ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
30.09.2010 13:52
Zitat von NadjaG.:
Mein Freund ist glaub ich einfach nur entäuscht das es bis jetzt nicht geklappt hat 10 üz sind auch lang und ich denke ihm nervt das mehr wie mich er hat auch am anfang immer gefragt ob es endlich geklappt hat und wenn ich mal überfällig war hat er sogar mit mein bauch geredet hahaha![]()
aber jetzt hat er sich ebend so entschieden und ich muss es akzeptieren kann ihn ja nicht zwingen
![]()
also abwarten vllt entscheidet er sich ja nochmal um
Nee das stimmt leider...!
Ich frag mich wo vor er solche Angst hat, ich frage ihn ja immer warum nicht und er gibt mir nur als antwort weil ich nicht will
Dann hab ich ihn gefragt willst du denn überhaupt noch ein zweites Kind und er nur das weiß er nicht keine ahnung eher nicht
30.09.2010 13:55
Vieleicht hat er Probleme auf der Arbeit und will es nicht sagen
30.09.2010 13:56
Zitat von bellaminze:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von NadjaG.:
Mein Freund ist glaub ich einfach nur entäuscht das es bis jetzt nicht geklappt hat 10 üz sind auch lang und ich denke ihm nervt das mehr wie mich er hat auch am anfang immer gefragt ob es endlich geklappt hat und wenn ich mal überfällig war hat er sogar mit mein bauch geredet hahaha![]()
aber jetzt hat er sich ebend so entschieden und ich muss es akzeptieren kann ihn ja nicht zwingen
![]()
also abwarten vllt entscheidet er sich ja nochmal um
Vielleicht entscheidet er ja doch anders, wenn du schwanger wirst![]()
Manchmal sind ja Männer sokomisch
![]()
Mein Freund war auch erst total dagegen und dann hab ich mir gesagt, gut ich warte eben .. und nun ist er total verrückt nach nem Baby![]()
Warte einfach nen bisschen ab ...![]()
Aber ein Tipp hätte ich da (wie ich ihn rumbekommen hab) hab immer nach babysachen geschaut (da auch meine beste Freundin schwanger war) und habe dann neutrale Babysachen gefunden und in diese hat er sich verliebt![]()
Wenn ich nach Babysachen gucke schaut er mich ganz böse an.
Ich sag dann immer ja für meine Neffen![]()
so hat meiner Anfangs auch reagiert und nun hab ich irgendwie schon so viele Babysachen das er meinte, das ja nun schon nen bisschen vorgesorgt ist. Und nun möchte er
30.09.2010 14:00
Ne Probleme hat er nicht wir sind schon 6 jahre zusammen da merkt man wenn was nicht stimmt wenn ich nach babysachen schaue geht er einfach weiter seine mutter sagt immer zu mir bald wird es soweit sein dann gehen wir shoppen naja wir werden sehen werde ja eh jetzt zum frauenarzt gehen und gucken ob ich einen eisprung haben und wie mein hormonhaushalt aussieht
30.09.2010 14:01
Zitat von NadjaG.:
Ne Probleme hat er nicht wir sind schon 6 jahre zusammen da merkt man wenn was nicht stimmt wenn ich nach babysachen schaue geht er einfach weiter seine mutter sagt immer zu mir bald wird es soweit sein dann gehen wir shoppen naja wir werden sehen werde ja eh jetzt zum frauenarzt gehen und gucken ob ich einen eisprung haben und wie mein hormonhaushalt aussieht![]()
ich drück dir die Daumen
30.09.2010 14:02
es war auch immerso wenn er schwangere gesehen hat oder babys meinte er oh guck mal wie süß oder die ist auch schwanger usw
30.09.2010 14:06
Hallo!
Erstmals danke für die nette Begrüßung!
*gg* Tja dass kenn ich auch mit den männern. Habe lange gebraucht bis ich meinen soweit hatte, jetzt freut er sich auch schon sehr. Nur von dem ganzen drum herum (wie er es nennt) will er nix sehen und hören. ich soll ihm dann halt sagen wann es eingeschlagen hat (und ab dann ist er mit freuen mit dabei). Drum bin ich auch so froh dass es euch gibt, mit denen man sich austauschen kann!
lg flocke
*gg* Tja dass kenn ich auch mit den männern. Habe lange gebraucht bis ich meinen soweit hatte, jetzt freut er sich auch schon sehr. Nur von dem ganzen drum herum (wie er es nennt) will er nix sehen und hören. ich soll ihm dann halt sagen wann es eingeschlagen hat (und ab dann ist er mit freuen mit dabei). Drum bin ich auch so froh dass es euch gibt, mit denen man sich austauschen kann!
lg flocke
30.09.2010 14:08
Zitat von Flocke07:
Hallo!
*gg* Tja dass kenn ich auch mit den männern. Habe lange gebraucht bis ich meinen soweit hatte, jetzt freut er sich auch schon sehr. Nur von dem ganzen drum herum (wie er es nennt) will er nix sehen und hören. ich soll ihm dann halt sagen wann es eingeschlagen hat (und ab dann ist er mit freuen mit dabei). Drum bin ich auch so froh dass es euch gibt, mit denen man sich austauschen kann!![]()
lg flocke
Ja das kenne ich ... mein Freund versteht auch nicht das ich so hibbelig bin und so, auch wenn er sich sehr freut, wenns klappt.
naja das is eben so ein Ding mit den Männern.
30.09.2010 14:10
Zitat:
Zitat von Flocke07:
Hallo!
*gg* Tja dass kenn ich auch mit den männern. Habe lange gebraucht bis ich meinen soweit hatte, jetzt freut er sich auch schon sehr. Nur von dem ganzen drum herum (wie er es nennt) will er nix sehen und hören. ich soll ihm dann halt sagen wann es eingeschlagen hat (und ab dann ist er mit freuen mit dabei). Drum bin ich auch so froh dass es euch gibt, mit denen man sich austauschen kann!![]()
lg flocke
Bei mir und meinem Mann ist es auch so.Es wird erst darüber geredet wenn es soweit ist und nicht vorher.Das ist schon blödBin auch nur durch zufall auf dieses Forum gestossen
30.09.2010 14:26
Ich rede mit meinem Mann auch nicht viel darüber
nicht weil er nicht will
sonder es würde ihm umso weher tuhn
wenn ich doch dann nicht Schwanger bin
nicht weil er nicht will
sonder es würde ihm umso weher tuhn
wenn ich doch dann nicht Schwanger bin
30.09.2010 14:42
ich habe aber schon seit paar tagen etwas zwiken und ziehen
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
30.09.2010 15:46
Zitat von sun79:
Vieleicht hat er Probleme auf der Arbeit und will es nicht sagen
Meintest du mich?
Wenn ja, nee ihm gehts sogar besser wurde letzte Woche naja weiß nicht ob man das befördern nennen kann denke aber schon.
Zum Schichtführer & Turmführer nur dann muss er halt meistens 6 Tage die Woche arbeiten.
Und gut steht er bei seinen Chefs auch da hatte vor drei Wochen einen Bonus bekommen weil er so gute Arbeit leistet.
So was sollte es echt in jedem Beruf geben son Bonus
30.09.2010 15:46
Zitat von KarinaMama2008:
ich habe aber schon seit paar tagen etwas zwiken und ziehen
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
Hattest du deinen Eisprung schon?
30.09.2010 15:59
Zitat:
Hattest du deinen Eisprung schon?
ja hatte ihn an 20.09