ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
01.10.2010 21:11
Zitat von page_82:
Bitte mich auch aus der Liste der schwangeren streichen. bin ich ja leider nicht mehr.
Mach im 2 ÜZ ne Pause, wegen der Koni.
Fang dann wahrscheinlich erst wieder im November an.
@ramaeli,
dann hibbeln wir wieder zusammen, immerhin haben wir unsere mens jetzt zur gleichen Zeit, da müsste unser ES ja auch fast gleich sein![]()
so siehts aus meine kleine!!!! was ist denn koni? mir gehts grad nicht so gut.... hatte mich mit freunden getroffen, die total verständnislos reagiert haben auf mein kinder-wunsch-outing
die eine freundin hatte schon 3 abtreibungen habe ich grad erfahren. ich war total geschockt... ihre reaktion auf meinen kinderwunsch: wie kannst du dir freiwillig deine freiheit, unabhängigkeit und karriere rauben?
ich bin grad kurz vorm heulen. ich wünsche mir so sehr ein kind und jetzt das. ich bin so allein mit diesem projekt. ich habe niemanden in meinem freundeskreis, der kinder hätte oder meinen wunsch verstehen würde
01.10.2010 21:20
meine geschichte:
hatte eine voll geile beste freundin obwohl uns über 1000kg trennten waren wir ein herz und eine seele haben getelt, getextet und alles mögliche... wo sie mcih aml besuchen kam haben wir sogar zusammen im bett geschlafen und zuammen geknuddelt.
seit dem mein kleiner da war hatte sie kein verständnis für weil cih nciht mehr soviel zeit für sie hatte,
und daran ist es zerbrochen. aber schluss endlcih würde cih mcih immer wieder für mein kind entscheiden.
hatte eine voll geile beste freundin obwohl uns über 1000kg trennten waren wir ein herz und eine seele haben getelt, getextet und alles mögliche... wo sie mcih aml besuchen kam haben wir sogar zusammen im bett geschlafen und zuammen geknuddelt.
seit dem mein kleiner da war hatte sie kein verständnis für weil cih nciht mehr soviel zeit für sie hatte,
und daran ist es zerbrochen. aber schluss endlcih würde cih mcih immer wieder für mein kind entscheiden.
01.10.2010 21:36
so siehts aus meine kleine!!!! was ist denn koni? mir gehts grad nicht so gut.... hatte mich mit freunden getroffen, die total verständnislos reagiert haben auf mein kinder-wunsch-outing
die eine freundin hatte schon 3 abtreibungen habe ich grad erfahren. ich war total geschockt... ihre reaktion auf meinen kinderwunsch: wie kannst du dir freiwillig deine freiheit, unabhängigkeit und karriere rauben?
ich bin grad kurz vorm heulen. ich wünsche mir so sehr ein kind und jetzt das. ich bin so allein mit diesem projekt. ich habe niemanden in meinem freundeskreis, der kinder hätte oder meinen wunsch verstehen würde
[/quote]
Ach die sind doch blöde. So ein Quatsch von wegen Freiheit aufgeben.
Jeder tickt doch anders. Für uns gehören eben Kinder zum Leben dazu. Lass dich jetzt bloss nicht runterziehen
Lass dich mal drücken, mensch.
Ich versteh das manchmal auch nicht, andere *** ohne Verstand und werden prompt schwanger, obwohl se das kleine nich wollen und wir üben ohne ende oder verlieren es. Das ist manchmal ungerecht.
Aber wie sacht meine Mama immer, das ist alles Schicksal, es ist immer alles vorherbestimmt.
Koni ist Konisation (da wird kegelartig ein Stück vom Gebermutterhals herausgelasert oder geschnitten - wegen meinen schlechten Abstrichwerten)
Ich bring das jetzt hinter mich und dann wird geübt, geübt, geübt.
01.10.2010 21:47
ich danke dir vielmals für deinen zuspruch...
es war wirklich ein schock! das mit dem eingriff tut mir leid! ich hoffe, dass das nichts an deiner fertilität ändert???
wer weiss, ob es diesen monat schon klappt bei mir, wenn nicht, wäre es mir eine ehre mit dir zu hibbeln meine kleine....
es war wirklich ein schock! das mit dem eingriff tut mir leid! ich hoffe, dass das nichts an deiner fertilität ändert???
wer weiss, ob es diesen monat schon klappt bei mir, wenn nicht, wäre es mir eine ehre mit dir zu hibbeln meine kleine....
01.10.2010 22:25
Zitat von ramaeli:
Zitat von page_82:
Bitte mich auch aus der Liste der schwangeren streichen. bin ich ja leider nicht mehr.
@ramaeli,
dann hibbeln wir wieder zusammen, immerhin haben wir unsere mens jetzt zur gleichen Zeit, da müsste unser ES ja auch fast gleich sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin grad kurz vorm heulen. ich wünsche mir so sehr ein kind und jetzt das. ich bin so allein mit diesem projekt. ich habe niemanden in meinem freundeskreis, der kinder hätte oder meinen wunsch verstehen würde![]()
Ganz ehrlich, das wichtigste ist das du hinter deinem Baby stehst. Ich habe auch eine Freundin die mich letztens anrief und meinte "ja bin seit 2 wochen überfällig, ich mach gerad nen SS test aber bin bestimmt eh nicht schwanger" dazu hat sie NICHT verhütet, sprich es darauf angelegt. Der Test war positiv und sie hat auch abgetrieben obwohl sie alle guten Voraussetzungen hat. Mittwoch hat sie abgetrieben .. Eiskalt .. ich finde das unverständlich
Manch einer, wie wir alle wünschen sich so sehr nen Kind und andere die SS werden sind so eiskalt. Ich habe viel Rückhalt, sei es andere Freunde und Familie .. aber das wichtigste ist das DU komplett hinter deiner Entscheidung stehst. Bei meiner besten Freundin war ich im März auch sehr geschockt gewesen, aber umso weiter es ging in ihrer Schwangerschaft umso schöner wurde es auch für mich. Nun ist ihre kleine seit Samstag auch da .. vielleicht müssen sich deine Freunde mit dem Gedanken "KInd" auch erstmal anfreunden. Wahre Freunde stehen hinter deiner Entscheidung.
02.10.2010 10:18
Hallo
ich hab mir die letzten 2 Tage mal alle eure Beiträge durchgelesen und würde gerne mit euch hibbeln
Lg Marina
ich hab mir die letzten 2 Tage mal alle eure Beiträge durchgelesen und würde gerne mit euch hibbeln
Lg Marina
02.10.2010 11:26
Zitat von KarinaMama2008:
Zitat:
Vielleicht einfach Mens.anzeichen oder sowas????
Ich hab auch jeden tag Ziehen oder auch mal Stechen...seit der letzten geburt im februar vergeht kein tag an dem ich keine Beschwerden untenrum hab =/ Aber man lernt damit zu lebenund denkt,es sei normal![]()
Hatte ich aber nie vor meine mens hatte sonst
immer sehr große schmerzen im ganzen unterleib und das schon ne Woche orher
den die schmerzen sind nur links in leisten nähe
meine letzte Geburt ist schon fast 2j her
und ich hatte das vorher nicht
Hatte ich bei meinem letzten Zyklus auch...
Hauptsächlich links... und hatte mir schon große Hoffenungen gemacht da ich es auch nie vorher hatte.
Leider bin ich eines besseren belehrt worden
02.10.2010 11:33
Zitat von ramaeli:
Zitat von page_82:
@ramaeli,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin grad kurz vorm heulen. ich wünsche mir so sehr ein kind und jetzt das. ich bin so allein mit diesem projekt. ich habe niemanden in meinem freundeskreis, der kinder hätte oder meinen wunsch verstehen würde![]()
Was ist das denn für eine Freundin?
Ich mein Freunde sind wichtig. Aber sie haben auch deine Entscheidungen und Wünsche zu akzeptieren/respektieren.
Und wenn du dir so sehr ein Kind wünschst dann solltest du es auch tun. Denn wenn sie schon 3 Abtreibung hatte... naja ich mein bei der ersten Abtreibung kann man doch drauß lernen und verhüten????
Schon von so einer würde ich mir nichts einreden lassen.
Wahrscheinlich mag sie keine Kinder leiden.
Aber man sollte immer das tun was man will sonst bereut man es total!!!
02.10.2010 11:34
Zitat von MineChris08:
Halloich hab mir die letzten 2 Tage mal alle eure Beiträge durchgelesen und würde gerne mit euch hibbeln
![]()
Lg Marina
Das freut mich
Willkommen
Möchtest du mit in die Hibbelliste?
Dann bräuchte ich wenn du willst, dein Alter Übungszyklus und deinen NMT
02.10.2010 12:12
Gerne
bin 16 werde aber Am 13.10 17 Jahre.
Üz1 und nmt 13.10
hoffentlich ein schönes Geschenk
bin 16 werde aber Am 13.10 17 Jahre. Üz1 und nmt 13.10
hoffentlich ein schönes Geschenk
02.10.2010 18:21
Zitat von bellaminze:
Zitat von ramaeli:
Zitat von page_82:
@ramaeli,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn für eine Freundin?
Ich mein Freunde sind wichtig. Aber sie haben auch deine Entscheidungen und Wünsche zu akzeptieren/respektieren.
Und wenn du dir so sehr ein Kind wünschst dann solltest du es auch tun. Denn wenn sie schon 3 Abtreibung hatte... naja ich mein bei der ersten Abtreibung kann man doch drauß lernen und verhüten????
Schon von so einer würde ich mir nichts einreden lassen.
Wahrscheinlich mag sie keine Kinder leiden.
Aber man sollte immer das tun was man will sonst bereut man es total!!!
du hast total recht!!! ja sie hat auch irgendwann mal vor nem jahr oder 2 gesagt, dass sie kinder hasst und lieber 10 hunde als ein kind hätte.....
total krass.... damals wurde sie mir voll unsympathisch und wir hatten lange keinen kontakt. jetzt treffen wir uns zum ersten mal seit monaten zum essen und die haut so ne scheisse raus.... "ich hab schon ungefähr 8 mal die pille danach genommen.." ach ja: "meine abtreibung war in der 6. woche und ich war froh, dass der arzt mir das ding mit nem löffel rausgekratzt hat, wollt es nur loswerden und es hat mir nicht ein bisschen wehgetan, im gegenteil...."
ich war sooo unendlich geschockt!!!!!
02.10.2010 18:49
Hallo Mädls
Mir is die letzten 3 Tage schlecht, so wie bei meinen ersten 2 SS, da war mir auch immer schlecht, egal zu welcher Uhrzeit.
Ich werde jetzt noch a paar Tage abwarten oder was meint ihr.???
vielleicht hab ich nur ne Magenverstimmung.
Mir is die letzten 3 Tage schlecht, so wie bei meinen ersten 2 SS, da war mir auch immer schlecht, egal zu welcher Uhrzeit.
02.10.2010 20:54
Zitat von Yvonne1987:
Hallo Mädls
Du hast doch noch 10 Tage bis zum Eisprung`??
02.10.2010 21:01
Hibbelliste für ein Baby 2011
.
hippeMAMI07....22 Jahre....ÜZ1....NMT 26.09
Lotta2010...21 Jahre....9ÜZ...NMT 30.09
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....NMT 04.10
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ2.....NMT 04.10
Caro87.....23.....ÜZ2.....NMT 07.10
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT 09.10
Nicci85.....25 Jahre.....ÜZ4.....NMT ca. 9.10.
minxlive.....21 Jahre....ÜZ1.....NMT10.10
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....NMT 11.10
MineChris08.....16 Jahre.....ÜZ1.....NMT 13.10
Caris.....27 Jahre.....ÜZ5.....NMT 17.10
Janine2011.....23 Jahre.....4ÜZ.....NMT 18.10
netty83.....27 Jahre.....ÜZ2.....NMT 19.10
Flocke07.....25 Jahre.....ÜZ2.....NMT 22.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 25.10
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
ramaeli.....22 Jahre.....ÜZ2.....NMT 31.10
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ2.....NMT? .
Endlich geschafft die Schwangeren
esy88.....22 Jahre.....ÜZ1.....ET 05.06.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ? .
Hibbel-Pause
bellaminze.....22 Jahre....ÜZ2...Pause bis ???
page_82.....27 Jahre.....ÜZ1.....Pause bis November 2010
03.10.2010 11:48
Zitat von KarinaMama2008:
hallo ihr lieben
habe 2tage lang auf der linken seite so ein ziehen
und heute ist das ziehen weg
es kommt nur hin und wieder ein leichtes ziehen und ein komisches gefühl
was könnte das sein ?
lg
Wo bist Du denn gerade im Zyklus?
Bei mir meldet sich so immer mein ES!!! Teilweise so dolle, das die Seite dann von Aussen fühlbar richtig hart ist. Also vielleicht das?
Oder Du hast ein klitzekleine Zyste, oder Du stehst kurz vor der Mens ODER *lach* das sit schon ein bisschen dehnen der Gebährmutter.
Du siehst, es kann alles und nix sein
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt