🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
16.11.2015 11:41
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich hoffe ich darf hier bei euch mitschreiben?? Mein Mann und ich haben im April diesen Jahres geheiratet und sind jetzt schon sehr gespannt auf unsere Hibbelzeit im Juli 2016Wenn es nach ihm ginge hätten wir bereits begonnen.
![]()
Nun zu mir.
25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016
An alle Muttis: Ab wann habt ihr bei den vorherigen Schwangerschaften begonnen mit der Folsäure Einnahme?
Herzlich willkommen.
Ich werde nach meinen Fa Termin mit Folklore beginnen. Also wenn er mir das okay gibt.
Ich trage dich heute Abend in die Liste mit ein. Bin nämlich grad nur mit dem handy online.
Vielen Dank.
Ja, bei euch ist der Beginn ja schon absehbar..
16.11.2015 11:47
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich hoffe ich darf hier bei euch mitschreiben?? Mein Mann und ich haben im April diesen Jahres geheiratet und sind jetzt schon sehr gespannt auf unsere Hibbelzeit im Juli 2016Wenn es nach ihm ginge hätten wir bereits begonnen.
![]()
Nun zu mir.
An alle Muttis: Ab wann habt ihr bei den vorherigen Schwangerschaften begonnen mit der Folsäure Einnahme?
Herzlich willkommen.
Ich werde nach meinen Fa Termin mit Folklore beginnen. Also wenn er mir das okay gibt.
Ich trage dich heute Abend in die Liste mit ein. Bin nämlich grad nur mit dem handy online.
Vielen Dank.Ja, bei euch ist der Beginn ja schon absehbar..
![]()
Ja wie man es nimmt. Hoffe einfach das mein fa mir das okay auch gibt. Wenn nicht, dann wird es nix mit einem weiteren kind.
Aber ich bin guter Dinge.
16.11.2015 11:47
Zitat von Kala87:
Mirimaus, Herzlich willkommen bei uns!![]()
Hallöchen
Dankeschön
16.11.2015 11:49
Zitat von Kala87:
Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017
![]()
´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Blauviolett ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ NMT: 16.11.2015
Wunschkind-20 ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 2. ÜZ ~ NMT: 15.12.2015
Fack-ju-Göthe ~ ? Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: ?
Mirimaus ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ NMT: ?
Bei uns gehts bald los
![]()
wunschkind_2.0 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Beginn: Dezember
Claudinchen1989 ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Dezember
Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder ~ Beginn: Januar
kk2404 ~ ? Jahre ~ 3 Kinder ~ Beginn: Mai 2016
Nelomi9495 ~ 37 Jahre~ 1 Kind ~ Beginn: Oktober 2016
BimBam ~ 27 Jahre ~ 2 Kinder ~ Beginn: 2016/2017
HUMMELMAUS ~ 32 Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: ?
Wir haben es geschafft
![]()
Name ~ Alter ? ~ Kinder ? ~ ÜZ ? ~ VET: ??.??.????
aktualisiert am: 15.11.2015
Ich bin 27 und mein NMT 8.12.
16.11.2015 11:51
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Nun zu mir.
Herzlich willkommen.
![]()
Ja wie man es nimmt. Hoffe einfach das mein fa mir das okay auch gibt. Wenn nicht, dann wird es nix mit einem weiteren kind.
Dann drücke ich euch schon mal die Daumen!!
Ich habe meinen nächsten Termin im Januar. Werde die Planung ab Juli dann auch schon mal ansprechen.
16.11.2015 12:07
Hey habt ihr noch Platz fuer mich?
Wir hibbeln auf unser Zweites Wunder.
16.11.2015 13:18
Zitat von Kala87:
Fack-ju-Göthe , ich werde welche benutzen, da ich noch stille und somit noch keinen Zyklus habe und keine Mens.
wunschkind_2.0 ,also meinen Mann lass ich nicht hungern. Ihr könnt alle zwei bis drei Tage ruhig Sex haben, so ist es die beste Spermienqualität.
Gebt mir bitte alle noch eure Daten. Danke![]()
Hat man denn in der stillzeit trotzdem weiterhin ES?
Ja das hab ich auch schon gehört dass es für die Spermien am besten ist aber ich und mein Mann haben jeden tag
ist es dann fürs schwanger werden nicht gut? Also ab und zu gibt es schon Tage wo ich zu müde bin ... Blauviolett: also ich weiß ehrlich gesagt nicht wann mein ES stattfindet da wir aber fast täglich Sex haben ist es denk ich mal nicht nötig extra Geld für die ovus zu verschwenden
(da sie bei mir eh nicht wirklich funktionieren wollen)
16.11.2015 13:26
Hallo ihr lieben
Meine Nacht war heute nicht so ruhig gewesen als sonst
Auf der linken Eierstock Seite würde ich jetzt mal sagen hat es geziept gespannt total komisch ....
Bin total müde
Meine Nacht war heute nicht so ruhig gewesen als sonst
Auf der linken Eierstock Seite würde ich jetzt mal sagen hat es geziept gespannt total komisch ....
Bin total müde
16.11.2015 18:07
Hallöchen ihr lieben und herzlich Willkommen den neuen
Also meine Mens lässt noch auf sich warten, sie sollte heute ja eintrudeln.
Meine Brüste spannen und ich habe das Gefühl das sie jeden Moment kommt
Mal schauen, oft schleicht sie sich über Nacht ein...
Ich habe jetzt endlich Feierabend und werde gleich ins Bett fallen, um 3 Uhr klingelt wieder der Wecker
Also meine Mens lässt noch auf sich warten, sie sollte heute ja eintrudeln.
Meine Brüste spannen und ich habe das Gefühl das sie jeden Moment kommt
Mal schauen, oft schleicht sie sich über Nacht ein...
Ich habe jetzt endlich Feierabend und werde gleich ins Bett fallen, um 3 Uhr klingelt wieder der Wecker
16.11.2015 18:10
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Fack-ju-Göthe , ich werde welche benutzen, da ich noch stille und somit noch keinen Zyklus habe und keine Mens.
wunschkind_2.0 ,also meinen Mann lass ich nicht hungern. Ihr könnt alle zwei bis drei Tage ruhig Sex haben, so ist es die beste Spermienqualität.
Ja das hab ich auch schon gehört dass es für die Spermien am besten ist aber ich und mein Mann haben jeden tagist es dann fürs schwanger werden nicht gut? Also ab und zu gibt es schon Tage wo ich zu müde bin ...
Blauviolett: also ich weiß ehrlich gesagt nicht wann mein ES stattfindet da wir aber fast täglich Sex haben ist es denk ich mal nicht nötig extra Geld für die ovus zu verschwenden(da sie bei mir eh nicht wirklich funktionieren wollen)
![]()
Also wenn es nach mir ginge, hätten wir auch jeden Tag Sex
Aber leider ist das bei uns aus beruflichen Gründen nicht möglich und uns bleibt einzig und allein das Wochenende zum herzeln.
Aber jeden Tag Sex soll ja auch garnicht so gut sein
Ich drücke euch trotzdem die Daumen
16.11.2015 18:38
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Ja das hab ich auch schon gehört dass es für die Spermien am besten ist aber ich und mein Mann haben jeden tagist es dann fürs schwanger werden nicht gut? Also ab und zu gibt es schon Tage wo ich zu müde bin ...
Blauviolett: also ich weiß ehrlich gesagt nicht wann mein ES stattfindet da wir aber fast täglich Sex haben ist es denk ich mal nicht nötig extra Geld für die ovus zu verschwenden(da sie bei mir eh nicht wirklich funktionieren wollen)
![]()
Also wenn es nach mir ginge, hätten wir auch jeden Tag Sex![]()
Aber leider ist das bei uns aus beruflichen Gründen nicht möglich und uns bleibt einzig und allein das Wochenende zum herzeln.
Aber jeden Tag Sex soll ja auch garnicht so gut sein![]()
Ich drücke euch trotzdem die Daumen![]()
Ja kann ich verstehen bin auch oft kaputt aber lasse mich trotzdem oft übereden
Danke sehr
drücke euch auch die Daumen
16.11.2015 18:56
Wer allerdings zuvor ewig "rumlungert", wird müde, verliert an Kraft, an Beweglichkeit, verkümmert – durch Warten wird man eben nicht jünger. Am Ende zerfallen die Spermien in Einzelteile. Kommt es dann doch zum Sex, verbessern solche weniger beweglichen bzw. abgelebten Spermien(reste) nicht unbedingt die Qualität eines Ejakulats. Männer, die ihre Spermien hingegen regelmäßig "abrufen", sorgen damit für immer wieder jungen, frischen und damit fitteren (beweglicheren) Nachschub, der ein Ejakulat aufpeppt – viel Nachfrage wird mit frischem Angebot belohnt - ein bisschen wie im Supermarkt.
Hab bisschen Rum gegoogelt und eigentlich steht das täglicher Sex eher Gut für die Spermienqualität wäre .
Hab bisschen Rum gegoogelt und eigentlich steht das täglicher Sex eher Gut für die Spermienqualität wäre .
16.11.2015 20:11
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
...
![]()
Dann drücke ich euch schon mal die Daumen!!
Ich habe meinen nächsten Termin im Januar. Werde die Planung ab Juli dann auch schon mal ansprechen.
Das ist schonmal gut!
16.11.2015 20:12
Zitat von deseli:
Hey habt ihr noch Platz fuer mich?
Herzlich willkommen! Sorry, konnte nicht eher antworten!
Geb mir doch bitte noch deine Daten für unsere Liste durch!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt