Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
15.02.2011 13:23
Zitat von Meise:

Zitat von katja20:

10.10.10. wollten wir auch, aber alles ausgebucht und das datum war und dann auch net mehr sooo wichtig...hauptsache es klappt bei uns!

Das ist das wichtigste!!
Der 10.10.10 war eine Überraschung von meinem Mann. Den Termin hatte er im Vorjahr reserviert. DAnn 6 Monate vorher hat er mir einen Antrag gemacht. Gaaaanz romantisch

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN....
Meise
1253 Beiträge
15.02.2011 13:29
Zitat von katja20:

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN....

Ja sehr.
Aber jetzt bin ich soooo ungeduldig nach dem perfekten Glück!!
Egal wie sehr ich mich versuche zu beruhigen kann ich die Gedanken nicht aufhalten. Ich freue mich schon zu sehr auf meine kleine perfekte Familie (Ich weiß ich bin total kitschig).

Hat jemand einen Trick zum entspannen? Alle sagen immer nur, dass man sich entspannen soll...
katja20
4094 Beiträge
15.02.2011 13:41
Zitat von Meise:

Zitat von katja20:

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN....

Ja sehr.
Aber jetzt bin ich soooo ungeduldig nach dem perfekten Glück!!
Egal wie sehr ich mich versuche zu beruhigen kann ich die Gedanken nicht aufhalten. Ich freue mich schon zu sehr auf meine kleine perfekte Familie (Ich weiß ich bin total kitschig).

Hat jemand einen Trick zum entspannen? Alle sagen immer nur, dass man sich entspannen soll...

hmmm... ich glaube es gibt gar kein trick!! Ich bin auch so verrückt! kannst du bei süßen klamotten für das baby NEIN sagen??? dann sei froh! ich habe schon ein halben schrank voll, weil ich der meinung bin, dass es mich beruhigt und soll ich dir mal was sagen: JA das tut es! ich weiß net wieso, aber wenn ich ein teil kaufe, dann geht es mir ihrgendwie besser und ich habe das gefühl, dass ich an meinem wunsch immer näher komme!!
ich weiß, total bescheuert...aber ich kann es einfach net abstellen!! und jetzt versuchen wir es diesen monat mit clear blue monitor und wir hoffen, dass es diesmal klappt!! und das gefuhl habe ich auch! auch wenn wir erst im 4 ZT sind!!
Meise
1253 Beiträge
15.02.2011 14:02
Zitat von katja20:

und jetzt versuchen wir es diesen monat mit clear blue monitor und wir hoffen, dass es diesmal klappt!! und das gefuhl habe ich auch! auch wenn wir erst im 4 ZT sind!!

Ich drücke ganzt fest die Daumen!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 15:48
Huhu ihr Süßen
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr Und die Schwester hat sich riesig für mich gefreut Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend
katja20
4094 Beiträge
16.02.2011 09:19
Zitat von Meise:

Zitat von katja20:

und jetzt versuchen wir es diesen monat mit clear blue monitor und wir hoffen, dass es diesmal klappt!! und das gefuhl habe ich auch! auch wenn wir erst im 4 ZT sind!!

Ich drücke ganzt fest die Daumen!!

danke...du bist süß!
16.02.2011 13:06

Minchen, es tut mir so leid, dass ich jetzt erst reagiere!!!!!
(ich hatte hier im forum ne menge stress.... )

ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute für deine schwangerschaft ! ist der kleine krümel doch zurückgekommen
knuddel dich ganz feste und wünsch dir nur das beste
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 14:00
Zitat von ramaeli:

ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute für deine schwangerschaft ! ist der kleine krümel doch zurückgekommen

Danke meine Süße
Und musst dich doch nicht entschuldigen
am 3.3. hab ich meinen ersten Termin und ich hoffe das diesmal alles gut geht
Meise
1253 Beiträge
16.02.2011 16:31
Ich war gestern beim FA. Er meint bei mir ist alles ok und es gibt so keine Anzeichen, dass ich Probleme bekommen könnte Schwanger zu werden.

Ich bin total happy.
Hatte irgendwie kein gutes Gefühl - völlig umsonst!!
17.02.2011 10:00
Hallo Mädels,

Mens ist daaaaaa Naja auf in den 14 üz neuer NMT 19. März könnte das vllt jem ändern?
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 10:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels . . hab das beste Valentinstagsgeschenk bekommen

ich wünsche dir alles gute
mensch ist das schön
Anni90
503 Beiträge
18.02.2011 13:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von ramaeli:

Danke meine Süße
UH toll willkommen im club der Rundbäuchigen
Glückwunsch und ich wünsche dir das dieses mal alles klappt du warst doch die mit den FG vor kurzem oder also wenn ja und auch so natürlich drück ich dir ganz doll die daumen das es sich schön doll festhält
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 13:16
Zitat von Anni90:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von ramaeli:

Danke meine Süße
UH toll willkommen im club der Rundbäuchigen
Glückwunsch und ich wünsche dir das dieses mal alles klappt du warst doch die mit den FG vor kurzem oder also wenn ja und auch so natürlich drück ich dir ganz doll die daumen das es sich schön doll festhält

Ja genau, hatte in November eine Fehlgeburt und bin froh, dass es so schnell wieder geklappt hat. Aber ich hab diesmal ein gutes Gefühl
Anni90
503 Beiträge
18.02.2011 13:23
das ist schön ich freu mich total für dich
18.02.2011 17:13
Ich gratuliere allen Neukugeln und wünsche alles Liebe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt