ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
14.02.2011 09:26
HI Hi also ich würd noch ein paar tage warten und dann nochmal einen machen bei mir hat das auch so angefangen und naja jetzt hab ich einfach was in meinem bäuchlein
14.02.2011 10:35
Ich habe heute NMT und noch keine Mens in Sicht. Aber so wie ich mich kenne verschiebt sich alles bloß wieder. Hab auch nur noch einen Test übrig. Vielleicht mache ich ihn morgen schon. Bin ein bissl aufgeregt. Ich frage mich halt seit 2 Tagen wo diese unsagbare Übelkeit herkommt. Nachts kann ich nicht schlafen weil mir richtig dolle schlecht ist, und tagsüber versuche ich mich recht gut um Stella zu kümmern um mich davon abzulenken. Ansonsten würde ich mich recht unschwanger fühlen. Meine Brust tut zwar etwas weh, aber ich kenn das von den Zyklen davor. Da hatte ich das auch, und dann kam die Mens. Nun gut, ich versuche den Tag jetzt einigermaßen gut zu überstehen und melde mich dann morgen wieder.
14.02.2011 10:35
Ich habe heute NMT und noch keine Mens in Sicht. Aber so wie ich mich kenne verschiebt sich alles bloß wieder. Hab auch nur noch einen Test übrig. Vielleicht mache ich ihn morgen schon. Bin ein bissl aufgeregt. Ich frage mich halt seit 2 Tagen wo diese unsagbare Übelkeit herkommt. Nachts kann ich nicht schlafen weil mir richtig dolle schlecht ist, und tagsüber versuche ich mich recht gut um Stella zu kümmern um mich davon abzulenken. Ansonsten würde ich mich recht unschwanger fühlen. Meine Brust tut zwar etwas weh, aber ich kenn das von den Zyklen davor. Da hatte ich das auch, und dann kam die Mens. Nun gut, ich versuche den Tag jetzt einigermaßen gut zu überstehen und melde mich dann morgen wieder.
14.02.2011 11:51
Hey Mädels
ich melde mich auch mal wieder ich habe nun schon seid dem 21.01 brustschmerzen und sie werden immer schlimmer ich hoffe, dass die mens diesmal weg bleibt ich will nicht in den 14 üz sondern endlich ss sein
dein test sieht vielversprechend aus einfach paar tage warten und nochmal testen
ich melde mich auch mal wieder ich habe nun schon seid dem 21.01 brustschmerzen und sie werden immer schlimmer ich hoffe, dass die mens diesmal weg bleibt ich will nicht in den 14 üz sondern endlich ss sein
dein test sieht vielversprechend aus einfach paar tage warten und nochmal testen
15.02.2011 09:00
GUten Morgen ihr süßen,
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut! heute ist endlich meine mens fast vorbei!
und ich freue mich schon mit meinem mann zu herzeln!!!
sonst ist bei mir alles beim alten! wie war euer tag gestern? Valentinstag?
Mein mann war zum ersten mal sooooooo...süß!!!
ich bin gestern um kurz vor 8 uhr nach hause von der arbeit gekommen und im wohnzimmer war der tisch romantisch gedeckt!
mit kerzen und asti sekt 2 gläser und obst (erdbeeeeeeeeeren..... lecker!!!
) und eine orchidee .... das war soooo süß! ich habe mich riesig gefreut! ah ja und er hat lasagne gemacht! war das lecker.... er hat auch gestern !alleine! eingekauft und hat alles gekauft, was ich gerne esse!! hahahha...nur leider konnten wir gestern nicht miteinander herzeln, da ich ja meine olle mens hatte!
Es war der romantischste tag !!!
Beweißfoto kommt später!
erzählt mal wie war es bei euch???
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut! heute ist endlich meine mens fast vorbei!
und ich freue mich schon mit meinem mann zu herzeln!!!
sonst ist bei mir alles beim alten! wie war euer tag gestern? Valentinstag?
Mein mann war zum ersten mal sooooooo...süß!!!
ich bin gestern um kurz vor 8 uhr nach hause von der arbeit gekommen und im wohnzimmer war der tisch romantisch gedeckt!
mit kerzen und asti sekt 2 gläser und obst (erdbeeeeeeeeeren..... lecker!!!
) und eine orchidee .... das war soooo süß! ich habe mich riesig gefreut! ah ja und er hat lasagne gemacht! war das lecker.... er hat auch gestern !alleine! eingekauft und hat alles gekauft, was ich gerne esse!! hahahha...nur leider konnten wir gestern nicht miteinander herzeln, da ich ja meine olle mens hatte!
Es war der romantischste tag !!!
Beweißfoto kommt später! erzählt mal wie war es bei euch???
15.02.2011 10:52
Habe heute morgen einen SST gemacht und er ist nicht positiv. Jetzt warte ich das die Olle kommt und im nächsten Monat klappt es bestimmt.
15.02.2011 11:25
Zitat von Anny80:
Habe heute morgen einen SST gemacht und er ist nicht positiv. Jetzt warte ich das die Olle kommt und im nächsten Monat klappt es bestimmt.
BESTIMMT!!!
15.02.2011 11:49
Hallo!
Ich bin eine bekennende und möchte gerne mitmachen bei euch!
Ich bin 27 Jahre jung und seid Oktober mit meinem Schatz verheiratet. Mittlerweile sind wir im 5ten ÜZ.
Ich bin 27 Jahre jung und seid Oktober mit meinem Schatz verheiratet. Mittlerweile sind wir im 5ten ÜZ.
15.02.2011 12:45
Zitat von Meise:
Hallo!
wir sind auch seit 15.Okt.2010 verheiratet und sind im 4 ÜZ! Ah ja und ich bin 21 J.! Seit wann genau seid ihr verheiratet und wie lange wart ihr zusammen? Ich wünsche dir viel spaß hier!!!
15.02.2011 13:03
Zitat von katja20:
wir sind auch seit 15.Okt.2010 verheiratet und sind im 4 ÜZ! Ah ja und ich bin 21 J.! Seit wann genau seid ihr verheiratet und wie lange wart ihr zusammen? Ich wünsche dir viel spaß hier!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für die liebe Begrüßung
Haben am 10.10.10 geheiratet nach über 9 Jahren Beziehung.
15.02.2011 13:11
Zitat von Meise:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für die liebe Begrüßung![]()
Haben am 10.10.10 geheiratet nach über 9 Jahren Beziehung.
10.10.10. wollten wir auch, aber alles ausgebucht und das datum war und dann auch net mehr sooo wichtig...hauptsache es klappt bei uns!
15.02.2011 13:18
Zitat von katja20:
10.10.10. wollten wir auch, aber alles ausgebucht und das datum war und dann auch net mehr sooo wichtig...hauptsache es klappt bei uns!![]()
Das ist das wichtigste!!
Der 10.10.10 war eine Überraschung von meinem Mann. Den Termin hatte er im Vorjahr reserviert. DAnn 6 Monate vorher hat er mir einen Antrag gemacht. Gaaaanz romantisch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt