Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
14.10.2010 12:44
Zitat von netty83:

Zitat von bellaminze:

Hihi ja die hat ne Meise die Trulla
Also wegen dem Unterleibziehen.
Gestern hatte ich spazieren war auf einmal unterleib ziehen gehabt rechts aber nur leicht und heute irgendwie öfters aber auch einmal links. Deswegen mach ich mir keine Hoffnungen denn ich hatte letzten ÜZ auch mal links ziehen gehabt und dann kam die Mens.
Und wenn ich meine Brüste anfasse tut es nur ganz leicht bissel weh... hmm

meine brüste tuen auch seit dem ES weh
mal mehr mal weniger und ziehen habe ich auch oft
aber ich kann mir net vorstellen das ich ss bin da ich das oft hatte ausser mit dem brüsten das war diesmal heftig aber jetzt gehts wieder

Deswegen achte ich nicht wirklich mehr so drauf auf diese Anzeichen hatte letzten ÜZ so viele gehabt und dann wars doch nicht so
Ich kenn mich ich kann es nicht schaffen nicht nach NMT zu testen und wenn er dann negativ ist und die Mens kommt sage ich mir wieder hätte ich auch nicht testen brauchen ging ja schnell die Zeit
14.10.2010 12:45
gleich geh ich auch zum FA und lass mein springendes Ei bewundern
14.10.2010 12:45
Waren das zwei Tage vor der Mens?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 12:46
Zitat von netty83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von ramaeli:

YEEEAAAAAH Mine ich wusste es hab ichs dir doch gesagt (ich bin schließlich der liebe gott, der vor euch allen weiss, was abgeht hahahaha )
nene aber echt klasse ich freue mich so sehr für dich!!!
bitte schöööön viele fotos zeigen und auf dem laufenden halten ach wie viele hier schon in unserer truppe schwanger geworden sind und wirs live miterleben durften... ich bin ganz gerührt....

Das werd ich machen Heute muss ich zum 1. mal zum FA und bin ganz aufgeregt (habe jetz einen guten neuen gefunden)
Werd nachher berichten was er gesagt hat und obs evtl. was zu sehen gab

Supiii bin schon gespannt was du zu berichten hast
Hattets du eigentlich vor deinem NMT getestet?

Ja also den ersten Test hatte ich am Samstag gemacht .. öhm war am 9. und dann am Dienstag (1. tag danach) ja und beide waren positiv

welchen test hast du genommen

Am Samstag so ein Teststreifen von Rossmann und am Dienstag dann mit dem Clearblue digital.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 12:47
Zitat von bellaminze:

Ja 2 Tage davor (Samstag) habe da schon gemerkt das ich keine Mens schmerzen habe und als dann am Dienstag nix da war, nochmal getestet .. Und bis jetz ist sie auch nicht erschienen. Also alles gut momentan
14.10.2010 12:49
weiß jemand von euch, wie viel Tage nach ES man das mit der Übelheit so mitbekommt, mir is zum Kotzen.
Ich hab auch Hunger aber so bald ich essen sehe wird mir wieder schlecht. hab bis jetzt nichts essen können.
netty83
12961 Beiträge
14.10.2010 12:49
Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

Zitat von bellaminze:

Hihi ja die hat ne Meise die Trulla
Also wegen dem Unterleibziehen.
Gestern hatte ich spazieren war auf einmal unterleib ziehen gehabt rechts aber nur leicht und heute irgendwie öfters aber auch einmal links. Deswegen mach ich mir keine Hoffnungen denn ich hatte letzten ÜZ auch mal links ziehen gehabt und dann kam die Mens.
Und wenn ich meine Brüste anfasse tut es nur ganz leicht bissel weh... hmm

meine brüste tuen auch seit dem ES weh
mal mehr mal weniger und ziehen habe ich auch oft
aber ich kann mir net vorstellen das ich ss bin da ich das oft hatte ausser mit dem brüsten das war diesmal heftig aber jetzt gehts wieder

Deswegen achte ich nicht wirklich mehr so drauf auf diese Anzeichen hatte letzten ÜZ so viele gehabt und dann wars doch nicht so
Ich kenn mich ich kann es nicht schaffen nicht nach NMT zu testen und wenn er dann negativ ist und die Mens kommt sage ich mir wieder hätte ich auch nicht testen brauchen ging ja schnell die Zeit

so ging es mir auch früher
und wieder ätte ich mir es sparen können
deswegen warte ich diesesmal
14.10.2010 12:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Ja 2 Tage davor (Samstag) habe da schon gemerkt das ich keine Mens schmerzen habe und als dann am Dienstag nix da war, nochmal getestet .. Und bis jetz ist sie auch nicht erschienen. Also alles gut momentan

Ich habe vor am Samstag zu testen auch 2 Tage vor der Mens
Du hattest den Wochenbestimmer gelle?
Ich hab nur Clearblue Digital Frühtest
Bin schon voll aufgeregt...
14.10.2010 12:52
Zitat von Yvonne1987:

weiß jemand von euch, wie viel Tage nach ES man das mit der Übelheit so mitbekommt, mir is zum Kotzen.
Ich hab auch Hunger aber so bald ich essen sehe wird mir wieder schlecht. hab bis jetzt nichts essen können.

Hmm keine Ahnung...
Ich wünschte mir wäre schlecht
netty83
12961 Beiträge
14.10.2010 12:54
ramaeli
oh ei schauen gehen
und dann heute abend schö herzeln wenn eins da ist ja
nimmst du eig medis oder schaut ihr nur mal so

Oo-Mine-oO
hattest du kein ziehen oder sonst i-welche anzeichen

Yvonne1987
das ist von pers zu pers unterschiedlich
damal bei meinen großen ab ausbleiben der mens
wo ich mich noch gewundert habe mensch warum ist dir abends immer soooo üüüübbbeeeeeeeeeel

ich wünschte mir auch das ich ausser stechen im UL i-was hätt
nu warte ich halt einfach auf die mens
was bleibt mir über
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 12:54
Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

na am Samstag hab ich mit dem Teststreifen getestet und erst am Dienstag mit dem Clearblue. Aber drücke dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Merkst du denn was?? Oder denkst du es hat geklappt??
Würde mich seeeeeeehr freuen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 12:55
Zitat von netty83:

ramaeli
oh ei schauen gehen
und dann heute abend schö herzeln wenn eins da ist ja
nimmst du eig medis oder schaut ihr nur mal so

Oo-Mine-oO
hattest du kein ziehen oder sonst i-welche anzeichen

Yvonne1987
das ist von pers zu pers unterschiedlich
damal bei meinen großen ab ausbleiben der mens
wo ich mich noch gewundert habe mensch warum ist dir abends immer soooo üüüübbbeeeeeeeeeel

ich wünschte mir auch das ich ausser stechen im UL i-was hätt
nu warte ich halt einfach auf die mens
was bleibt mir über

naja hatte nur nen ganz leichtes ziehen, aber wenn ich meine Regel bekommen hab dann hab ich die Woche davor immer seeeeeeeehr viel gefuttert, das war diesmal nicht so und dieses ziehen war anders als die Regelschmerzen und von daher hab ich mir das gedacht. Aber mehr anzeichen habe ich auch nicht. Nur dieses ziehen ist immernoch da und manchmal echt extrem.
14.10.2010 12:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

na am Samstag hab ich mit dem Teststreifen getestet und erst am Dienstag mit dem Clearblue. Aber drücke dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Merkst du denn was?? Oder denkst du es hat geklappt??

Ja hatte ich gelesen
Danke schön!
Hmm... ob ich was merke Eher weniger außer mal ziehen im Unterleib rechts.
Sonst eigentlich nicht viel.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 12:58
Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Ja hatte ich gelesen
Danke schön!
Hmm... ob ich was merke Eher weniger außer mal ziehen im Unterleib rechts.
Sonst eigentlich nicht viel.

ich hatte auch nur nen leichtes ziehen .. aaaaah musste gleich Samstag berichten. Wie gesagt drücke dir die daumen (und auch allen anderen)
netty83
12961 Beiträge
14.10.2010 13:00
Oo-Mine-oO
also ich kann das zeihen nicht einschätzen
ist manchmal so wie s´wenn die mens kommt manchmal aber auch ein stechn was ich so nicht hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt