Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
09.02.2011 20:50
Huhu mich könnt ihr komplett raus nehmen!!!
Denn mein Mann & ich sind getrennt!
Anni90
503 Beiträge
09.02.2011 20:53
Zitat von bellaminze:

WWWWAAAAASSSSS
Anni90
503 Beiträge
09.02.2011 20:56
Zitat von katja20:

Zitat von Anni90:

Zitat von katja20:

Zitat von Anni90:

So ich bin nach langer zeit auch mal wieder bei euch wir hatten ein paar streßige wochen umzug geburtstag und so weiter und sofort aber jetzt is alles in ordnung. dem würmchen gehts auch prima herzchen schlägt und von der entwicklung her is bis jetzt auch alles gut. mein et ist der 22.9.11 . naja und sonst is mir schlecht weil ich zuwenig esse aber sonst gehts mir ganz gut wollt das nur mal los werden

hallo anni!!! DU BIST AUCH SCHON SS?????
sorry, das habe ich gar net mitbekommen!!! oohhhhhh.... ich freue mich so für dich!!! Und wie lange habt ihr es jetzt versucht???
Ja ich hatte aus spaß weil ich eigentlich zu ner anderen FA wechseln wollte einen test gemacht und schwupps der war positiv und der nächste auch und naja dann bin ich halt zum arzt und ich war noch ganz am anfang was ich zwar jetzt immer noch bin aber ich hab bald den 3. monat erreicht was mich voll freut. na versucht haben wir es ein 3/4 jahr und ich hatte mein mens das letzte mal am 4.november was ja schon ne ewigkeit her ist aber genau in der mitte also ungefähr am 31.12. muss ich da mein es gehabt haben und es hat geknallt

ohhhh ...schöööönnnn... du sagst es : geknallt! Und kauft ihr schon fleißig für das baby ein?? Ist dein bauch schon gewachsen? oder noch immer flach?

LG

also gekauft hab ich bis jetzt nur ein paar socken weil ich meiner mama so begreiflich machen wollte das sie oma wird und ein babyalbum also für fotos und mehr noch nicht ist ja noch genügend zeit. und da mein bauch noch nie flach war ne ich denk ma so zeitig kommt der bauch auch noch nicht bestimmt erst so ende des 4. monats und ihr übt noch fleißig?
10.02.2011 01:13
Zitat von Anni90:

Zitat von bellaminze:

WWWWAAAAASSSSS

?????? was wieso???? was ist mit eurem kind??? wie könnt ihr von hibbeln auf getrennt switchen??? das versteh ich jetzt nicht !???
10.02.2011 09:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von Anni90:

Zitat von bellaminze:

WWWWAAAAASSSSS

?????? was wieso???? was ist mit eurem kind??? wie könnt ihr von hibbeln auf getrennt switchen??? das versteh ich jetzt nicht !???

das muss mir auch mal einer erklären
katja20
4094 Beiträge
10.02.2011 17:32
Zitat von Anni90:

Zitat von katja20:

Zitat von Anni90:

Zitat von katja20:

Zitat von Anni90:

So ich bin nach langer zeit auch mal wieder bei euch wir hatten ein paar streßige wochen umzug geburtstag und so weiter und sofort aber jetzt is alles in ordnung. dem würmchen gehts auch prima herzchen schlägt und von der entwicklung her is bis jetzt auch alles gut. mein et ist der 22.9.11 . naja und sonst is mir schlecht weil ich zuwenig esse aber sonst gehts mir ganz gut wollt das nur mal los werden

hallo anni!!! DU BIST AUCH SCHON SS?????
sorry, das habe ich gar net mitbekommen!!! oohhhhhh.... ich freue mich so für dich!!! Und wie lange habt ihr es jetzt versucht???
Ja ich hatte aus spaß weil ich eigentlich zu ner anderen FA wechseln wollte einen test gemacht und schwupps der war positiv und der nächste auch und naja dann bin ich halt zum arzt und ich war noch ganz am anfang was ich zwar jetzt immer noch bin aber ich hab bald den 3. monat erreicht was mich voll freut. na versucht haben wir es ein 3/4 jahr und ich hatte mein mens das letzte mal am 4.november was ja schon ne ewigkeit her ist aber genau in der mitte also ungefähr am 31.12. muss ich da mein es gehabt haben und es hat geknallt

ohhhh ...schöööönnnn... du sagst es : geknallt! Und kauft ihr schon fleißig für das baby ein?? Ist dein bauch schon gewachsen? oder noch immer flach?

LG

also gekauft hab ich bis jetzt nur ein paar socken weil ich meiner mama so begreiflich machen wollte das sie oma wird und ein babyalbum also für fotos und mehr noch nicht ist ja noch genügend zeit. und da mein bauch noch nie flach war ne ich denk ma so zeitig kommt der bauch auch noch nicht bestimmt erst so ende des 4. monats und ihr übt noch fleißig?

ja wir üben fleisig! und ich sollte am 01.02. meine mens bekommen, aber die sind noch immer net da! Und ich habe schon letzten freitag und diesen dienstag sst gemacht und die waren negativ! ich weiß auch nicht!! Und wenn meine mens kommt, dann werden wir mit clear blue monitor hibbeln! Ich freue mich schon!!!
Tigerin1986
154 Beiträge
10.02.2011 19:20
Leider werde ich ab heute wohl eine Hibbelpause einlegen müssen wenn es jetzt nicht durch Zufall schon geklappt hat.

Will kein Krümel haben wenn es noch nicht klar ist ob mein Freund und ich die nächten Zeit zusammen bleiben.

Haben zur Zeit viel Streß deswegen werde ich bis mitte des Jahres wohl eine Pause einlegen.

Leider auch wenn ich es lieber drauf ankommen lassen will aber ein Kind ohne Vater will ich nicht.
11.02.2011 17:02
Oh man was ist denn hier los? Ist das für eure Männer zu stressig, das hibbeln? Habe auch immer mal wieder deswegen einen kleineren Disput mit meinem, aber wir setzen uns dann zusammen und reden über alles. Tut mir voll leid für euch!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.02.2011 13:32
Hallo Mädels,

könnt ihr meinem Freund und mir vielleicht einen Gefallen tun? (sofern ihr bei Facebook angemeldet seid)
Und zwar ist da ein Fotokontest und wir könnten da einen Gutschein gewinnen. Liegen 2 Stimmen hinter dem ersten Platz (allerdings haben die IMMER 2 klicks mehr, aber vllt wenn mehr klicken, dann können wir vielleicht noch gewinnen

Morgen Abend endet der Kontest und können noch jede Stimme brauchen und am Montag könnt ihr Allesanna auch wieder nichmehr mögen

1. Geh bitte auf diesen Link und drücke „gefällt mir“: http://www.facebook.com/home.php#!/allesanna.de

2. danach gehe bitte auf den Link mit unserem Foto und drücke dort ebenfalls nochmal „gefällt mir“ http://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid= 186358731384258&set=a.166178613402270.32161.13 7206232966175

Mein Freund und ich danken euch

Die Mine
Anastasia1986
1317 Beiträge
12.02.2011 14:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo Mädels,

könnt ihr meinem Freund und mir vielleicht einen Gefallen tun? (sofern ihr bei Facebook angemeldet seid)
Und zwar ist da ein Fotokontest und wir könnten da einen Gutschein gewinnen. Liegen 2 Stimmen hinter dem ersten Platz (allerdings haben die IMMER 2 klicks mehr, aber vllt wenn mehr klicken, dann können wir vielleicht noch gewinnen

Morgen Abend endet der Kontest und können noch jede Stimme brauchen und am Montag könnt ihr Allesanna auch wieder nichmehr mögen

1. Geh bitte auf diesen Link und drücke „gefällt mir“: http://www.facebook.com/home.php#!/allesanna.de

2. danach gehe bitte auf den Link mit unserem Foto und drücke dort ebenfalls nochmal „gefällt mir“ http://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid= 186358731384258&set=a.166178613402270.32161.13 7206232966175

Mein Freund und ich danken euch

Die Mine

schon gemacht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.02.2011 14:49
Danke, Mädels ihr seid super
katja20
4094 Beiträge
13.02.2011 14:20
hallo ihr süßen,
ich hoffe ihr hatte ein schönes und erholsames weekend!
ich hatte ein tolles weekend, war gestern bissel mit einer freundin feiern (endlich mal wieder seit ca. nem halben jahr!) haben cocktail´s getrunken und sind dann in die disco dancen gegangen!!! war schön...
NEUIGKEIT:
ich habe gestern morgens meine mens bekommen!!!
also sind jetzt 39 ZT gewesen. jetzt hoffen wir mal, dass es diesen ÜZ endlich klappt! hmmm...
seit gestern benutze ich clear blue monitor und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie es so wird! und sonst gibt es bei mir nicht´s neues!
was gibt es den bei euch?

ich wünsche euch einen schönen sonntag!

LG Katja...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.02.2011 21:46
Hey Mädels, hab gestern Früh nen Frühtest gemacht . . was meint ihr kann ich mir Hoffnungen machen?

13.02.2011 22:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels, hab gestern Früh nen Frühtest gemacht . . was meint ihr kann ich mir Hoffnungen machen?

siehe meine antwort im "überfällig" fred
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.02.2011 22:10
Zitat von ramaeli:

Zitat von Oo-Mine-oO:

siehe meine antwort im "überfällig" fred

Schon gelesen und auch geantwortet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt