Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
25.09.2010 12:52
leute ich denke es hat geklappt

habe ne gaaanz leichte linie

kann leider kein foto machen cam ist wegen umzug schon verräumt
25.09.2010 13:16

aaaaah esy mein schatz ich freu mich grad soooooo krass das glaubst du gar nicht.... omg
aaaah!!! krass!!! am besten du fährst direkt zum arzt... mach vorher aber nochn frühtest, da wird die linie dicker sein

*ganzausdemhäuschenbin*
Nicci85
258 Beiträge
25.09.2010 13:54
Zitat von Caris:

*Ironie an* Ich hasse Dich. *Ironie aus*
Das ist doch nicht mehr schön.
Ich hab grad zu meinem Mann gesagt: ich will verdammt nochmal auch mal was haben. Man buckelt sich auf Arbeit ab und kann nicht mal einfach umziehen oder sowas. Nen neuen Kredit wollen wir (naja, er) erst aufnehmen, wenn das neue Auto abbezahlt ist. Das ist in drei Jahren. Natürlich ist das vernünftig. Aber ich finds immer so ungerecht. Andere Leute sind auch nicht vernünftig.
Und wegen Haus oder Eigentumswohnung: klar is nen Haus super, was das Kindergetrappel und so angeht. Aber da muss man immer so viel sauber machen.

Hihi damit kann ich leben
NOCH is ja nix fest..uns is das Grundstückbissl zu groß,aber kannst ja nix mehr abschneiden davon Kostet ja auchGundstückssteuer und so weiter...
Na in ner großen Wohnung musste o viel putzen..aber bei nem haus können ja de Kinder draussen spielen und du machst was im Garten..
25.09.2010 13:56
Zitat von bellaminze:

Zitat von BabyGina:

Zum Glück sind es nur noch 5 Tage und der Rest von heute, bis ich endlich meinen Termin beim FA habe. Gestern der Clearblue test,den ich gemacht habe, weil ich wissen wollte, wie weit ich bin (obwohl ich mich ja schon 2x positiv getestet habe) hat angezeigt "schwanger 2-3"
ich bin mal gespannt.
Kann es immer noch nciht glauben. Wenn der Arzt dann wirklich sagt: "herzlichen Glückwunsch, Sie werden Eltern". Es hätte dann im 2.ÜZ geklappt

Da kann ich nur sagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

danke schön
Nicci85
258 Beiträge
25.09.2010 14:03
Zitat von bellaminze:

@Nicci:
Das ist ja dann schon ein riesen Haus/Grundstück.
Poolhaus zu genial... finde ich hammer & sehr nützlich
Hier ist das mit dem bauen leider zu streng.
HIer sehen fast alle Häuser gleich aus

Das mit dem Poolhaus finde ich auch klasse..das war früher ma ein Gartenhaus und somit isses immer schön warm drinne.Im Winter sicherlich schön
hihi das mit dem Geburtstermin find ich cool..ich hab mal geschaut,wenns bei uns diesmal geklappt hat bzw klappen tut(weiss nich ob Es schon war oder grade is),und bei meinem langen Zyklus wäre ET der 23.6.2011.. Genau da hat meine Mama Geburtstag und meine Eltern gleichzeitig Hochzeitstag
Zitat von Alina88:

ich beneide euch echt die die den ES ausrechnen können ich kann mein männe nur immer drohen komm ab ins bette oder mach dich hier gleich nackt wir müssen baby machen...

Ich glaube mal ,Deinen Mann gefällt das sicherlich
Zitat von esy88:

kennt sich jemand mit tempi messen aus?
meine ist jetzt 14 tage erhöht und heute wäre NMT!

Genau,ich glaube auch so wie bellaminze
Sie sollte paar Tage oben bleiben und dann kann man eig.davon ausgehen schwanger zu sein,aber bei dir is sie schon 14 Tage oben und keine Mens.anzeichen???
*freu,das klingt gut

Zitat von BabyGina:

Zum Glück sind es nur noch 5 Tage und der Rest von heute, bis ich endlich meinen Termin beim FA habe. Gestern der Clearblue test,den ich gemacht habe, weil ich wissen wollte, wie weit ich bin (obwohl ich mich ja schon 2x positiv getestet habe) hat angezeigt "schwanger 2-3"
ich bin mal gespannt.
Kann es immer noch nciht glauben. Wenn der Arzt dann wirklich sagt: "herzlichen Glückwunsch, Sie werden Eltern". Es hätte dann im 2.ÜZ geklappt

Super,hoffentlich bestätigt sie es
25.09.2010 14:51
Hallo
ich würde mich euch gerne anschließen.
ich bin zwar schon im 9. ten ÜZ und leicht genervt mein Zyklus ist aber unregelmäßig seit ich die Pille im Nov abgesetzt hatte nun überlege ich aufzuhören mit hibbeln aber das fällt mir nicht so leicht mal denk ich ok ich verhüte wieder und manchmal denk ich geb die Hoffnung nicht auf werde mir nen neuen Frauenarzt suchen und mich durchchecken lassen, ob alles ok ist und dann entscheide ich mich endgültig.
LG Nadja
esy88
16954 Beiträge
25.09.2010 16:29
nach der angegebenen zeit wurde er dann schööööön positiv
25.09.2010 21:32
Esy ich freu mich voll für Dich!
[size=30] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size]

Ich wusste es hihi....

Ich wünsche dir das alles gut verlaufen wird
25.09.2010 21:33
Zitat von NadjaG.:

Hallo
ich würde mich euch gerne anschließen.
ich bin zwar schon im 9. ten ÜZ und leicht genervt mein Zyklus ist aber unregelmäßig seit ich die Pille im Nov abgesetzt hatte nun überlege ich aufzuhören mit hibbeln aber das fällt mir nicht so leicht mal denk ich ok ich verhüte wieder und manchmal denk ich geb die Hoffnung nicht auf werde mir nen neuen Frauenarzt suchen und mich durchchecken lassen, ob alles ok ist und dann entscheide ich mich endgültig.
LG Nadja

Hallo Nadja,
da kann ich dich gut verstehen ich würde wahrscheinlich auch so reagieren.
Freut mich das du Dich zu uns gesellen willst
Wie alt bist du denn & wann ist denn dein NMT?
Dann könnte ich Dich auch in unsere Liste eintragen...
Ich wünsche Dir viel Glück das es bald klappen wird
25.09.2010 23:27
Ich bin erst 21 Jahre Jung und ich kann dir nicht genau sagen wann mein NMT ist beziehungsweise war hatte meine mens das letzte mal am 18.08 und die kommen mal oder bleiben mehr als 47 tage weg das ist sehr anstrengend weiß nicht mal, ob ich nen Eisprung habe aber denke schon Ovus zeigen es jedenfalls an
Naja wie geschrieben werde mir einen Termin beim Frauenarzt holen
26.09.2010 00:00
Zitat von NadjaG.:

Ich bin erst 21 Jahre Jung und ich kann dir nicht genau sagen wann mein NMT ist beziehungsweise war hatte meine mens das letzte mal am 18.08 und die kommen mal oder bleiben mehr als 47 tage weg das ist sehr anstrengend weiß nicht mal, ob ich nen Eisprung habe aber denke schon Ovus zeigen es jedenfalls an
Naja wie geschrieben werde mir einen Termin beim Frauenarzt holen

Oh das ist blöd kenne ich von mir, mal kommen sie 6 Wochen dann 5 Wochen und mal 4 Wochen...
Da weiß ich auch nie wann mein ES ist
esy88
16954 Beiträge
26.09.2010 07:04
leute was ist los teeeeeeeesten
ich will positive tests seheeeeen
esy88
16954 Beiträge
26.09.2010 09:17

hoffe man kann es erkennen
habe nicht das beste handy
26.09.2010 09:19