ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
21.09.2010 14:59
meine kleine ist auch ab und zu so.
wenn sie es gut macht, ohne schreien bekommt sie eine belohnung.
etwas süßes oder ein kleines Spielzeug oder was auch immer.
Jetzt wo sie im Kindergarten ist, ist es nicht mehr ganz so oft.
Meine 2 sind sehr aktive Kinder, können kaum still sitzen, nur am toben.
wenn sie es gut macht, ohne schreien bekommt sie eine belohnung.
etwas süßes oder ein kleines Spielzeug oder was auch immer.
Jetzt wo sie im Kindergarten ist, ist es nicht mehr ganz so oft.
Meine 2 sind sehr aktive Kinder, können kaum still sitzen, nur am toben.
21.09.2010 15:01
hallo
ich heiße janette habe einen 8 jährigen sohn und nach dem ich einen partnerwechsrel hatte hibbel ich mehr o weniger seit diesen monat
und suche auch leute die auf ein baby 2011 hibbeln
ich heiße janette habe einen 8 jährigen sohn und nach dem ich einen partnerwechsrel hatte hibbel ich mehr o weniger seit diesen monat
21.09.2010 15:10
Jaaa meiner ist manchmal zu aktive
Aber seit dem er in den KiGa geht ist es schlimmer statt besser geworden
Aber seit dem er in den KiGa geht ist es schlimmer statt besser geworden
21.09.2010 15:11
Zitat von netty83:
hallo
Hallöchen & Willkommen
Wie ich sehe bist du 12 Tage vom Test entfernt. Drücke Dir die Däumchen das es geklappt hat
21.09.2010 15:17
Bei meinen ist es besser geworden, die gehen auch viel raus mit den Kindern in der Kita.
und ich werde die beiden jetzt dann auch anziehen und dann dürfen sie in den Garten und ich werde abend essen vorbeireiten.
und ich werde die beiden jetzt dann auch anziehen und dann dürfen sie in den Garten und ich werde abend essen vorbeireiten.
21.09.2010 15:19
Zitat von bellaminze:
Zitat von netty83:
hallo
Hallöchen & Willkommen![]()
Wie ich sehe bist du 12 Tage vom Test entfernt. Drücke Dir die Däumchen das es geklappt hat![]()
also ich glaube nicht daran
mit meinen ex habe ich 9 mnate versucht ein kind zu bekommen und davon 6 monate mit clomhexal 50 und es ist nichts passiert
was dieses mal komisch ist das ich andauernd ziehen habe seit letzte woche donnerstag und seit sonntag meine oberweite weh tut wen ich rein f´drücke
evtl kommt ja die mens oder es ist die umstellung von der pille
aber hoffnungen das ich evtl schwanger werde ohne hilfe glaube ich nicht trinke zwar guten hoffnung tee aber naja abwarten
habt ihr eigendlich auch eine hibbelliste
21.09.2010 15:33
Zitat von Yvonne1987:
Bei meinen ist es besser geworden, die gehen auch viel raus mit den Kindern in der Kita.
Ja das machen die auch mit den Kiddis viel raus gehen er ist auch immer total platt....
Hab ihn jetzt auch endlich mal zum etwas schlafen bringen können...
Im Garten sind wir auch fast jeden Tag aber keine Ahnung warum er wieder Blitze aufem Kopf hat
21.09.2010 15:47
Zitat von caro87:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Yvonne1987:mein freund ist 25
wie alt sind eure Männer??
meiner ist 28 und freut sich schon voll drauf, wenn ich wieder Schwanger bin und er meinen Bauch wieder sieht beim wachsen.
Mein Mann mag Babys sehr, weil die so gut riechen.
![]()
Mein Freund ist auch 25...
mein freund ist 27
21.09.2010 15:52
Zitat von bellaminze:
Zitat von sungirl89:
so meine mens sind heute vormittag gekommen
Ach man![]()
das ist sooo unfähr.
Ich weiß auch überhaupt nicht wann ich GV haben soll. Ich mein wir planen unseren nicht![]()
Aber da meine Mens kommt wann sie will mal pünktlich mal nicht, weiß ich nicht wann ich ES habe und die Woche kommt mein Mann erst Nachts von der arbeit... ich hoffe das es diesmal klappt![]()
Aber nicht Kopf hängen lassen, beim nächsten mal klappts dann![]()
misst du die Tempi oder nimmst du ovus oder so
ich nehme weder tempi noch ovus denn ich sage mir einfach wenn es passiert dann passiert es eben bei ersten hatte ich auch nichts genommen..........
aber ich glaube ich probiere es mal mit der tempi kannst du mir vielleicht erklären wie das funktionieren soll????
21.09.2010 16:01
Hallöchen
Möchte auch gerne mithibbeln
Bin jezz im 4.Üz.
Hab schon 2 Jungs und mein Mann und ich würden gern ein Mädchen haben und am besten kein großer Altersunterschied
Möchte auch gerne mithibbeln
Bin jezz im 4.Üz.
Hab schon 2 Jungs und mein Mann und ich würden gern ein Mädchen haben und am besten kein großer Altersunterschied
21.09.2010 16:47
Klopf,klopf,ich geselle mich mal zu euch.Ich habe eine 4jährige Tochter und es wird Zeit für ein Geschwisterchen.Ich bin im 3üz und hoffe das es bald klappt(seufz
)
)
21.09.2010 16:49
Zitat von sun79:
Klopf,klopf,ich geselle mich mal zu euch.Ich habe eine 4jährige Tochter und es wird Zeit für ein Geschwisterchen.Ich bin im 3üz und hoffe das es bald klappt(seufz)
immer pos dfenken dann wird das schon
21.09.2010 17:00
netty83
vielen dank für deine aufbauenden Worte.Mir kann es im Moment einfach nicht schnell genug gehen.Ich weiß ja,dass hier welche schon ewig versuchen ihr Glück zu finden und ich bin mit meinen 3üz ja eher noch am Anfang.Es tut einfach gut zu lesen das es anderen auch so geht
vielen dank für deine aufbauenden Worte.Mir kann es im Moment einfach nicht schnell genug gehen.Ich weiß ja,dass hier welche schon ewig versuchen ihr Glück zu finden und ich bin mit meinen 3üz ja eher noch am Anfang.Es tut einfach gut zu lesen das es anderen auch so geht
21.09.2010 17:09
weist du ich habe mit meinen letzten partner über 9 monate versucht u sogar mit hormonen u nix war
mit meinen heutigen partner ist es jetzt ein monat naja u glaube nicht daran das es geklappt haben könnte
wenn dieses UL ziehen net wäre u die oberweite mir weh tun würde u das am 14 bzw 15 zt
ich denke das es ne wie nennt man das pms ???ist
mit meinen heutigen partner ist es jetzt ein monat naja u glaube nicht daran das es geklappt haben könnte
wenn dieses UL ziehen net wäre u die oberweite mir weh tun würde u das am 14 bzw 15 zt
ich denke das es ne wie nennt man das pms ???ist
21.09.2010 17:11
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt... ich weiß leider selbst, wie lange es manchmal dauern kann... ich selbst habe auch 1,5 Jahre dran gebastelt...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt