Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 15:51
So schnell wie die Freude war, so schnell sind die Tränen auch wieder da.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
21.12.2015 16:06
Zitat von deseli:

Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.

Ach menno das tut mir wirklich sehr leid hast du schon mal versucht mit Hausmittelchen oder Homöopathie nachzuhelfen? Vlt klappts im nächsten Zyklus, drücke fest die Daumen!
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:17
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von deseli:

Ach menno das tut mir wirklich sehr leid hast du schon mal versucht mit Hausmittelchen oder Homöopathie nachzuhelfen? Vlt klappts im nächsten Zyklus, drücke fest die Daumen!

Mein FA meinte darauf soll ich verzichten und blah...
Du, mir gehts nicht darum obs im näcshten Zyklus klappt oder nicht, daran scheint es ja nicht zu liegen, sondern das es sich nicht vollständig einistet.
Ich bin im Okt. schwanger gewesen, ohne Blutungen oder sonst irgendwas ist es verschwunden, dann hatte ich anfang nov. endlich meine mens wieder und bis jetzt hatte ich die auch nicht mehr, seit 6.11 keine Mens mehr und wieder genau dasselbe.. ich schaff das nicht nochmal...
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:18
vorallem das war bis jetzt ein zyklus von 45 Tagen, und der is ja noch nicht zuende, hab ja noch keine Blutung bisher gehabt...

-.-
KiKiWuMami
1328 Beiträge
21.12.2015 16:39
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Bei einigen springt das Ei nie und die müssen es mit einer spritze auslösen.
Dann rede mal mit deinem Freund. Drücke dir die Daumen, dass du diesen Zyklus noch einen ES bekommst ...oder eventuell dass er schon stattgefunden hat bist ja heute schon zt 17-18 ?

Genau, ZT 17 bin ich heute.
Da mein kürzester Zyklus sonst bei 40 Tagen lag, kann er durchaus noch kommen. Laut meiner App der 31.12.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
21.12.2015 16:41
Zitat von deseli:

vorallem das war bis jetzt ein zyklus von 45 Tagen, und der is ja noch nicht zuende, hab ja noch keine Blutung bisher gehabt...

-.-

Hab dir im anderen Thread schon wegen dem festkrallen und Mittelchen geschrieben, die da helfen können.

Dein Zyklus ist aber glaube mit dem natürlichen Abgang somit zu Ende und nun musst du auf deine nächste Mens warten...
Deinen Arzt finde ich aber auch nicht so Bombe... da können wir uns ja die Hand reichen.
Bri_na
22110 Beiträge
21.12.2015 16:45
Huhu zusammen, ich weiß die Gruppe ist schon geschlossen aber ich finde so einfach keine weitere Gruppe und eure ist mir schon länger aufgefallen und ich wollte fragen ob vielleicht noch ein Platz frei ist für mich? Vielleicht ist ja ein Platz frei geworden...
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:55
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von deseli:

-.-

Hab dir im anderen Thread schon wegen dem festkrallen und Mittelchen geschrieben, die da helfen können.

Dein Zyklus ist aber glaube mit dem natürlichen Abgang somit zu Ende und nun musst du auf deine nächste Mens warten...
Deinen Arzt finde ich aber auch nicht so Bombe... da können wir uns ja die Hand reichen.

Ich fuehle mich da auch iwie nicht so aufgehoben :/ frueher war ich echt zufrieden aber jetzt...

Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 17:15
Zitat von MyGirls:

Huhu zusammen, ich weiß die Gruppe ist schon geschlossen aber ich finde so einfach keine weitere Gruppe und eure ist mir schon länger aufgefallen und ich wollte fragen ob vielleicht noch ein Platz frei ist für mich? Vielleicht ist ja ein Platz frei geworden...

Habe dir doch schonmal geschrieben ein paar Seiten vorher, wo du gefragt hast, aber danach kam nichts mehr.
Klar kannst du.
Nachdem sich eh nicht alle melden und ich die Liste im neuen Jahr sortiere, ist da definitiv ein Platz frei.
Bri_na
22110 Beiträge
21.12.2015 17:16
Zitat von Kala87:

Zitat von MyGirls:

Habe dir doch schonmal geschrieben ein paar Seiten vorher, wo du gefragt hast, aber danach kam nichts mehr.
Klar kannst du.
Nachdem sich eh nicht alle melden und ich die Liste im neuen Jahr sortiere, ist da definitiv ein Platz frei.
Oh Gott ehrlich?? Ahhh ich werde alt sry
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 17:18
Deseli, aber wie kann der Fa sich so sicher sein, dass du es doch nicht bist Bist ja rein rechnerisch erst ES+12 und da kann er noch nichts sehen.
Und warum er nicht mal nen Bluttest macht um zu sehen ob du schwanger bist und ob die Hormone etc in Ordnung sind, verstehe ich nicht. Und der Spruch, du bist noch jung bla bla, kann ich nicht mehr hören, wie unsensibel
Hol dir bitte noch eine zweite Meinung.
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 17:18
Zitat von MyGirls:

Zitat von Kala87:

Zitat von MyGirls:

Klar kannst du.
Oh Gott ehrlich?? Ahhh ich werde alt sry

kein Problem. Gibst mir deine Daten noch durch und ich trage dich nachher in die Liste ein.
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 17:22
Zitat von Kala87:

Deseli, aber wie kann der Fa sich so sicher sein, dass du es doch nicht bist Bist ja rein rechnerisch erst ES+12 und da kann er noch nichts sehen.
Und warum er nicht mal nen Bluttest macht um zu sehen ob du schwanger bist und ob die Hormone etc in Ordnung sind, verstehe ich nicht. Und der Spruch, du bist noch jung bla bla, kann ich nicht mehr hören, wie unsensibel

Er meinte man sieht nix und test ist auch negativ also wieder nicht eingenistet richtigY
Keine ahnung warum er nix weiter gemacht hat -.-
Ich fuehle mich jedenfalls schwanger aber anscheinend bin ichs ja nun nicht mehr :6
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 17:24
Zitat von deseli:

Zitat von Kala87:

Er meinte man sieht nix und test ist auch negativ also wieder nicht eingenistet richtigY
Keine ahnung warum er nix weiter gemacht hat -.-
Ich fuehle mich jedenfalls schwanger aber anscheinend bin ichs ja nun nicht mehr :6

Warte noch ab und dann teste nochmal.
Und bitte, geh zu einem fa, der auf dich eingeht und deine sorgen versteht.
21.12.2015 17:27
Hmm ich verstehe auch nicht was ihr beide für Ärzte habt, da würde ich mich nicht gut aufgehoben fühlen und würde wohl wechseln.

Willkommen an die neue finde ich schön , dass jemand dazu kommt. Melden sich eh wenige hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt