ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
23.09.2010 14:36
Zitat von Yvonne1987:
WOW ihr schreib so viel, das ist schön.
Macht voll spaß mit zu hibbeln.
Bei mir dauert es noch so lange bis zum ES![]()
![]()
![]()
Oh wie ich sehe hast du auch nen langen Zyklus?
Bei mir dauerts noch 11 Tage
Aber ich weiß ja nicht ob er sich wieder verschiebt oder früher kommt..
23.09.2010 14:41
Beim ersten Zyklus waren es 34 Tage, beim zweiten 38.
Ich weiß auch nicht ob es genau so lange oder länger oder vielleicht gar nicht so lange dauert.
Mein Mann hat gesagt, es wird jeden Tag jetzt
dann muss es einfach klappen
Ich weiß auch nicht ob es genau so lange oder länger oder vielleicht gar nicht so lange dauert.
Mein Mann hat gesagt, es wird jeden Tag jetzt
dann muss es einfach klappen
23.09.2010 14:43
Zitat von Yvonne1987:
Mein Mann hat gesagt, es wird jeden Tag jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann muss es einfach klappen![]()
![]()
Jaa das wäre ja sehr komisch wenn nicht hehe... man sollte sich aber auch nicht unter Druck setzten
23.09.2010 14:45
Zitat von bellaminze:
Zitat von Yvonne1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa das wäre ja sehr komisch wenn nicht hehe... man sollte sich aber auch nicht unter Druck setzten
bei ebay gibts ovus und sstests in einer packung für 8 euro 25 stück
das ist ja wohl ein schnäppchen.. kauft euch die und macht einfach fast jeden tag einen
messt ihr tempi? ihr kriegt das hin ich drück euch die daumen... drückt sie mir bitte auch
23.09.2010 14:47
nein unter druck geht gar nicht.
wir haben oft sex und viel, bevor unsere Kinder kamen, haben wir auch jeden tag, ab und zu auch mehrmals am Tag.
wir haben oft sex und viel, bevor unsere Kinder kamen, haben wir auch jeden tag, ab und zu auch mehrmals am Tag.
23.09.2010 14:53
Zitat von ramaeli:
Zitat von bellaminze:
Zitat von Yvonne1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei ebay gibts ovus und sstests in einer packung für 8 euro 25 stückdas ist ja wohl ein schnäppchen.. kauft euch die und macht einfach fast jeden tag einen
messt ihr tempi? ihr kriegt das hin ich drück euch die daumen... drückt sie mir bitte auch
![]()
Jaa die Ovus wollte ich mir kaufen wenn es diesmal nicht klappen sollte
Ich messe Tempi
Drück dir auch die Däumchen...aber hast ja gute Chancen
23.09.2010 14:59
hab gerade meinen NMT ausgerechnet, wenn ich nach dem 1 ÜZ gehen ist es der 22.10, wenn ich nach dem 2 ÜZ gehe ist es der 26.10
23.09.2010 15:30
soooo
an alle neuen erstmal ein
bellaminze
aber trotzdem habe ich im gefühl das es nicht von alleine klappen wird u ich auch ohne medis wieder nicht ss werde
summer 82 und alle die testen
ich drücke auch gaaaanz fest die daumen das ihr alle pos testet
sun 79
ich würde auch warten auch wenn es sehr sehr schwer fällt
yvonne 1987
stimmt ich habe auch gehört das man nicht unbedingt jeden tag herzel muss es geht ja auch um die qualität der spermien usw
ich hatte auch tempi gemessen früher u es macht dich am ender nur noch irrer.......
bellaminze
aber trotzdem habe ich im gefühl das es nicht von alleine klappen wird u ich auch ohne medis wieder nicht ss werde
sun 79
yvonne 1987
stimmt ich habe auch gehört das man nicht unbedingt jeden tag herzel muss es geht ja auch um die qualität der spermien usw
ich hatte auch tempi gemessen früher u es macht dich am ender nur noch irrer.......
23.09.2010 15:55
Zitat von Yvonne1987:
hab gerade meinen NMT ausgerechnet, wenn ich nach dem 1 ÜZ gehen ist es der 22.10, wenn ich nach dem 2 ÜZ gehe ist es der 26.10
Hmm...
Welchen soll ich denn hinschreiben den längeren??
23.09.2010 15:55
Zitat von netty83:
soooo
![]()
bellaminze
sun 79
yvonne 1987
Hmm... warst du denn schon mal beim FA deswegen gewesen
23.09.2010 16:30
hallo an alle,
ich warte immer noch bis ich endlich nächste Woche den Termin beim FA habe. HAbe mich ja am 15.09. positiv getestet. habe auch viele Anzeichen, wie Schwindel, Hunger, Rückenschmerzen, Brustziehen. eigentlich bin ich mir auch sicher, dass es geklappt hat, aber ich glaube es erst so richtig, wenn der FA mir das Ultraschallbild gezeigt hat. Mein Freund ist auch total durch den Wind. Der freut sich total doll
er ist so
ich warte immer noch bis ich endlich nächste Woche den Termin beim FA habe. HAbe mich ja am 15.09. positiv getestet. habe auch viele Anzeichen, wie Schwindel, Hunger, Rückenschmerzen, Brustziehen. eigentlich bin ich mir auch sicher, dass es geklappt hat, aber ich glaube es erst so richtig, wenn der FA mir das Ultraschallbild gezeigt hat. Mein Freund ist auch total durch den Wind. Der freut sich total doll
er ist so
23.09.2010 16:33
Zitat von Caris:
@Nicci: Wenn ich darf, bleib ich gerne.Find es so toll, mal nen Fred gefunden zu haben, der nicht an einen Monat sondern nur an das nächste Jahr gebunden ist.
![]()
@Summer: Ich hätt ja schon längst getestet.![]()
hihi oh ja das stimmt allerdings
Finde ich auch gut.Obwohl ich hier eig.irgendwie nie ne Antwort bekomme
Ausser jezz von Dir
23.09.2010 16:38
Hibbelliste für ein Baby 2011
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 15.09
Summer_82...27 Jahre...ÜZ3...NMT 18.09
esy88.....22 Jahre.....ÜZ1.....NMT 25.09
hippeMAMI07....22 Jahre....ÜZ1....NMT 26.09
ramaeli.....22 Jahre.....ÜZ1.....NMT 29.09
Lotta2010...21 Jahre....9ÜZ...NMT 30.09
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?