ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
21.09.2010 14:37
Zitat von Yvonne1987:
wie alt sind eure Männer??
meiner ist 28 und freut sich schon voll drauf, wenn ich wieder Schwanger bin und er meinen Bauch wieder sieht beim wachsen.
Mein Mann mag Babys sehr, weil die so gut riechen.
Mei Mann ist auch 25 Jahre. Doch gibt sich manchmal wie 35 Jahre ab.
Er ist halt ziemlich reif. Hat seine vor & nachteile.
Was Babys betrifft. Ich war so happy das er mich so unterstüzt hatte. Und mir als Mama alles erklärt hatte, da er erfahrung mit seiner kleinen Schwester hatte
ich hatte so große Angst gehabt meinem kleinen weh zu tun. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das er doch auf einmal kein zweites mehr will... weil unser kleiner zur Zeit eine wirklich schlimme Fase hat die versuche in den Griff zu bekommen...
21.09.2010 14:43
Zitat von sungirl89:
so meine mens sind heute vormittag gekommen
Ach man
das ist sooo unfähr.
Ich weiß auch überhaupt nicht wann ich GV haben soll. Ich mein wir planen unseren nicht
Aber da meine Mens kommt wann sie will mal pünktlich mal nicht, weiß ich nicht wann ich ES habe und die Woche kommt mein Mann erst Nachts von der arbeit... ich hoffe das es diesmal klappt
Aber nicht Kopf hängen lassen, beim nächsten mal klappts dann
misst du die Tempi oder nimmst du ovus oder so
21.09.2010 14:44
Was für eine Phase hat den dein kleiner grad, wenn du wüsstest was meine kleine für eine ist. Die ist sehr anstrengend und trotzdem wollen wir noch ein Baby, vielleicht ändert siesich auch dann.
Die wenn Babys sieht, ist is ganz ausgewechselt.
Voll lieb und Brav
Voll lieb und Brav
21.09.2010 14:44
Zitat von Summer_82:
Mens ist immer noch nicht da![]()
hast du schon getestet`??
21.09.2010 14:45
Kindergarten kossten 85Euro von 8-12 ich bezal von halb acht bis halb 5.und Mittageessen 2.80Euro und ab und an ne tagesmama 7Euro die St
21.09.2010 14:45
Zitat von Kristina88:
kommt hier niemand aus der nähe von düsseldorf?![]()
leider nicht... war früher seeeehr oft da, weil mein ex aus hilden kommt....
mein neuer freund ist übrigens 29
21.09.2010 14:47
Zitat von Yvonne1987:
Was für eine Phase hat den dein kleiner grad, wenn du wüsstest was meine kleine für eine ist. Die ist sehr anstrengend und trotzdem wollen wir noch ein Baby, vielleicht ändert siesich auch dann.
Voll lieb und Brav
hehe... ja ich hab zum Glück auch einen tollen Papa für meinen kleinen Schatz.
Ne schlimme Schrei & nicht hör Fase. Ich bin gestern zB mit ihm in die Stadt. Wir steigen aus und er fängt dann an zu schreien und will nicht laufen die ganze Zeit die ganze Stadt zusammen geschrien das ich dann wieder gefahren bin war mir zu peinlich und hatte keine Nerven mehr. Dann sind wir einkaufen gewesen er schmeißt alle Sachen runter dann hab ich ihn in den Wagen gesetzt er schreit den ganzen Laden zusammen. Dann hatte ich drei schwere Tüten in der Hand sage zu ihm er soll sich bei mir festhalten und dann rennt er einfach weg auf dem Parkplatz so das ich ihm hinterher rennen musste...
Ich hoffe das geht irgendwann wieder weg
21.09.2010 14:49
Zitat von Lotta2010:
280 nicht 2,80 das wäre toll^^
Boar das ist hammer viel. Kommste zufällig aus Hessen
21.09.2010 14:50
Zitat von bellaminze:ja komm ich
Zitat von Lotta2010:
Boar das ist hammer viel. Kommste zufällig aus Hessen![]()
21.09.2010 14:50
Zitat von bellaminze:
Zitat von Lotta2010:
7 Euro für die Tagesmutter? Das verdient ein normalarbeiter in der Std. da geht man doch glatt für die Tagesmama arbeiten
Meine hatte 3 Euro die std genomm
21.09.2010 14:51
Zitat von Lotta2010:
Zitat von bellaminze:ja komm ich
Zitat von Lotta2010:
![]()
Hehe meine Schwester muss nämlich auch vom morgens bis Mittags um die 180 Euro bezahlen. Ich finde das in Hessen ziemlich heftig.
21.09.2010 14:53
Zitat von bellaminze:Na ja ich brauch sie nicht oft da geht das nur mal in der woche 2-3Stunden oder mal 5 wenn wir zu zweit was machen^^
Zitat von bellaminze:
Zitat von Lotta2010:
7 Euro für die Tagesmutter? Das verdient ein normalarbeiter in der Std. da geht man doch glatt für die Tagesmama arbeiten![]()
21.09.2010 14:58
Zitat von Lotta2010:
Zitat von bellaminze:Na ja ich brauch sie nicht oft da geht das nur mal in der woche 2-3Stunden oder mal 5 wenn wir zu zweit was machen^^
Zitat von bellaminze:
Zitat von Lotta2010:
7 Euro für die Tagesmutter? Das verdient ein normalarbeiter in der Std. da geht man doch glatt für die Tagesmama arbeiten![]()
![]()
Hehe... och zweisammkeit vermisse ich irgendwie total.
Aber wenn ich mal mit meinem Mann was alleine mache kann ich mich nicht drauf konzentrieren weil meine Gedanken bei meinem Kleinen sind auch wenn ich mal froh bin Pause zu haben
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt