ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
12.10.2010 15:48
Zitat von ramaeli:
hier ne amüsante seite:
http://uschi-orakel.de/index.php
muahahhaa
Zu mir sagte das orakel ich werde dieses jahr schwanger
12.10.2010 15:54
haha ich hab das orakel gefragt :
"wird es ein junge?" und die antwort war " nein es wird wahrscheinlich ein mädchen!"
zu geil
"wird es ein junge?" und die antwort war " nein es wird wahrscheinlich ein mädchen!"
zu geil
12.10.2010 16:27
Zitat von ramaeli:
haha ich hab das orakel gefragt :
zu geil![]()
Hehe ich habe gefragt obs ein Mädchen wird dann sagtse ja und bei Junge auch hmm... ich will aber kein Zwillingspärchen
Ja das stimmt mit dem bestellen. Nur leider weiß ich das Passwort von meinem Mann seinem Paypal nicht denn ich habe kein Paypal & ich will nicht das er schon weiß wann ich bestelle
Ich versuchs mal anders lol
12.10.2010 17:52
Zitat von Oo-Mine-oO:Herzlichen Glueckwunsch!
Guten Morgen meine Lieben,
hab heute nochmal getestet und siehe da ICH BIN SCHWANGER![]()
![]()
![]()
12.10.2010 17:54
Zitat von bellaminze:zu mir hat sie gesagt dass ich uebernaechstes jahr schwanger werde
Zitat von ramaeli:
hier ne amüsante seite:
muahahhaa
Hahaha die hat gesagt das ich schwanger bin![]()
![]()
![]()
12.10.2010 18:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von bellaminze:zu mir hat sie gesagt dass ich uebernaechstes jahr schwanger werde
Zitat von ramaeli:
hier ne amüsante seite:
muahahhaa
Hahaha die hat gesagt das ich schwanger bin![]()
![]()
![]()
![]()
Zu mir sagtse eben erst in 2 Jahren
12.10.2010 20:43
[color]
Hallo Mädels!Mein neuer NMT ist der 13.11.!
Zitat von bellaminze:
![]()
Hibbelliste für ein Baby 2011
![]()
![]()
.
hippeMAMI07....22 Jahre....ÜZ1....NMT 26.09
Lotta2010...21 Jahre....9ÜZ...NMT 30.09
Caro87.....23.....ÜZ2.....NMT 07.10
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT 09.10
Nicci85.....25 Jahre.....ÜZ4.....NMT ca. 9.10.
minxlive.....21 Jahre....ÜZ1.....NMT10.10
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....NMT 11.10
MineChris08.....16 Jahre.....ÜZ1.....NMT 13.10
Caris.....27 Jahre.....ÜZ5.....NMT 17.10
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ2.....NMT 18.10
Janine2011.....23 Jahre.....4ÜZ.....NMT 18.10
netty83.....27 Jahre.....ÜZ2.....NMT 19.10
Flocke07.....25 Jahre.....ÜZ2.....NMT 22.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 25.10
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....NMT 30.10
ramaeli.....22 Jahre.....ÜZ2.....NMT 31.10
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....NMT 01.11
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ2.....NMT?
.
Endlich geschafft die Schwangeren
![]()
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....ET ?[/color]
.
Hibbel-Pause
![]()
page_82.....27 Jahre.....ÜZ1.....Pause bis November 2010
Hallo Mädels!Mein neuer NMT ist der 13.11.!
13.10.2010 07:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
Guten Morgen meine Lieben,
hab heute nochmal getestet und siehe da ICH BIN SCHWANGER![]()
![]()
![]()
oooooooooooh
herzlichen glückwunsch und eine ganz ganz schöne schwangerschaft
13.10.2010 20:20
huhu
da bin ich auhc mal wieder
wie gehts euch denn alle so
Me
also ich hatte am 17 zt meinen ES
da hatte ich gdacht ich bekomme wieder so zeitig die mens aber neeeeeeeeeeee war anscheinend der ES
seit dem tun mir die oberweite weh und seit heute habe ich zehen im UL naja mal abwarten was kommt ich hoffe was pos denn diesen monat habe ich bis jetzt noch nicht gehibbelt nur immer angst das ich wieder so einen kurzen zyklus habe
MissCinderella
Herzlich willkommen bei uns
mensch 7 wochen jetzt (evtl jetzt mehr) lass das mal abschecken wenn keine ss dann stimmt doch da was nicht
MAMAKARINA sun79
das tut mir leid das ihr die mens bekommen habt aber auf in die nächste runde...kopf nicht hängen lassen
ramaeli
nicht zu doll hibbeln das blockiert den körper
naja und ich denke mir heiraten auch so ähnlich wioe du
page_82
also ich würde auch den FA wechseln
da sieht man mal wie die mittlerweile auf geld aus sind oder nicht
Anastasia1986
hast du dein ergebnis schon?????
Oo-Mine-oO
ohhh ich freue mich so für dich
kannst ja mal ein paar vieren rüberschicken
so und mal an alle
WAS FÜR EIN ORAKEL
ich hatte die letzten knapp drei jahre keine pille genommen gehabt u jetzt nur ein paar mont
nochmal 2 jahre will ich auch nicht warten
da bin ich auhc mal wieder
wie gehts euch denn alle so
Me
da hatte ich gdacht ich bekomme wieder so zeitig die mens aber neeeeeeeeeeee war anscheinend der ES
seit dem tun mir die oberweite weh und seit heute habe ich zehen im UL naja mal abwarten was kommt ich hoffe was pos denn diesen monat habe ich bis jetzt noch nicht gehibbelt nur immer angst das ich wieder so einen kurzen zyklus habe
MissCinderella
Herzlich willkommen bei uns
mensch 7 wochen jetzt (evtl jetzt mehr) lass das mal abschecken wenn keine ss dann stimmt doch da was nicht
MAMAKARINA sun79
das tut mir leid das ihr die mens bekommen habt aber auf in die nächste runde...kopf nicht hängen lassen
ramaeli
nicht zu doll hibbeln das blockiert den körper
naja und ich denke mir heiraten auch so ähnlich wioe du
page_82
also ich würde auch den FA wechseln
da sieht man mal wie die mittlerweile auf geld aus sind oder nicht
Anastasia1986
hast du dein ergebnis schon?????
Oo-Mine-oO
ohhh ich freue mich so für dich
kannst ja mal ein paar vieren rüberschicken
so und mal an alle
WAS FÜR EIN ORAKEL
ich hatte die letzten knapp drei jahre keine pille genommen gehabt u jetzt nur ein paar mont
nochmal 2 jahre will ich auch nicht warten
13.10.2010 20:45
Zitat von netty83:
Me
Wann war denn dein gemeinter ES? Also welches Datum?
Meiner war am Montag den 04.10 das habe ich auch total gespürt gehabt
An dem Tag haben wir dann auch geherzelt davor und danach leider nicht. Am Sonntag den 10.10 sollte die Einistung sein habe nichts von gemerkt nur ganz leichtes ziehen im Unterleib. Hab ich aber auch nur morgens wenn ich dann auch Pipi muss tut das aufeinmal dolle weh hatte ich bis jetzt noch nie. Aber irgendwelche Anzeichen habe ich nicht. Nichts mit den Brüsten keinen vermehrten Schleim. Alles irgendwie anders. Wenn ich meine Mens bekommen sollte dann habe ich so viele Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten können wie Brustschmerzen, Unterleibsziehen vermehrter Schleim ect. doch jetzt nüschts... ist auch ätzend da denkt man doch glatt NEGATIV... Sorry wollt mich mal auskotzen
Habe mir heute einen Clearblue Digital gekauft. Frühtest ohne Wochenbestimmung. Heute bin ich ES+9 könnte eigentlich schon morgen testen aber dann wären es nur 51% das mir zu wenig.
ES+11 82% hört sich schon besser an & ES+12 sogar 90% Deswegen habe ich mir vorgenommen wenn ich es schaffe erst am Samstag zu testen.
Hoffe ich halte diese 3 Tage aus
13.10.2010 20:54
Ich würde erst nach NMT testen und mich nicht verrückt machen wenn es geklappt hat ist es super wenn nicht dann eben nicht irgendwann wirst du wieder schwanger und dann genießt du es richtig
ich warte auch schon solange auf den Satz Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger aber darauf kann ich wohl noch lange warten
aber ich gebe nicht auf wir schaffen das alle früher oder später
ich warte auch schon solange auf den Satz Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger aber darauf kann ich wohl noch lange warten
aber ich gebe nicht auf wir schaffen das alle früher oder später
13.10.2010 21:03
Jaaaa ich weiß ist eigentlich das beste was man machen kann nach dem NMT zu testen. Aber ich halte das nicht aus
Ich bin eine sehr ungeduldige Person leider...
Bekomm das leider auch nicht in den Griff und hab das auch leider an meinen kleinen vererbt aber mit dem übe ich fleißg hihi...
Ich versuche ja jetzt schon so weit wie möglich das testen zu verschieben.. mal gucken ob ich es aushalte!
Ich bin eine sehr ungeduldige Person leider...
Bekomm das leider auch nicht in den Griff und hab das auch leider an meinen kleinen vererbt aber mit dem übe ich fleißg hihi...
Ich versuche ja jetzt schon so weit wie möglich das testen zu verschieben.. mal gucken ob ich es aushalte!
14.10.2010 07:18
guten morgen
am 08.10. war mein 17 zt
also das ich dort meinen ES hatte ist nur ein verdacht weil ich wie mens artige schnerzen hatte u meine mumu offen war ein tag später hatte ich diesen besagten schleim in der einlage den ich so auhc noch nie hatte
naja meine mens müsste am 19.10. kommen wenn es ein 28 zt ist aber ich würde warten denn ich pers glaube nicht daran das ich ss bin denn es hatte früher ja noch nicht mal mit clomis gefunzt
heute habe ich wie mensartiges ziehen aber auf beiden seiten gestern teilweide wie ein pieksen
ich vermute die mens kommt jetzt in den nächsten tagen
am 08.10. war mein 17 zt
also das ich dort meinen ES hatte ist nur ein verdacht weil ich wie mens artige schnerzen hatte u meine mumu offen war ein tag später hatte ich diesen besagten schleim in der einlage den ich so auhc noch nie hatte
naja meine mens müsste am 19.10. kommen wenn es ein 28 zt ist aber ich würde warten denn ich pers glaube nicht daran das ich ss bin denn es hatte früher ja noch nicht mal mit clomis gefunzt
heute habe ich wie mensartiges ziehen aber auf beiden seiten gestern teilweide wie ein pieksen
14.10.2010 09:43
Zitat von netty83:
guten morgen
am 08.10. war mein 17 zt
Ich soll am 18.10 meine Mens bekommen.
Habe mir gestern einen Frühtest gekauft. Habe heute aber noch nicht getestet weil ich es für ES+10 noch zu früh finde. Ich versuche bis Samstag zu warten.
Willst du auch testen? Oder wartest du ob die Mens kommt oder nicht?
14.10.2010 10:13
also ich warte
ich habe früher immer einen test nach dem anderen verballert und jedesmal war er neg
ich müsste die mens am 19.10 bekommen sagt der ticker hier...denke aber am 21.10 ist mein NMT,aber ich denke das wenn sie kommt vor dem mens termin kommt oder später
hast du i-wie schon ziehen im UL
also ich warte auf jedenfall
ich habe früher immer einen test nach dem anderen verballert und jedesmal war er neg
ich müsste die mens am 19.10 bekommen sagt der ticker hier...denke aber am 21.10 ist mein NMT,aber ich denke das wenn sie kommt vor dem mens termin kommt oder später
hast du i-wie schon ziehen im UL
also ich warte auf jedenfall
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt