Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
24.10.2010 19:34
Zitat von sungirl89:

mal sehen ob morgen meine mens kommen habe bis jetzt auch noch keine anzeichen das sie kommen werke das normal immer einen tag vorherr......
hoffentlich klappt es diesmal

Dann drück ich dir mal die Daumen das sie weg bleiben
Mallo
7144 Beiträge
24.10.2010 19:34
Zitat von katja20:

hallo mädels...
also ich habe seit freitag meine pille abgesetzt, obwohl ich noch bis zum nächsten sonntag nehemen sollte... ich bekomme ja warscheinlich jetzt meine abbruchsblutung! Kennt sich jemand damit aus??
Kann es passieren, dass ich am samstag oder heute schwanger geworden bin?? Ich habe aber seit heute unterleibschmerzen!!!

LG Katja

Also Deine UL-Schmerzen, würde ich eher als Anzeichen für die Mens ansehen.
Klar kann es passiert sein, dass Du schwanger geworden bist, sollen ja auch Leute schwanger werden, die nur 1x die Pille vergessen haben (kann ich mir echt schwer vorstellen)!
24.10.2010 19:36
Zitat von katja20:

hallo mädels...
also ich habe seit freitag meine pille abgesetzt, obwohl ich noch bis zum nächsten sonntag nehemen sollte... ich bekomme ja warscheinlich jetzt meine abbruchsblutung! Kennt sich jemand damit aus??
Kann es passieren, dass ich am samstag oder heute schwanger geworden bin?? Ich habe aber seit heute unterleibschmerzen!!!

LG Katja

Das kann ich dir leider nicht sagen...
Aber wenn du sie in einer Woche bekommen solltest also deine Mens dann glaube ich eher unwahrscheinlich weil die Mens ja immer 14 Tage nach dem ES kommen sollte.
Aber das mit den Unterleibschmerzen is glaube normal weil der Körper jetzt wahrscheinlich durcheinander ist
jane-me
150 Beiträge
24.10.2010 19:38
Zitat von bellaminze:

Zitat von jane-me:

Das sieht doch aus wie ein Babybauch, oder?

Ich wiege eigentlich bloß 67 Klio und bin wirklich ziemlich schlank.

Ich kann es dir leider nicht sagen
Wäre ja zu schöööööööön
Aber besser wäre wenn du mal hin gehen würdest, denn er kann dann auch schaun warum sie nicht kommen woran es liegt und so

Ja das wäre es wirklich <3
Ich werde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, und euch dann sofort Bericht erstatten.
Mallo
7144 Beiträge
24.10.2010 19:41
Zitat von jane-me:

Zitat von bellaminze:

Zitat von jane-me:

Wäre ja zu schöööööööön
Aber besser wäre wenn du mal hin gehen würdest, denn er kann dann auch schaun warum sie nicht kommen woran es liegt und so

Ich werde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, und euch dann sofort Bericht erstatten.

Ich will Dir ja jetzt nicht Deine Illusionen rauben, aber wie weit wärst Du denn dann? Nicht erst so 3-4 Woche?
Weiß ja nich, ob man da schon Bauch sieht?
jane-me
150 Beiträge
24.10.2010 19:47
Zitat von Mallo:

Zitat von jane-me:

Zitat von bellaminze:

Zitat von jane-me:

Wäre ja zu schöööööööön

Ich will Dir ja jetzt nicht Deine Illusionen rauben, aber wie weit wärst Du denn dann? Nicht erst so 3-4 Woche?
Weiß ja nich, ob man da schon Bauch sieht?

Nein, ich wäre so Ende 5. Anfang 6. Woche.
Ich weiß von meiner Mum, das sie auh schon sehr früh Bauch hatte.
24.10.2010 19:50
Das mit dem Bauch ist immer bei jedem anders. Bei mir fing er erst richtig an zuwachsen im 6ten Monat bei vielen sogar ab der 8ten woche oder so
Mallo
7144 Beiträge
24.10.2010 19:52
Ah ok, ja dann kann es ja gut sein, ich drücke auf jeden Fall meine Daumen für Dich!
Kristina88
30070 Beiträge
24.10.2010 21:07
Zitat von katja20:

hallo mädels...

LG Katja
ich hab meine pille "immer" genommen, einmal vergessen und ich wurde schwanger..
katja20
4094 Beiträge
24.10.2010 21:08
hallo mädels,...

ich hätte da mal eine frage an euch..
zurzeit habe ich sehr dolle regelschmerzen und ich nehme manchmal ibu gegen die schmerzen... eine freundin von mir sagt immer, dass es überhaupt nicht gut ist schmerztabletten zu nehmen... da ich jetzt am freitag meine pille abgesetzt habe und wir wollen gerne anfangen zu hibbeln... wie sieht ihr das ist das schlimm...oder nehmt ihr auch schmerztabletten??

LG Katja
24.10.2010 22:19
Zitat von katja20:

hallo mädels,...

ich hätte da mal eine frage an euch..
zurzeit habe ich sehr dolle regelschmerzen und ich nehme manchmal ibu gegen die schmerzen... eine freundin von mir sagt immer, dass es überhaupt nicht gut ist schmerztabletten zu nehmen... da ich jetzt am freitag meine pille abgesetzt habe und wir wollen gerne anfangen zu hibbeln... wie sieht ihr das ist das schlimm...oder nehmt ihr auch schmerztabletten??

LG Katja

So lange du net schwanger bist ist es doch egal was de schluckst
Also Paracetamol darfst du ca 3 am Tag nehmen wenn man schwanger ist
katja20
4094 Beiträge
24.10.2010 22:22
ich habe da noch eine frage an euch...
hat der arzt bei euch mir eine spritznadel euer fruchtwasser konrolliert? (in den bauch reingestphen??!!)
Gibt es so was?? Hat mir mal eine bekannte erzählt!

LG Katja
katja20
4094 Beiträge
24.10.2010 22:26
Zitat von katja20:

hat der arzt bei euch mir eine spritznadel euer fruchtwasser konrolliert? (in den bauch reingestphen??!!)

LG Katja

IN DEN BAUCH REINGESTOCHEN??
24.10.2010 22:32
Zitat von katja20:

Zitat von katja20:

LG Katja

also das hatte meine fa auch darmals zu mir gesagt das man so gucken kann aber mit risoko weil die fruchtblase beschädigt werden kann ich habs dann gelassen und habs nicht machenlassen weil mir das risiko zu großß war
katja20
4094 Beiträge
24.10.2010 22:36
Zitat von minxlive:

Zitat von katja20:

Zitat von katja20:

LG Katja

also das hatte meine fa auch darmals zu mir gesagt das man so gucken kann aber mit risoko weil die fruchtblase beschädigt werden kann ich habs dann gelassen und habs nicht machenlassen weil mir das risiko zu großß war

Also muss man dies nicht machen... man kann doch warscheinlich irgendwie anders das fruchtwasser kontrollieren oder.. weil vor so was habe ich eine menge angst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt