Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
14.10.2010 13:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Waren das zwei Tage vor der Mens?

Ja 2 Tage davor (Samstag) habe da schon gemerkt das ich keine Mens schmerzen habe und als dann am Dienstag nix da war, nochmal getestet .. Und bis jetz ist sie auch nicht erschienen. Also alles gut momentan

Ich habe vor am Samstag zu testen auch 2 Tage vor der Mens
Du hattest den Wochenbestimmer gelle?
Ich hab nur Clearblue Digital Frühtest
Bin schon voll aufgeregt...

na am Samstag hab ich mit dem Teststreifen getestet und erst am Dienstag mit dem Clearblue. Aber drücke dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Merkst du denn was?? Oder denkst du es hat geklappt??
Würde mich seeeeeeehr freuen

Ja hatte ich gelesen
Danke schön!
Hmm... ob ich was merke Eher weniger außer mal ziehen im Unterleib rechts.
Sonst eigentlich nicht viel.

ich hatte auch nur nen leichtes ziehen .. aaaaah musste gleich Samstag berichten. Wie gesagt drücke dir die daumen (und auch allen anderen)

Danke schön
Ich weiß gar nicht wie ich es dann meinem Mann sagen soll WENN es so ist. Das gute ist wenn es nicht geklappt hat, bin ich den ganzen Tag abgelenkt da wir das Kinderzimmer neu machen
Naja werde wahrscheinlich hier zu erst berichten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 13:03
Zitat von netty83:

Oo-Mine-oO
also ich kann das zeihen nicht einschätzen
ist manchmal so wie s´wenn die mens kommt manchmal aber auch ein stechn was ich so nicht hatte

Bei mir fühlt sich das so an wie Regelschmerzen + zusätzlich wenn ein Pups quersitzt .. mir tut das manchmal richtig doll weh und das komplett unten im UL ... mmhh aber das ist ja auch bei jedem anders. Wann könntest du denn testen?
14.10.2010 13:04
Zitat von netty83:

Oo-Mine-oO
also ich kann das zeihen nicht einschätzen
ist manchmal so wie s´wenn die mens kommt manchmal aber auch ein stechn was ich so nicht hatte

Wie bei mir.
Wenn meine Mens kommt hab ich nicht wirklich ziehen sonder eher einen leichten warmen Schmerz...
Aber ziehen hatte ich letzten Montag auch gehabt nur öfters und heftiger wie jetzt & auf der linken Seite jetzt rechts
Da wird man doch total bekloppt... ich trau mich irgendwie gar nicht zu sagen ob es geklappt hat oder nicht... angst vor enttäuschung
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 13:04
Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Ja 2 Tage davor (Samstag) habe da schon gemerkt das ich keine Mens schmerzen habe und als dann am Dienstag nix da war, nochmal getestet .. Und bis jetz ist sie auch nicht erschienen. Also alles gut momentan

na am Samstag hab ich mit dem Teststreifen getestet und erst am Dienstag mit dem Clearblue. Aber drücke dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Merkst du denn was?? Oder denkst du es hat geklappt??

Ja hatte ich gelesen
Danke schön!

ich hatte auch nur nen leichtes ziehen .. aaaaah musste gleich Samstag berichten. Wie gesagt drücke dir die daumen (und auch allen anderen)

Danke schön
Ich weiß gar nicht wie ich es dann meinem Mann sagen soll WENN es so ist. Das gute ist wenn es nicht geklappt hat, bin ich den ganzen Tag abgelenkt da wir das Kinderzimmer neu machen

ich bin mit meinem positiven test ins bett gesprungen und meinte zu meinem Freund "Guten Morgen Papa" und hab ihm den Test gleich unter die Nase gehalten Er hat gegrinst und sich dann tierisch gefreut.
14.10.2010 13:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Ja hatte ich gelesen
Danke schön!

Danke schön

ich bin mit meinem positiven test ins bett gesprungen und meinte zu meinem Freund "Guten Morgen Papa" und hab ihm den Test gleich unter die Nase gehalten Er hat gegrinst und sich dann tierisch gefreut.

OOoooooo wie toll
Ich kann mir gut vorstellen wie mein Mann erstmal reagieren würde, ganz still erst mal total verdattert. Und es würde bissel dauern bis er sich damit anfreunden würde. Aber dann würde er sich Stück für Stück immer mehr freuen. Er brauch immer Zeit lol
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 13:11
So meine Lieben, muss mich nun erstmal fertig machen und melde mich dann später nochmal was mein FA mir heute alles tolles gesagt hat (hoffe nur gutes)
14.10.2010 13:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

So meine Lieben, muss mich nun erstmal fertig machen und melde mich dann später nochmal was mein FA mir heute alles tolles gesagt hat (hoffe nur gutes)

ich wünsch dir viel spaß beim baby gucken
bin schon gespannt auf deinen bericht... bei mir gibts höchstens ein pralles oder geplatztes follikelchen zu sehen... LOL voll unspektakulär
netty83
12961 Beiträge
14.10.2010 13:16
also wenn ich die mens bekomme ist das auch wie ein warmes brennen so mhhh wie soll ich das beschreiben als wenn man sich verbrennt (nur nicht ganz so arg) läasst sich schwer beschreiben.......naja ab und an ziehen u dieses brennen auch bis ins rechte bein
dieses mal so wie ich ein ziehen habe ändere ich die sitz position zb unddann gehts auch wieder
was mich wundert ich trinke apfelsaft
normalweise mag ich ihn nicht so unbedingt
aber kann ja alles einbildung sein

ja wann teste ich
mhhh ich denke vor nächstes WE icht
mal schauen
14.10.2010 14:35
hab unterleibs Schmerzen is das normal??
14.10.2010 14:46
Zitat von Yvonne1987:

hab unterleibs Schmerzen is das normal??

Wie meinst du das???
Also ich hatte nach dem Eisprung nur Unterleibsziehen gehabt aber dann kam doch die blöde Mens!
netty83
12961 Beiträge
14.10.2010 15:25
Yvonne1987
evtl der eisprung
weil für anzeichen einer ss wäre es noch zu früh
ich hatte auch UL schmeren als mein ES war
14.10.2010 15:37
Zitat von netty83:

Yvonne1987
evtl der eisprung
weil für anzeichen einer ss wäre es noch zu früh
ich hatte auch UL schmeren als mein ES war

Ja das stimmt die hatte ich am ES Tag auch fast den ganzen Tag...
14.10.2010 15:39
Also ich glaube mein Termometer spinnt total...
Aber ich hatte gestern und heute nachmittags getestet gehabt und das unter dem Arm.
Aber beide male 35.6 Grad???

Also da stirbt doch jede Hoffnung auf ne Schwangerschaft?
netty83
12961 Beiträge
14.10.2010 15:40
da war ich noch fast der meineung das ich wieder die mens am zt 17 bekomme
hihi und heute ist zt 23
da bin ich ja schon stolz drauf weil letzten monat waren es 17 zt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2010 16:28
So meine Lieben bin zurück vom FA
und es ist alles in Ordnung, so wie es sein sollte. Die Gebärmutter hat ordentlich schleim aufgebaut, aber leider konnte man noch nicht viel sehen. Also der Arzt konnte ne ganz kleine Fruchhöhle entdecken aber mehr auch noch nicht Ja aber ansonsten ist alles so wie es sein sollte.
Muss nun in 2 Wochen wieder hin und er meinte ich werde mich wundern was ich dann schon alles sehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt