Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 17:28
Sonst war alles immer in Ordnung, weiss nicht was mit dem FA ist -.-

Ich weiss nicht was nochmal testen in ein paar tagen bringen soll? -.-
21.12.2015 18:37
oh je Deseli es tut mir leid! Aber wie Kala & Fack-ju-Göthe schon sagten auch ich verstehe dein Fa nicht und würde mir eine 2. Meinung einholen!

Kala ach Mensch das ist doof und total verständlich, aber Hibbelt ihr jetzt gar nicht mehr? Klang grad so? Dachte ihr verschiebt es nur!?

Fack-ju-Göthe Ovu sieht wirklich aus als wenn der ES im Anmarsch ist! Toi toi

KiWu- schade mit dem Mönchspdeffer, er hatte doch eigentlich schon Gutes bewirkt und nu das!! Das tut mir leid

MyGirls - herzlich willkommen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
21.12.2015 18:42
Hab mir nun meinen Tee + die 2 Globulis bestellt und dabei eine Seite entdeckt, wo man 50% spart... da sind meine Medikamente die Rezeptfrei sind, sogar viel günstiger als aus der Apotheke oder Amazon, wenn ich das mal eher gewusst hätte.

Fange mit den Globulis ab dem 1. ZT an.
Bis dahin trinke ich fleißig meinen Tee. Da ich ja noch nicht weiß, wie lang mein Zyklus diesmal ist.
Vorhin hat ganz doll mein rechter Eileiter gestochen... ich hoffe da tut sich mal was.
21.12.2015 20:12
Zitat von Nelomi9495:

oh je Deseli es tut mir leid! Aber wie Kala & Fack-ju-Göthe schon sagten auch ich verstehe dein Fa nicht und würde mir eine 2. Meinung einholen!

Kala ach Mensch das ist doof und total verständlich, aber Hibbelt ihr jetzt gar nicht mehr? Klang grad so? Dachte ihr verschiebt es nur!?

KiWu- schade mit dem Mönchspdeffer, er hatte doch eigentlich schon Gutes bewirkt und nu das!! Das tut mir leid

Ich finde es toll dass du jedem antwortest
Hmm ja bin auch mal gespannt, aber wie immer bin ich jetzt wieder erkältet. .wie soll man den da Lust auf hibbeln haben?
21.12.2015 20:43
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Nelomi9495:

Ich finde es toll dass du jedem antwortest
Hmm ja bin auch mal gespannt, aber wie immer bin ich jetzt wieder erkältet. .wie soll man den da Lust auf hibbeln haben?

Allen - ach ich glaub ich vergess den ein oder anderen auch mal
Aber ich gebe mir Mühe grad weil ich ja nicht so oft dazu komme
Das mit der Erkältung ist ja erstmal doof, ausgerechnet jetzt aber vielleicht kannst ja doch und die Lust kommt dann schon
21.12.2015 20:45
Zitat von KiKiWuMami:

Hab mir nun meinen Tee + die 2 Globulis bestellt und dabei eine Seite entdeckt, wo man 50% spart... da sind meine Medikamente die Rezeptfrei sind, sogar viel günstiger als aus der Apotheke oder Amazon, wenn ich das mal eher gewusst hätte.

Fange mit den Globulis ab dem 1. ZT an.
Bis dahin trinke ich fleißig meinen Tee. Da ich ja noch nicht weiß, wie lang mein Zyklus diesmal ist.
Vorhin hat ganz doll mein rechter Eileiter gestochen... ich hoffe da tut sich mal was.

Hoffe das kommt dann schnell bei dir an! Und bewirkt auch dann ganz schnell was es soll damit du richtig loslegen kannst! Vor allem weißt wie dein Zyklus ist!!
Wolke90
1784 Beiträge
21.12.2015 20:51
Guten Abend ihr lieben.
Denke mein Eisprung ist jetzt rum, Herzen wurden gut gesetzt!
Hatte ja am Freitag das SG von meinem Freund endlich bekommen und war damit heute bei meinem fa.
Er war zufrieden mit dem SG und hat mir einen Termin im Januar gegeben für eine Bauchspiegelung wo die Eileiter auf Durchlässigkeit geprüft werden.

Hat jemand damit schon Erfahrungen damit?
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Bis Ca 4.1 muss ich auf mens warten.
Oder auf nen positiven Test

Liebe Grüße Wolke

21.12.2015 21:14
Guten abends mädels
Ich melde mich mal kurz
Als erstes desili tut mir echt wirklich mega leid für dich was da grade
In die passiert das wünsche ich keiner Frau fühl dich von mir mega gedrückt
Also sowas möchte ich auch nicht erleben ;(
Dann herzlich willkommen an die neue hoffe dir geht es gut erzählt doch mal ein bisschen was von dir wir sind alle ganz lieb mädels und habe immer ein offenes Ohr für jeden
Sry mädels ich habe heute morgen ein Clown gefrühstückt ich habe so super Laune
An alle andern mädels es ist bald Weihnachten als ran an den Mann und herzeln so viel wie es geht
Ja morgen Baby tv um 16 Uhr melde mich so gegen 18 Uhr dann sag ich euch wie es gelaufen ist
So das war dann jetzt von mir gute Nacht ihr verrückten Hühner bis morgen schlafe alle gut
Wunschkind-20
1166 Beiträge
21.12.2015 21:53
Huhu Mädels . Ich hab gestern noch mal nen ovu gemacht und hab auch gehibbelt mit und ohne pre Seed mal schauen ob es klappt
Denke zwar nicht aber man kann ja hoffen
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 21:54
Hey ihr schreibwütigen.

Wolke, drücke dir die daumen, dass es gleich klappt.

Nelomi, wir werden evtl. garnicht mehr hibbeln.

KiKiWuMami, kack etz habe ich vergessen was ich dir schreiben wollte. Nun gehe ich schnell nochmal lesen.
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 21:57
KiKiWuMami, das ist ja super , dass du ne Seite gefunden hast die billiger verkauft. So spart man sich einiges. Drücke dir die Daumen, dass die Globulis und Tees dir schnell helfen.

Jackie, bin gespannt was du morgen berichtest und ich wünsche dir viel Spaß morgen.

Wunschkind-20, drücke die daumen. Das wäre ja voll toll, wenn es gleich so klappt.
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 21:57
Ach und die Liste mache ich morgen. Habe eben noch Weihnachtsgeschenk eingepackt und bin grad zu faul den Laptop an zumachen. mache ich dann morgen.

Wunschkind-20
1166 Beiträge
21.12.2015 22:00
Zitat von Kala87:

KiKiWuMami, das ist ja super , dass du ne Seite gefunden hast die billiger verkauft. So spart man sich einiges. Drücke dir die Daumen, dass die Globulis und Tees dir schnell helfen.

Jackie, bin gespannt was du morgen berichtest und ich wünsche dir viel Spaß morgen.

Wunschkind-20, drücke die daumen. Das wäre ja voll toll, wenn es gleich so klappt.

Ja das wäre wirklich toll aber ich glaube nicht wirklich drann und mein Gefühl täuscht mich derzeit auch nicht
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 22:01
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Ja das wäre wirklich toll aber ich glaube nicht wirklich drann und mein Gefühl täuscht mich derzeit auch nicht

Dann hoffe ich einfach, dass sich dein Gefühl diesesmal einfach täuscht
Bri_na
22110 Beiträge
22.12.2015 06:25
Guten Morgen zusammen

Fack-ju-Göthe blöde Erkältung! Gute Besserung an dich.

Wolke90
, ich drücke dir ganz doll die Daumen! Erfahrungen habe ich allerdings nicht und kann dir da nicht weiter helfen.

Jackie25 , oh etwas erzählen von mir... Gibt eigentlich nicht viel, ich habe bereits 4 Kinder 3 Mädchen und 1 Junge, bin verheiratet und hibbeln ab Juni 2016 auf unser 5. Wunder
Dir wünsche ich ganz viel Spaß heute beim FA

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt