ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
23.09.2010 16:38
Zitat von Nicci85:
Zitat von Caris:
@Nicci: Wenn ich darf, bleib ich gerne.Find es so toll, mal nen Fred gefunden zu haben, der nicht an einen Monat sondern nur an das nächste Jahr gebunden ist.
![]()
@Summer: Ich hätt ja schon längst getestet.![]()
hihi oh ja das stimmt allerdings![]()
Finde ich auch gut.Obwohl ich hier eig.irgendwie nie ne Antwort bekommeAusser jezz von Dir
![]()
Huhu hab ich ne Frage von Dir überlesen? Kann mich jetzt gar nicht so wirklich erinnern
23.09.2010 16:39
Zitat von BabyGina:
hallo an alle,
ich warte immer noch bis ich endlich nächste Woche den Termin beim FA habe. HAbe mich ja am 15.09. positiv getestet. habe auch viele Anzeichen, wie Schwindel, Hunger, Rückenschmerzen, Brustziehen. eigentlich bin ich mir auch sicher, dass es geklappt hat, aber ich glaube es erst so richtig, wenn der FA mir das Ultraschallbild gezeigt hat. Mein Freund ist auch total durch den Wind. Der freut sich total doller ist so
Hast du denn seit dem noch mal einen Test gemacht?
Es gibt ja den von Clearblue mit Wochenbestimmung???
23.09.2010 16:41
Zitat von janet131087:
Hallo
Ich geselle mich mal zu euch,ich bin gestern auch ganz frisch in den 2.ÜZ gestartet...Bin aber zuversichtlich das es diesmal klapptwenn nicht,mein Gott was sind den 2 ÜZ?!
Also ich freu mich auf eine spannende Hibbelzeit mit euch![]()
Guckguck hallöchen
Na dann hibbeln wir alle zusammen
Zitat von Janine2011:
Guten Morgen Zusammen,
wir hibbeln auch auf ein Baby 2011!
Ich bin 23 Jahre und im 4. ÜZ mein NMT ist der 18.10.
LG
Na hoffentlich klappts bald
Zitat von Summer_82:
Also ich teste erst am Sonntag mit den anderen. Will mich noch nicht zu verrückt machen, aber es scheint bisher ganz gut für mich auszusehenHoffe die Mens bleibt weiterhin weg!!!
Bist du öfters mal so lange drüber?
Hast du Anzeichen das sie bald kommt?
Also ich glaube,ich hät schon lange Test gemacht..sooo viel Geduld hätte ich da irgendwie nicht
23.09.2010 16:45
Zitat von Yvonne1987:
Beim ersten Zyklus waren es 34 Tage, beim zweiten 38.
Ich weiß auch nicht ob es genau so lange oder länger oder vielleicht gar nicht so lange dauert.
Mein Mann hat gesagt, es wird jeden Tag jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann muss es einfach klappen![]()
![]()
Das hab ichmit meinem Mann auch schon 2 mal gemacht..jeweils 3 Wochen am Stück..Und es hat NICHT geklappt =(
Zitat von netty83:
ich hatte auch tempi gemessen früher u es macht dich am ender nur noch irrer.......
Oh ja,das macht es =/
23.09.2010 17:01
Hibbelliste für ein Baby 2011
Hibbeln für ein Junibaby
Summer_82...27 Jahre...ÜZ3...NMT 18.09
esy88.....22 Jahre.....ÜZ1.....NMT 25.09
hippeMAMI07....22 Jahre....ÜZ1....NMT 26.09
Lotta2010...21 Jahre....9ÜZ...NMT 30.09
ramaeli.....22 Jahre.....ÜZ1.....NMT 04.10
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....NMT 04.10
Caro87.....23.....ÜZ2.....NMT 07.10
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT 09.10
minxlive.....21 Jahre....ÜZ1.....NMT10.10
bellaminze....22 Jahre....ÜZ2....NMT 16.10
BabyGina.....28 Jahre.....Ü2.....NMT 16.10
Caris.....27 Jahre.....ÜZ6.....NMT 17.10
Janine2011.....23 Jahre.....4ÜZ.....NMT 18.10
netty83.....27 Jahre.....ÜZ2.....NMT 19.10
Hibbeln für ein Julibaby
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 25.10
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
Nicci85.....25 Jahre?.....ÜZ2.....NMT?
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ2.....NMT?
23.09.2010 17:03
Wenn einer doch im Juni oder Juli bekommen sollte (wenns geklappt hat)
Sagt mir bitte bescheid
Sagt mir bitte bescheid
23.09.2010 17:32
Zitat:
Zitat von Summer_82:
Also ich teste erst am Sonntag mit den anderen. Will mich noch nicht zu verrückt machen, aber es scheint bisher ganz gut für mich auszusehenHoffe die Mens bleibt weiterhin weg!!!
Also ich glaube,ich hät schon lange Test gemacht..sooo viel Geduld hätte ich da irgendwie nicht![]()
Also ich bin erst im 3. ÜZ, darum hab ich nicht sehr viele Vergleichswerte, aber meine Zyklen waren bisher:
1. ÜZ 23 Tage
2. ÜZ 25 Tage
Jetzt bin ich bei 29 Tagen. Hätte ich mehr Vergleichswerte, die auch zwische 23 und 25 Tagen wären, würde ich ja schon lange mal testen, aber ich bin mir halt unsicher, ob die Mens nicht doch noch kommt... Aber am Sonntag teste ich dann ganz sicher. Ich sag euch dann was dabei rauskam, falls nicht bis dahin die Mens da ist. Also drückt mir die Daumen!!!
23.09.2010 17:48
Wenn der test am Sonntag früh wieder negativ sein sollte...
weiß ich auch nicht!??!?!
War heute nach meinem Urlaub den ersten Tag wieder auf Arbeit
und ich arbeite in nem Wellness-Bereich!
Auf jeden Fall war mir wieder extremst heiß und eklig stickig den ganzen Tag und auch auf die Düfte dort hab ich intensiver und negativer als sonst reagiert...Brust ist immer noch irgendwie komisches Gefühl!
Mensch, ist das warten lästig!
Auf jeden Fall war mir wieder extremst heiß und eklig stickig den ganzen Tag und auch auf die Düfte dort hab ich intensiver und negativer als sonst reagiert...Brust ist immer noch irgendwie komisches Gefühl!
Mensch, ist das warten lästig!
23.09.2010 18:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von Summer_82:
Zitat von Summer_82:
Also ich glaube,ich hät schon lange Test gemacht..sooo viel Geduld hätte ich da irgendwie nicht![]()
Also ich bin erst im 3. ÜZ, darum hab ich nicht sehr viele Vergleichswerte, aber meine Zyklen waren bisher:
1. ÜZ 23 Tage
2. ÜZ 25 Tage
Jetzt bin ich bei 29 Tagen. Hätte ich mehr Vergleichswerte, die auch zwische 23 und 25 Tagen wären, würde ich ja schon lange mal testen, aber ich bin mir halt unsicher, ob die Mens nicht doch noch kommt... Aber am Sonntag teste ich dann ganz sicher. Ich sag euch dann was dabei rauskam, falls nicht bis dahin die Mens da ist. Also drückt mir die Daumen!!!
Kannst du mir nicht etwas von deiner Geduld abgeben!!!!Bitte!!!
23.09.2010 18:24
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, ist das warten lästig!![]()
Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch alles viel intensiver gerochen und unangenehmer
23.09.2010 19:37
bellaminze
ja war ich damals
dasrum habe ich ja nen halbes jahr clomhexal 50 genommen
wie ist denn jetzt die liste weil da jetzt steht juli baby
wäre ich da auch dabei
BabyGina
herzlichen glückwunsch auch ohne FA bestätigung
Nicci85
tempi messen ist für so ein hibbelhuhn wie miche nichts
da häng ich ja nur noch über der kurve
hippeMami
dann drücke ich dir die daumen das die anzeichen eine ss ist
ja war ich damals
wäre ich da auch dabei
BabyGina
Nicci85
hippeMami
23.09.2010 19:56
Zitat von netty83:
bellaminze
ja war ich damals
wäre ich da auch dabei![]()
![]()
![]()
BabyGina
Nicci85
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hippeMami
Die Liste ist so gemeint, weil manche ja ihre Mens doch bekommen haben und deswegen wenn es beim nächsten ÜZ klappt ja ein Julibaby werden würde
Was wäre es den bei dir?
23.09.2010 20:00
Zitat von bellaminze:
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
![]()
:
Mensch, ist das warten lästig!![]()
Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch alles viel intensiver gerochen und unangenehmer![]()
ich glaube auch das es eins wäre oder????????????????
23.09.2010 21:05
Zitat von bellaminze:
BabyGina
danke schön, genaueres erzähle ich euch auf jeden Fall nächste Woche
Und einen weiteren Test habe ich nicht mehr gemacht, ich lass mich jetzt überraschen, auch wenn ich schon ein paar Mal kurz davor war mir den Clearblue zu holen![]()
23.09.2010 21:23
Auch ich muss jetzt mal was loswerden leute....
Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich heute nachmittag nochmal bei einer anderen frauenärztin, die mir von meiner hausärztin empfohlen wurde. die glaubt nämlich dass meine eigentlich fa ziemlichen käse geredet hat, als sie bei mir PCO diagnostiziert hat....
nun gut. bin also bei ihr. macht einen superguten eindruck, total nett etc. dann erzähle ich ihr von der diagnose der anderen ärztin: pco.
die hat mich erstmal total misstrauisch angeguckt und gefragt, wie die andere auf so eine diagnose kommt. naja sag ich, fühl mich total dumm dabei: "sie hat mir fragen gestellt...."
nun gut ich habe mich untenrum freigemacht und liege auf dem so heißgeliebten stuhl...
dann gucke ich auf den ultraschall und was sagt die ärztin?
"oh, sie hatten ungefähr vor einer woche ihren eisprung, dort, die linie ist das gestagen."
ich sage: "wie? das kann nicht sein, die andere ärztin meinte am montag, ich hätte meinen ES noch gar nicht gehabt und würde am wochenende einen mehrfachen bekommen"
da hat sie nur gelacht und gesagt: "gucken sie sich die follikel an... die sind ganz normal und klein. nichts zu sehen von eisprung. und das gestagen in ihrer gebärmutterschleimhaut zeugt davon, dass sie einen ES gehabt haben MÜSSEN, denn dies wird NUR dann ausgeschüttet... Und PCO haben sie auf keinen Fall!"
So. Bam.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Hat die andere Ärztin mich doch eiskalt verarscht!!!!!!! Und mir dann noch als Privatpatientin die Kohle rausgequetscht für Fehldiagnosen und falsche Beratungen....
Da hat mein Persona mich wohl doch nicht veräppelt mit dem ES-Symbol.
Aber eine gute Nachricht habe ich:
Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie sagt, es könnte letzte Woche unter Umständen geklappt haben. Ich soll jetzt 5-6 tage warten, dann ist mein NMT... der muss von euch jetzt leider schon wieder geändert werden (sorry!!!)... ist nämlich doch am 29.9......
was ich für eine wut im bauch habe, kann sich keine von euch vorstellen... hallo??? hat die den a**** offen solche fehldiagnosen zu stellen? PCO diagnostiziert man nicht einfach mal so nebenbei.... und dann auch noch fehlerhaft!!! ich glaub die hat was gegen mich....
muss meinen ticker also wieder ändern...
knutsch euch ihr süßen... und sorry für meine zeitweilig sehr derbe wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen, wo die ihre zulassung als ärztin her hat,......
Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich heute nachmittag nochmal bei einer anderen frauenärztin, die mir von meiner hausärztin empfohlen wurde. die glaubt nämlich dass meine eigentlich fa ziemlichen käse geredet hat, als sie bei mir PCO diagnostiziert hat....
nun gut. bin also bei ihr. macht einen superguten eindruck, total nett etc. dann erzähle ich ihr von der diagnose der anderen ärztin: pco.
die hat mich erstmal total misstrauisch angeguckt und gefragt, wie die andere auf so eine diagnose kommt. naja sag ich, fühl mich total dumm dabei: "sie hat mir fragen gestellt...."
nun gut ich habe mich untenrum freigemacht und liege auf dem so heißgeliebten stuhl...
dann gucke ich auf den ultraschall und was sagt die ärztin?
"oh, sie hatten ungefähr vor einer woche ihren eisprung, dort, die linie ist das gestagen."
ich sage: "wie? das kann nicht sein, die andere ärztin meinte am montag, ich hätte meinen ES noch gar nicht gehabt und würde am wochenende einen mehrfachen bekommen"
da hat sie nur gelacht und gesagt: "gucken sie sich die follikel an... die sind ganz normal und klein. nichts zu sehen von eisprung. und das gestagen in ihrer gebärmutterschleimhaut zeugt davon, dass sie einen ES gehabt haben MÜSSEN, denn dies wird NUR dann ausgeschüttet... Und PCO haben sie auf keinen Fall!"
So. Bam.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Hat die andere Ärztin mich doch eiskalt verarscht!!!!!!! Und mir dann noch als Privatpatientin die Kohle rausgequetscht für Fehldiagnosen und falsche Beratungen....
Da hat mein Persona mich wohl doch nicht veräppelt mit dem ES-Symbol.
Aber eine gute Nachricht habe ich:
Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie sagt, es könnte letzte Woche unter Umständen geklappt haben. Ich soll jetzt 5-6 tage warten, dann ist mein NMT... der muss von euch jetzt leider schon wieder geändert werden (sorry!!!)... ist nämlich doch am 29.9......
was ich für eine wut im bauch habe, kann sich keine von euch vorstellen... hallo??? hat die den a**** offen solche fehldiagnosen zu stellen? PCO diagnostiziert man nicht einfach mal so nebenbei.... und dann auch noch fehlerhaft!!! ich glaub die hat was gegen mich....
muss meinen ticker also wieder ändern...
knutsch euch ihr süßen... und sorry für meine zeitweilig sehr derbe wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen, wo die ihre zulassung als ärztin her hat,......
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt