🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
16.11.2015 20:14
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Fack-ju-Göthe , ich werde welche benutzen, da ich noch stille und somit noch keinen Zyklus habe und keine Mens.
wunschkind_2.0 ,also meinen Mann lass ich nicht hungern. Ihr könnt alle zwei bis drei Tage ruhig Sex haben, so ist es die beste Spermienqualität.
Gebt mir bitte alle noch eure Daten. Danke![]()
Hat man denn in der stillzeit trotzdem weiterhin ES?
Ja das hab ich auch schon gehört dass es für die Spermien am besten ist aber ich und mein Mann haben jeden tagist es dann fürs schwanger werden nicht gut? Also ab und zu gibt es schon Tage wo ich zu müde bin ...
Blauviolett: also ich weiß ehrlich gesagt nicht wann mein ES stattfindet da wir aber fast täglich Sex haben ist es denk ich mal nicht nötig extra Geld für die ovus zu verschwenden(da sie bei mir eh nicht wirklich funktionieren wollen)
![]()
Also soviel ich weiß und auch gehört habe, kann man trotz der Stillzeit einen Eisprung haben.
Sind ja auch schon welche Schwanger geworden! aber da ich ja garnicht weiß, wo ichi m Zyklus stehen werde, will ich mir Ovus besorgen.
16.11.2015 20:14
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Meine Nacht war heute nicht so ruhig gewesen als sonst
Auf der linken Eierstock Seite würde ich jetzt mal sagen hat es geziept gespannt total komisch ....
Bin total müde![]()
Das war sicherlich dein Eisprung

16.11.2015 20:15
Zitat von Blauviolett:
Hallöchen ihr lieben und herzlich Willkommen den neuen![]()
![]()
![]()
Also meine Mens lässt noch auf sich warten, sie sollte heute ja eintrudeln.
Meine Brüste spannen und ich habe das Gefühl das sie jeden Moment kommt![]()
Mal schauen, oft schleicht sie sich über Nacht ein...
Ich habe jetzt endlich Feierabend und werde gleich ins Bett fallen, um 3 Uhr klingelt wieder der Wecker![]()
Na vielleicht hat es auch schon geklappt

Willst du denn nicht mal testen?
16.11.2015 20:16
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Auf der linken Eierstock Seite würde ich jetzt mal sagen hat es geziept gespannt total komisch ....
Bin total müde![]()
Das war sicherlich dein Eisprung![]()
Ui ich denke auch

16.11.2015 20:18
Zitat von deseli:
Hey habt ihr noch Platz fuer mich?
Wir hibbeln auf unser Zweites Wunder.

16.11.2015 20:19
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Fack-ju-Göthe , ich werde welche benutzen, da ich noch stille und somit noch keinen Zyklus habe und keine Mens.
wunschkind_2.0 ,also meinen Mann lass ich nicht hungern. Ihr könnt alle zwei bis drei Tage ruhig Sex haben, so ist es die beste Spermienqualität.
Gebt mir bitte alle noch eure Daten. Danke![]()
Hat man denn in der stillzeit trotzdem weiterhin ES?
Ja das hab ich auch schon gehört dass es für die Spermien am besten ist aber ich und mein Mann haben jeden tagist es dann fürs schwanger werden nicht gut? Also ab und zu gibt es schon Tage wo ich zu müde bin ...
Blauviolett: also ich weiß ehrlich gesagt nicht wann mein ES stattfindet da wir aber fast täglich Sex haben ist es denk ich mal nicht nötig extra Geld für die ovus zu verschwenden(da sie bei mir eh nicht wirklich funktionieren wollen)
![]()
Ich denke das hat man, weil man ja auch nicht vor einer erneuten SS geschützt ist wenn man stillt!
16.11.2015 20:21
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Bin total müde![]()
Ui ich denke auch![]()
Meint ihr ? Ja das kannst eventuell wirklich sein .
Ich hoffe mal das es klappt denn es war total unverhofft und ich hab einfach aus Spaß getestet am Freitag Samstag und Sonntag und schwups ihr habt die Tests ja gesehen

Schade das man heute nicht noch mal Herzen kann

Bin total müde heute aber will auch nicht schlafen

16.11.2015 20:21

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 16.11.2015
16.11.2015 20:22
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich hoffe ich darf hier bei euch mitschreiben?? Mein Mann und ich haben im April diesen Jahres geheiratet und sind jetzt schon sehr gespannt auf unsere Hibbelzeit im Juli 2016Wenn es nach ihm ginge hätten wir bereits begonnen.
![]()
Nun zu mir.
25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016
An alle Muttis: Ab wann habt ihr bei den vorherigen Schwangerschaften begonnen mit der Folsäure Einnahme?

Ich werde auch mit etwas vor Beginn der Hibbelzeit wieder anfangen Folsäure einzunehmen !
16.11.2015 20:24
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Bin total müde![]()
Ui ich denke auch![]()
Ich hoffe mal das es klappt denn es war total unverhofft und ich hab einfach aus Spaß getestet am Freitag Samstag und Sonntag und schwups ihr habt die Tests ja gesehen.
Schade das man heute nicht noch mal Herzen kann![]()
Bin total müde heute aber will auch nicht schlafen![]()
JA war er bestimmt und deine Tests sahen ja sehr viel versprechend aus!
Gestern hatten ihr das letzte mal oder?
16.11.2015 20:24
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Bin total müde![]()
Ui ich denke auch![]()
Ich hoffe mal das es klappt denn es war total unverhofft und ich hab einfach aus Spaß getestet am Freitag Samstag und Sonntag und schwups ihr habt die Tests ja gesehen.
Schade das man heute nicht noch mal Herzen kann![]()
Bin total müde heute aber will auch nicht schlafen![]()
Ja meine ich

16.11.2015 20:25
Ich bin Desi aus Berlin, werde am 1.12 22 und ich hab schon eine Sohn im Alter von 3.
Wir haben ende Sep. Die Pille abgesetzt & es hatte gleich geklappt, tja. Und dann hab ich das Wuermchen gleich im Anfangsstadion verloren.
Letzte Woche hatte ich dann meine Erste Regel nach allem
Wieder. also NMT ist der 4.12, vermutlich, wenn meine Regel so regelmaessig bleibt nach allem.
Also bin ich sozusagen dann im 2. Üz
Wir haben ende Sep. Die Pille abgesetzt & es hatte gleich geklappt, tja. Und dann hab ich das Wuermchen gleich im Anfangsstadion verloren.
Wieder. also NMT ist der 4.12, vermutlich, wenn meine Regel so regelmaessig bleibt nach allem.
16.11.2015 20:25
Wunschkind-20 , dann ist dein NMT aber nicht der 15.12. sondern der 30.11.
16.11.2015 20:26
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich hoffe ich darf hier bei euch mitschreiben?? Mein Mann und ich haben im April diesen Jahres geheiratet und sind jetzt schon sehr gespannt auf unsere Hibbelzeit im Juli 2016Wenn es nach ihm ginge hätten wir bereits begonnen.
![]()
Nun zu mir.
25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016
An alle Muttis: Ab wann habt ihr bei den vorherigen Schwangerschaften begonnen mit der Folsäure Einnahme?
![]()
Ich werde auch mit etwas vor Beginn der Hibbelzeit wieder anfangen Folsäure einzunehmen !
Ich werde mich im Januar erstmal beraten lassen was am besten genommen werden kann. Wobei da wahrscheinlich jede/jeder Frauenärztin/Frauenarzt eine andere Meinung haben wird..
Ich bin noch recht neu in dem Babythema. Welche Impfungen braucht man? Ich hab leider keinen impfausweis von früher und weiß daher leider nicht wogegen ich tatsächlich geimpft bin.

16.11.2015 20:27
Zitat von deseli:
Ich bin Desi aus Berlin, werde am 1.12 22 und ich hab schon eine Sohn im Alter von 3.
Das tut mir leid mit deinem Sternchen! Kann dir gut nachfühlen. Aber lass denkopf nicht hängen. Euer Sternchen wird euch bald ein Geschwisterchen schicken und auf dieses ganz gut aufpassen.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt