Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
30.09.2010 16:37
Hallo ihr lieben,
ihr könnt mich leider wieder von der schwangeren Liste streichen. Hatte heute meinen Abbort
Bin direkt zum FA. Mein b-HCG lag nur noch bei 27 normal wären zwischen 150 und 5000.
Ich mach im Oktober ne Pause, auch wegen der Koni und fange dann wieder im November an zu üben.
Es hat jetzt einfach nich sollen sein. Dafür hab ich jetzt meine Mens und Schmerzen die nur mit Ibos auszuhalten sind.
tolll, warum soll auch mal was gutgehen. So eine Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.09.2010 16:46
Zitat von page_82:

Hallo ihr lieben,
ihr könnt mich leider wieder von der schwangeren Liste streichen. Hatte heute meinen Abbort
Bin direkt zum FA. Mein b-HCG lag nur noch bei 27 normal wären zwischen 150 und 5000.
Ich mach im Oktober ne Pause, auch wegen der Koni und fange dann wieder im November an zu üben.
Es hat jetzt einfach nich sollen sein. Dafür hab ich jetzt meine Mens und Schmerzen die nur mit Ibos auszuhalten sind.
tolll, warum soll auch mal was gutgehen. So eine Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass dich mal feste drücken..... es tut mir so schrecklich leid!!!!! wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag es!!! Ich bin für dich da!
Bald wird es funktionieren! Sei bitte nicht zu traurig!!!!!!
page_82
4916 Beiträge
30.09.2010 16:51
Danke, du bist lieb.
Ich sag mir immer, dass es so besser ist. Wenn ich den Test nicht gemacht hätte, dann wäre ich von einer verspäteten Mens ausgegangen.
Naja, irgendwann klappt es schon. Ich werde mich nur nicht nochmal so darauf versteifen.
30.09.2010 16:54
Zitat von page_82:

Danke, du bist lieb.
Ich sag mir immer, dass es so besser ist. Wenn ich den Test nicht gemacht hätte, dann wäre ich von einer verspäteten Mens ausgegangen.
Naja, irgendwann klappt es schon. Ich werde mich nur nicht nochmal so darauf versteifen.

wie gesagt, ich bin für dich da!!! wir hibbeln zusammen weiter... wenn du jetzt hier wärst würd ich dich ganz feste in den arm nehmen...
hast du ne freundin die bei dir ist und dir zuspruch geben kann?
page_82
4916 Beiträge
30.09.2010 17:07
Nein, mein Freund hat das gemacht. Meine Beste Freundin wohnt leider 500 km weg und arbeitet.
Aber es reichen auch schon die lieben Worte von Dir.
30.09.2010 19:27
Hallo Leute,

waren heute beim FA. Sie hat zwar ne Fruchthöhle gesehen, aber mehr noch nicht. Wahrscheinlich bin ich rechnerisch vor 4 Wochen befruchtet worden. Das heißt jetzt wieder, dass wir noch mal 2 Wochen warten müssen. dann wäre ich in der sechsten Woche schwanger und dann sieht man hoffentlich was.
was meint ihr?
sun79
818 Beiträge
30.09.2010 19:32
Zitat:
Zitat von bellaminze:

Zitat von sun79:

Vieleicht hat er Probleme auf der Arbeit und will es nicht sagen

Meintest du mich?
Wenn ja, nee ihm gehts sogar besser wurde letzte Woche naja weiß nicht ob man das befördern nennen kann denke aber schon.
Zum Schichtführer & Turmführer nur dann muss er halt meistens 6 Tage die Woche arbeiten.
Und gut steht er bei seinen Chefs auch da hatte vor drei Wochen einen Bonus bekommen weil er so gute Arbeit leistet.
So was sollte es echt in jedem Beruf geben son Bonus

Hi Bella...,ja ich meinte dich.War nur so ein Gedanke.Mensch dann sollen die Männer nochmal sagen wir seien kompliziert
30.09.2010 19:32
Zitat von BabyGina:

Hallo Leute,

waren heute beim FA. Sie hat zwar ne Fruchthöhle gesehen, aber mehr noch nicht. Wahrscheinlich bin ich rechnerisch vor 4 Wochen befruchtet worden. Das heißt jetzt wieder, dass wir noch mal 2 Wochen warten müssen. dann wäre ich in der sechsten Woche schwanger und dann sieht man hoffentlich was.
was meint ihr?

da ich gerade alte ultraschall bilder in der hand hatte kann ich dir guten gewissen sagen .. habe nen bild 6ssw und eine fruchthülle sieht man schon und das baby sieht aus wie ein punkt
sun79
818 Beiträge
30.09.2010 19:35
Zitat:
Zitat von page_82:

Nein, mein Freund hat das gemacht. Meine Beste Freundin wohnt leider 500 km weg und arbeitet.

Liebe Page..,auch mir tut es schrecklich leid...,mir fehlen einfach die richtigen Worte um dich zu trösten.Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.09.2010 19:56
@page: mir tut das auch schrecklich leid Ich wünsche dir viel Kraft.

Und nun noch eine Frage, die mir ein bisschen unangenehm ist
ich hatte gestern Abend GV und war vorhin auf Toilette und hatte wirklich eine Menge Schleim .. das hing wie ein mega dicker Schleimfaden aus meiner Mumu .. und Unterleibsziehen hab ich seit 2 Tagen auch .. wisst ihr was das sein kann? Vielleicht noch das Restsperma vom GV??
page_82
4916 Beiträge
30.09.2010 20:00
Vielleicht hast du einen verspäteten ES und deshalb das ziehen???
Ich weiß ja nicht, ob du den ES merkst.
Der Schleim, dass kann schon sein, dass das vom GV kommt. Das ist bei mir auch manchmal so.

Danke dass ihr mich so lieb tröstet. Mir geht es wieder besser. Hab mich mal richtig leer und ausgeheult. Jetzt hab ich zwar Kopfschmerzen, aber egal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.09.2010 20:05
Okay, gut dann bin ich ein bisschen beruhigter. Denke zwar nicht das es was schlimmes ist, aber so hatte ich das noch nie .. deswegen war ich verwundert.
naja ich weiß nich ob ich meinen ES direkt merke, da ich mich noch nie wirklich genau darauf konzentriert habe ..

Aber schön das es dir schon wieder besser geht
30.09.2010 20:06
Zitat von page_82:

Das tut mir leid das es so kommen musste
Ich wünsche dir auch viel Kraft und das du den Mut nicht auf gibst.
Irgendwann werdet auch ihr euer großes Glück in den Armen halten.
Leider gehört so was zum lauf des Lebens
Aber weiter hin wünsche ich dir sehr viel Glück das es bald bei euch klappt
Fühl dich gedrückt..
30.09.2010 20:08
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von bellaminze:

Zitat von sun79:

Meintest du mich?
Wenn ja, nee ihm gehts sogar besser wurde letzte Woche naja weiß nicht ob man das befördern nennen kann denke aber schon.
Zum Schichtführer & Turmführer nur dann muss er halt meistens 6 Tage die Woche arbeiten.
Und gut steht er bei seinen Chefs auch da hatte vor drei Wochen einen Bonus bekommen weil er so gute Arbeit leistet.

Hi Bella...,ja ich meinte dich.War nur so ein Gedanke.Mensch dann sollen die Männer nochmal sagen wir seien kompliziert

Ja aber ehrlich... gerade jetzt wos beruflich so gut klappt könnt man doch, aber naja... Er hat mich gefragt was daran denn so schlimm wäre wenn unser kleiner ein Einzelkind bleibt. Das sagt gerade einer der selbst 3 Schwester hat & sagt es zu einer die 6 Geschwister hat
sun79
818 Beiträge
30.09.2010 20:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von bellaminze:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von bellaminze:

Zitat von sun79:

Meintest du mich?

Ja aber ehrlich... gerade jetzt wos beruflich so gut klappt könnt man doch, aber naja... Er hat mich gefragt was daran denn so schlimm wäre wenn unser kleiner ein Einzelkind bleibt. Das sagt gerade einer der selbst 3 Schwester hat & sagt es zu einer die 6 Geschwister hat

Das ist ja jetzt echt der Hammer ,einer meiner Argumente wäre das euer Sonnenschein später alleine ist.Es zieht einen halt meistens zu seinen Geschwistern und nicht zur Cousine oder so und euer kind würde nie Tante/Onkel werden(hört sich vieleicht komisch an),ist aber meine Meinung Was meinst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt