Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
23.09.2010 22:06
Zitat von ramaeli:

Auch ich muss jetzt mal was loswerden leute....

Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich heute nachmittag nochmal bei einer anderen frauenärztin, die mir von meiner hausärztin empfohlen wurde. die glaubt nämlich dass meine eigentlich fa ziemlichen käse geredet hat, als sie bei mir PCO diagnostiziert hat....
nun gut. bin also bei ihr. macht einen superguten eindruck, total nett etc. dann erzähle ich ihr von der diagnose der anderen ärztin: pco.

die hat mich erstmal total misstrauisch angeguckt und gefragt, wie die andere auf so eine diagnose kommt. naja sag ich, fühl mich total dumm dabei: "sie hat mir fragen gestellt...."

nun gut ich habe mich untenrum freigemacht und liege auf dem so heißgeliebten stuhl...
dann gucke ich auf den ultraschall und was sagt die ärztin?
"oh, sie hatten ungefähr vor einer woche ihren eisprung, dort, die linie ist das gestagen."

ich sage: "wie? das kann nicht sein, die andere ärztin meinte am montag, ich hätte meinen ES noch gar nicht gehabt und würde am wochenende einen mehrfachen bekommen"
da hat sie nur gelacht und gesagt: "gucken sie sich die follikel an... die sind ganz normal und klein. nichts zu sehen von eisprung. und das gestagen in ihrer gebärmutterschleimhaut zeugt davon, dass sie einen ES gehabt haben MÜSSEN, denn dies wird NUR dann ausgeschüttet... Und PCO haben sie auf keinen Fall!"

So. Bam.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Hat die andere Ärztin mich doch eiskalt verarscht!!!!!!! Und mir dann noch als Privatpatientin die Kohle rausgequetscht für Fehldiagnosen und falsche Beratungen....

Da hat mein Persona mich wohl doch nicht veräppelt mit dem ES-Symbol.

Aber eine gute Nachricht habe ich:

Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie sagt, es könnte letzte Woche unter Umständen geklappt haben. Ich soll jetzt 5-6 tage warten, dann ist mein NMT... der muss von euch jetzt leider schon wieder geändert werden (sorry!!!)... ist nämlich doch am 29.9......

was ich für eine wut im bauch habe, kann sich keine von euch vorstellen... hallo??? hat die den a**** offen solche fehldiagnosen zu stellen? PCO diagnostiziert man nicht einfach mal so nebenbei.... und dann auch noch fehlerhaft!!! ich glaub die hat was gegen mich....

muss meinen ticker also wieder ändern...

knutsch euch ihr süßen... und sorry für meine zeitweilig sehr derbe wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen, wo die ihre zulassung als ärztin her hat,......

Och nein Süße was ist das denn fürn Kack
Das ist die härte... wie hat die denn ihren Doc geschafft?
Ich hoffe und wünsche Dir sehr das es geklappt hat.
Wechselst du denn jetzt die Olle aus??
janet131087
993 Beiträge
23.09.2010 22:17
@all

nehmt einer von euch Folsäure?

Ich habe heute bei dm Folsäure von "Das Gesunde Plus" entdeckt (Folsäure +6B+12B) 60 Tabletten für nur 4,95,-...die hab ich gleich mal mitgehen lassen

was nehmt ihr so?
23.09.2010 22:21
Zitat von janet131087:

@all

Ich habe heute bei dm Folsäure von "Das Gesunde Plus" entdeckt (Folsäure +6B+12B) 60 Tabletten für nur 4,95,-...die hab ich gleich mal mitgehen lassen

was nehmt ihr so?

Ich hatte paar von Femibion gehabt.
Habe jetzt von lomapharma (Firma meines Mannes) welche.
Nehme ich dann ab morgen...
Aber wenn ich dann schwanger werden sollte kaufe ich mir wieder Folio Forte
23.09.2010 23:05
hey bella... lieb von dir....
ja ich werd nicht mehr zu dieser psychotante gehen.... allein wie sie den abstrich genommen hat, ich hab fast geschrieen vor schmerzen, und das war bei meinem gyn in bonn nieeee so, ich hab richtig geblutet!!!!!! wär so gerne bei ihm,... er ist soo toll... aber jetzt habe ich ja auch eine nette gefunden.... wie gesagt, das einzig gute ist, dass ich jetzt in ein paar tagen testen kann und es vielleicht doch schon geklappt hat *freu*
24.09.2010 07:57
@all
Guten Morgen!
Wie gehts euch so?

@ramaeli

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es vielleicht schon geklappt hat.
Einen guten Arzt, bzw. Ärztin zu finden ist gar nicht so leicht, ich habe auch ein Jahr nach einem guten Arzt gesucht, damals wegen der Pille und den ganzen Untersuchungen.
Viele wollten mir einfach eine Pille verschreiben ohne, dass sie mir vorher irgendwelche Fragen gestellt haben oder mich untersucht haben!
Aber jetzt habe ich einen ganz netten gefunden, zum Glück.
24.09.2010 09:06
Zitat von janet131087:

@all

was nehmt ihr so?

Hi,

ich nehm Folio Forte.
netty83
12961 Beiträge
24.09.2010 09:18
ramaeli
poaaahhhhhhhhh das ist doch echt mal die härte
aber evtl hast du ja dadurch auch glück das es geklappt hat
drücke dir ganz fest die daumen
janett131087
ja ich nehme auch schon folsäure
kann ja nie schaden u zusaätzlich trinke ich guten hoffnung tee von ner richtigen kräutertante
24.09.2010 10:00
Zitat von netty83:

ramaeli
poaaahhhhhhhhh das ist doch echt mal die härte
aber evtl hast du ja dadurch auch glück das es geklappt hat
drücke dir ganz fest die daumen
janett131087
ja ich nehme auch schon folsäure
kann ja nie schaden u zusaätzlich trinke ich guten hoffnung tee von ner richtigen kräutertante

@ netty:
ja... wie gesagt, ist auch das einzige was mich freut... stelle sich einer mal vor, die bescheuerte ärztin hätte mir nen falschen zeitpunkt für den ES genannt und ich hätte am richtigen tag nicht geherzelt? da wär ich aber jetzt SOWAS von stinkig....

@janine

morgeeeen ja gute ärzte gibts leider wirklich nicht viele... ich sollte mal mehr auf meine mutter hören (änasthesie-schwester) die sagt, die meisten ärzte wüssten manchmal weniger als die schwestern... die ist total misstrauisch was ärzte angeht... sie hatte mal in amerika ganz schlimme unterleibsschmerzen. ist zum arzt gegangen, der wollte ihr die gebärmutter rausoperieren!!!! dann hat sie bei ihrem arzt in deutschland (der normalerweise auch meiner wäre, aber bonn ist zu weit weg von berlin ) angerufen, und der hat gesagt, sie solle dem auf keinen fall glauben schenken... dann ist sie zur untersuchung zu ihm geflogen und sie hatte nur eine ZYSTE!!!!!
da sieht man mal, was es für ärzte gibt.. und wir naiven patienten vertrauen deren "studiertem" Urteil....
Nicci85
258 Beiträge
24.09.2010 13:06
Zitat von Summer_82:

Also ich bin erst im 3. ÜZ, darum hab ich nicht sehr viele Vergleichswerte, aber meine Zyklen waren bisher:

1. ÜZ 23 Tage
2. ÜZ 25 Tage

Jetzt bin ich bei 29 Tagen. Hätte ich mehr Vergleichswerte, die auch zwische 23 und 25 Tagen wären, würde ich ja schon lange mal testen, aber ich bin mir halt unsicher, ob die Mens nicht doch noch kommt... Aber am Sonntag teste ich dann ganz sicher. Ich sag euch dann was dabei rauskam, falls nicht bis dahin die Mens da ist. Also drückt mir die Daumen!!!

Achso naja sind ja seeehr kurze Zyklen da würde ich evt.auch lieber 1,2 tage länger warten,aber Sonntag sollte dann eig.ein ganz sicheres Ergebnis da sein...vorallem wenn du bisher immer so kurze Zyklen hattest,dann kann ja nix schief gegangen sein
Nicci85
258 Beiträge
24.09.2010 13:07
Zitat von netty83:

Nicci85
tempi messen ist für so ein hibbelhuhn wie miche nichts

da häng ich ja nur noch über der kurve

Hmm das is ja auch mein Problem..schaue da auch viel zu oft hin =/ Aber ich hab mich schon gebessert...im 1.ÜZ war ich schlimmer
esy88
16954 Beiträge
24.09.2010 13:18
hallo leute
morgen ist NMT und es ist NICHTS in sicht
bin ja mal gespannt!
Summer_82
990 Beiträge
24.09.2010 13:45
Zitat von Nicci85:

Zitat von Summer_82:

Also ich bin erst im 3. ÜZ, darum hab ich nicht sehr viele Vergleichswerte, aber meine Zyklen waren bisher:

1. ÜZ 23 Tage
2. ÜZ 25 Tage

Jetzt bin ich bei 29 Tagen. Hätte ich mehr Vergleichswerte, die auch zwische 23 und 25 Tagen wären, würde ich ja schon lange mal testen, aber ich bin mir halt unsicher, ob die Mens nicht doch noch kommt... Aber am Sonntag teste ich dann ganz sicher. Ich sag euch dann was dabei rauskam, falls nicht bis dahin die Mens da ist. Also drückt mir die Daumen!!!

Achso naja sind ja seeehr kurze Zyklen da würde ich evt.auch lieber 1,2 tage länger warten,aber Sonntag sollte dann eig.ein ganz sicheres Ergebnis da sein...vorallem wenn du bisher immer so kurze Zyklen hattest,dann kann ja nix schief gegangen sein

Das hoffe ich jetzt mal... Hab langsam keine Lust mehr zu warten! Hoffe echt auf ein positives Ergebnis!
Nicci85
258 Beiträge
24.09.2010 14:06
Zitat von Summer_82:

Das hoffe ich jetzt mal... Hab langsam keine Lust mehr zu warten! Hoffe echt auf ein positives Ergebnis!

Wir lange hibbelt ihr denn schon?
Wäre aber auf jeden Fall schöööön Freu mich immer,wenns bei andren klappt

Zitat von esy88:

hallo leute
bin ja mal gespannt!

Hey na das is ja cooooool
War das bisher immer so,das du keine Anzeichen deiner Mens.hattest?
esy88
16954 Beiträge
24.09.2010 14:17
Zitat von Nicci85:

Zitat von Summer_82:

Wir lange hibbelt ihr denn schon?
Wäre aber auf jeden Fall schöööön Freu mich immer,wenns bei andren klappt

Zitat von esy88:

hallo leute
bin ja mal gespannt!

Hey na das is ja cooooool
War das bisher immer so,das du keine Anzeichen deiner Mens.hattest?

neeee war noch nie so
normal schmerzen mir die brustwarzen immer total ein paar tage vor der mens und ich könnte dann auch immer nur schoki essen

aber diesmal NICHTS
24.09.2010 14:20
@ Ramaeli:
Ich hätte auch SOFORT den Arzt gewechselt. Die hat wahrscheinlich ihren Doktor gewonnen
In Wiesbaden hatte ich auch so einen tollen FA gehabt aber sind ja leider 320km weg gezogen...

@ Janine2011:
Mir gehts heute super endlich Wochenende & wie gehts dir heute?

@Nicci:
Ich glaub das mit der Tempikurve hab ich noch nicht so raus... aber bis zu meinem ES ist ja noch bissel Zeit

Ich drück dir die Daumen das sie weg bleiben. Ist deine Tempi immer noch oben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt