ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
22.10.2010 10:59
Ich hatte immer heißhunger attaken ne Woche vor meiner Mens deswegen hatte ich immer 1-2 kg zugenommen die danach dann wieder weg waren
Ich würde mich nicht so verrückt machen...
Alle Zeichen können auf ne Mens und ne SS deuten...
Deswegen muss man einfach warten
Ich würde mich nicht so verrückt machen...
Alle Zeichen können auf ne Mens und ne SS deuten...
Deswegen muss man einfach warten
22.10.2010 11:15
Warten ist schrecklich, find ich.
Kurz bevor ich meine Mens bekomm, krieg ich immer einen Blähbauch und Pickel.
Aber jeder ist anderster, Launisch bin ich selten und Heißhunger hab ich auch selten
Kurz bevor ich meine Mens bekomm, krieg ich immer einen Blähbauch und Pickel.
Aber jeder ist anderster, Launisch bin ich selten und Heißhunger hab ich auch selten
22.10.2010 11:15
Es wird immer warterei sein man wartet immer wenn man schwanger werden will wenn man schwanger ist und wenn das baby da ist und man drauf wartet wann das erste Wort oder so kommt
22.10.2010 13:00
Huhu die Sonnenscheint bei uns.
Ich werde mit meinen großen jetzt dann in den Garten gehen, muss noch Winterfest gemacht werden. Und das letzte mal für dieses Jahr Rasenmähen.
Ich werde mit meinen großen jetzt dann in den Garten gehen, muss noch Winterfest gemacht werden. Und das letzte mal für dieses Jahr Rasenmähen.
22.10.2010 13:05
mädels WICHTIG.
habe blutungen in der 5ssw. auf den US war nur ein sack zu sehen. die ärztin sagt es ist richtig groß so wie es sein muss. aber die eine seite vom sack blutet...
jetzt steht es 50 zu 50 das es noch gut geht aber die chance ist sehr gering.
müsste man den jetzt nen baby gesehen????
habe blutungen in der 5ssw. auf den US war nur ein sack zu sehen. die ärztin sagt es ist richtig groß so wie es sein muss. aber die eine seite vom sack blutet...
22.10.2010 13:11
Zitat von netty83:
sorrym ich finds auch normal![]()
launisch war ich auch vor meiner mens
aber so richtig
also wenn ich as sagen darf ich finds auch normal ich ess sogar zum frühstück fischbrötchen wenn ich appetit darauf hab
also das is eigentlich harmlos und ich bin eigentlich auch ein harmonischer mensch aber wenn mich jemand bissl anmacht geh ich auch manchmal in de luft.
22.10.2010 13:17
Zitat von Alina88:
mädels WICHTIG.
ich schieb mal
bei mir in der 5 ssw damals hatte ich nur einen punkt gesehen
in der 7 ssw war in dem punktnich ein punkt der geblinkt hatte war das herz gewesen nd erst dann 4 ssw später habe ich es schwimmen gesehen
22.10.2010 13:17
Zitat von Anni90:
Zitat von netty83:
sorrym ich finds auch normal![]()
launisch war ich auch vor meiner mens
aber so richtig
also wenn ich as sagen darf ich finds auch normal ich ess sogar zum frühstück fischbrötchen wenn ich appetit darauf hab
also das is eigentlich harmlos und ich bin eigentlich auch ein harmonischer mensch aber wenn mich jemand bissl anmacht geh ich auch manchmal in de luft.![]()
darum kann man manchmal sagen das es PMS ist
weil es genau so ne anzeicen sind wie ne ss
22.10.2010 17:22
@Kristina88: wie war dein dm Besuch
Hast du noch einen Test gemacht???
22.10.2010 17:23
Zitat von bellaminze:ich hab ihn umgetauscht bekommen, aber noch nicht gemacht..
@Kristina88: wie war dein dm Besuch![]()
denke die mens kommt am WE
22.10.2010 17:24
Zitat von Kristina88:
Zitat von bellaminze:ich hab ihn umgetauscht bekommen, aber noch nicht gemacht..
wie lang warst du jetzt überfällig? warst du mal beim arzt?
22.10.2010 17:26
Zitat von ramaeli:heute 2 wochen. hatte nmt am 9.10.
Zitat von Kristina88:
wie lang warst du jetzt überfällig? warst du mal beim arzt?
neee beim arzt war ich noch nicht, da geh ich hin wenn am Montag noch keine mens da is.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt