Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
23.10.2010 17:37
wenn man hibbelt achtet man ja auch mehr auf irgendwas ..
von daher kann es gut sein, dass du das vorher auch schon hattest nur nicht wahrgenommen hast aber ich drück dir trotzdem die daumen für morgen
Chrissie1987
93 Beiträge
23.10.2010 18:13
Zitat von Yvonne1987:

Ja morgen Früh.
Mir tut heut der Busen schon irgendwie etwas weh, das hab ich sonst nie.
Wenn ich meine Mens bekomm, bekomm ich nur Pickel und auf der rechten seite immer schmerzen, aber der Busen, noch nie.
Mal schauen, vielleicht hab ich es nur no nie aufgefallen.

Ich drück' dir die Daumen das er positiv ist
donika98
934 Beiträge
23.10.2010 21:48
Hallo
viel Glück das der Sonntagmorgen positiv anfängt
Kristina88
30071 Beiträge
24.10.2010 09:06
huhuuuu mädels, mensch grad hats noch geregnet und jetzt ist strahlender sonnenschein
*
ich hab mir gestern ovus bestellt..
wann mach ich die?!
auch mit morgenurin? oder wann anders?
24.10.2010 09:21
mein Test war Negativ!!
Schade!!
Kristina88
30071 Beiträge
24.10.2010 09:22
Zitat von Yvonne1987:

mein Test war Negativ!!
Schade!!
schade, vielleicht war es zu früh
Chrissie1987
93 Beiträge
24.10.2010 14:35
Zitat von Yvonne1987:

mein Test war Negativ!!
Schade!!

Tut mir leid für dich, aber der nächste Test kommt Immer positiv denken
Chrissie1987
93 Beiträge
24.10.2010 14:36
Zitat von Kristina88:

huhuuuu mädels, mensch grad hats noch geregnet und jetzt ist strahlender sonnenschein
*
ich hab mir gestern ovus bestellt..
wann mach ich die?!
auch mit morgenurin? oder wann anders?

Soweit ich weiß kann man die Tests immer machen, aber im sinnvollsten ist es morgens
jane-me
150 Beiträge
24.10.2010 15:12
Huhu ihr,

na scheint bei euch auch soo schön die Sonne, nachdem es so verregnet anfing?

Ich grüble hier so vor mich hin, da ich versuche meine Fressattacken in zaum zu halten und wneiger zu essen, mein Bauch aber trotzdem immer runder wird.
Außerdem war mir die letzten zwei Abende richtig übel und am Freitag Abend wär ich beinahe umgekippt.
Auch meine Brüste werden immer praller, kaum ein Bh passt noch....
Aber wieso sind die Tests immer negativ. Gehöre ich vllt zu dem 1% wo sie nicht anschlagen?

Hachja, ich freue mich mit denen, wo die Tests positiv waren und truer und hoffe mit denen, bei denen sie neagtiv anzeigten.

Allen einen schönen Sonntag.
24.10.2010 16:45
Zitat von jane-me:

Huhu ihr,

Ich grüble hier so vor mich hin, da ich versuche meine Fressattacken in zaum zu halten und wneiger zu essen, mein Bauch aber trotzdem immer runder wird.
Außerdem war mir die letzten zwei Abende richtig übel und am Freitag Abend wär ich beinahe umgekippt.
Aber wieso sind die Tests immer negativ. Gehöre ich vllt zu dem 1% wo sie nicht anschlagen?

Hachja, ich freue mich mit denen, wo die Tests positiv waren und truer und hoffe mit denen, bei denen sie neagtiv anzeigten.

Schau doch mal beim Frauenarzt vorbei??
Die ersten SS Anzeichen waren bei mir hmm ich hatte diesmal meinen ES gespürt rechts und dann bekam ich auch immer rechts ziehen meine Brustwarzen haben sich bissel verfärbt gehabt und kurz vor NMT haben die Brüste angefangen weh zu tun nur bissel und braller jetzt hab ich auch desöfteren UL schmerzen selten aber kommen schon mal
Essen kann ich leider auch gut
Nur heute ist mir irgendwie schlecht...
jane-me
150 Beiträge
24.10.2010 16:47
Zitat von bellaminze:

Zitat von jane-me:

Huhu ihr,

Schau doch mal beim Frauenarzt vorbei??
Die ersten SS Anzeichen waren bei mir hmm ich hatte diesmal meinen ES gespürt rechts und dann bekam ich auch immer rechts ziehen meine Brustwarzen haben sich bissel verfärbt gehabt und kurz vor NMT haben die Brüste angefangen weh zu tun nur bissel und braller jetzt hab ich auch desöfteren UL schmerzen selten aber kommen schon mal
Essen kann ich leider auch gut
Nur heute ist mir irgendwie schlecht...

Genau das werde ich kommende Wochen auch tun, wobei ih ein bisschen Angst ahbe, weil die Illusion dann vllt gannz zerstört sein könnte
jane-me
150 Beiträge
24.10.2010 17:30

Das sieht doch aus wie ein Babybauch, oder?

Ich wiege eigentlich bloß 67 Klio und bin wirklich ziemlich schlank.
sungirl89
83 Beiträge
24.10.2010 18:07
mal sehen ob morgen meine mens kommen habe bis jetzt auch noch keine anzeichen das sie kommen werke das normal immer einen tag vorherr......
hoffentlich klappt es diesmal
katja20
4094 Beiträge
24.10.2010 19:00
hallo mädels...
also ich habe seit freitag meine pille abgesetzt, obwohl ich noch bis zum nächsten sonntag nehemen sollte... ich bekomme ja warscheinlich jetzt meine abbruchsblutung! Kennt sich jemand damit aus??
Kann es passieren, dass ich am samstag oder heute schwanger geworden bin?? Ich habe aber seit heute unterleibschmerzen!!!

LG Katja
24.10.2010 19:34
Zitat von jane-me:

Das sieht doch aus wie ein Babybauch, oder?

Ich wiege eigentlich bloß 67 Klio und bin wirklich ziemlich schlank.

Ich kann es dir leider nicht sagen
Wäre ja zu schöööööööön
Aber besser wäre wenn du mal hin gehen würdest, denn er kann dann auch schaun warum sie nicht kommen woran es liegt und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt