49
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
...
Ich bin heute zt14 aber ich habe ja auch normal Zyklen von 39 Tage ich habe ja eine eizellreifungsstörung und das metabolische Syndrom.. bei mir reift nicht alles gut an oder bzw. gar nicht .. deshalb nehme ich medis und man sagt 7 Tage nach Einnahme sollte der Eisprung stattfinden .. das wird schonklingt ja alles sehr danach
Mir geht es heute nicht so gut. Habe seit heute morgen Blutung in mensstärke. War vorhin im Krankenhaus, da konnte man die Fruchthöhle und eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen und nun heißt es hoffen dass sich Krümel trotz der Blutung festhält. Bin zwar bisschen beruhigter, weil man etwas sehen konnte, aber hab trotzdem noch ziemlich Angst, dass es die Blutung nicht übersteht.![]()
Oh das tut mir leid .. ja schön liegen und nicht überanstrengen.. ganz wichtig .. sehr viele Frauen Bluten in der Schwangerschaft. Meine Freundin hat in der frühschwangerschaft 3 Wochen geblutet.. sobald du liegst wird die Blutung meistens schwächer.. ich deücke die daumen
02.04.2017 06:46
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mo-90:
...
Mir geht es heute nicht so gut. Habe seit heute morgen Blutung in mensstärke. War vorhin im Krankenhaus, da konnte man die Fruchthöhle und eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen und nun heißt es hoffen dass sich Krümel trotz der Blutung festhält. Bin zwar bisschen beruhigter, weil man etwas sehen konnte, aber hab trotzdem noch ziemlich Angst, dass es die Blutung nicht übersteht.![]()
Oh das tut mir leid .. ja schön liegen und nicht überanstrengen.. ganz wichtig .. sehr viele Frauen Bluten in der Schwangerschaft. Meine Freundin hat in der frühschwangerschaft 3 Wochen geblutet.. sobald du liegst wird die Blutung meistens schwächer.. ich deücke die daumen
Danke, bis jetzt hat sich die Stärke leider noch nicht verändert und die Schmerzen sind auch noch da. Vllt werde ich nachher nichmdl ins khs. Sie meinte gestern ich kann jederzeit wiederkommen, wenn die Blutung nicht nachlässt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt