Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
22.12.2015 08:23
MyGirls oh toll noch eine "vielfach" Mama ich komme auch aus einer Großfamilie und finde es einfach nur toll

Kala kein Problem mit der Liste, hab auch nochmal nachgeschaut, ES ist erst am 09.01. Hatte ich falsch im Kopf. NMT bleibt beim 27.12.
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2015 09:16
Mirimaus, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. hab einen tollen Tag.

Lilifee, okay. Bin nachher am Laptop und trage es ein, genauso wie MyGirls ihre daten.

deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 09:40
So also mein Ovu ist nur noch ganz minimal ein zweiter Strich zu sehen, gestern is der auch schon runtergegangen, also hab ich keine Hoffnung mehr.
Ich hoffe meine Mens setzt dann bald ein, ich will nicht wieder 4 Wochen warten -.- schliesslich hab ich seit dem 6.11 keine Blutung mehr gehabt, ich kann gar nicht so recht in Worte fassen wie man sich fühlt. Ich bin motivationslos und will nur in meinem Bett bleiben.
Inzwischen sind auch alle meine Freundeninnen schwanger....
Ich weiss auch nicht mal mehr ob ich das ganze überhaupt noch einmal durchstehe...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
22.12.2015 09:46
Zitat von deseli:

So also mein Ovu ist nur noch ganz minimal ein zweiter Strich zu sehen, gestern is der auch schon runtergegangen, also hab ich keine Hoffnung mehr.
Ich hoffe meine Mens setzt dann bald ein, ich will nicht wieder 4 Wochen warten -.- schliesslich hab ich seit dem 6.11 keine Blutung mehr gehabt, ich kann gar nicht so recht in Worte fassen wie man sich fühlt. Ich bin motivationslos und will nur in meinem Bett bleiben.
Inzwischen sind auch alle meine Freundeninnen schwanger....
Ich weiss auch nicht mal mehr ob ich das ganze überhaupt noch einmal durchstehe...

Was hat das denn aber mit dem Ovu zu tun? Der sagt doch nix über eine Schwangerschaft aus???
Ich würde erstmal einige Tage warten, erneut einen Test machen oder einen 2. Arzt aufsuchen.
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 09:50
Naja der reagiert doch auch auf hcg...
und freitag als mein ss test positiv war, war der ovu auch stark angeschlagen.
mein Busen spannt auch irgendwie weniger...
Lilifee_84
2709 Beiträge
22.12.2015 10:29
Mirimaus von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Deseli fühl dich gedrückt, ich kann verstehen das du frustriert bist. Hast du nochmal einen ss Test gemacht?
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 10:31
nein, dass würde mich zu sehr bedrücken...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
22.12.2015 11:05
Zitat von deseli:

Das nennt man orakeln,
bei vielen wird der Ovu auch negativ bei einer Schwangerschaft... nur darauf würde ich mich nicht verlassen.
22.12.2015 11:35

Ovu von jetzt
Also deutlich genug
Ich hab ja immer vermutet dass mein ES am 17 zt stattfindet, da ich dann immer starkes ziehen habe. Jetzt weiß ich warum es bis jetzt nicht geklappt hat , weil wir genau um diese Zeit fast nie Sex hatten aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
22.12.2015 11:37
Zitat von Lilifee_84:

Mirimaus von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Deseli fühl dich gedrückt, ich kann verstehen das du frustriert bist. Hast du nochmal einen ss Test gemacht?

Von mir auch alles gute Miri.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
22.12.2015 11:43
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ovu von jetzt
Also deutlich genug
Ich hab ja immer vermutet dass mein ES am 17 zt stattfindet, da ich dann immer starkes ziehen habe. Jetzt weiß ich warum es bis jetzt nicht geklappt hat , weil wir genau um diese Zeit fast nie Sex hatten aber jetzt weiß ich ja Bescheid.

Ich wollte eben erst sagen, der ist doch negativ, bis ich realisiert habe, dass der krasse Strich gar nicht die Kontrolllinie ist... so rum kenne ich das nämlich nur

Also... RAN AN DEN MANN!!!

Kannst du eventuell mal die Ovus der Tage zeigen
Das man den Verlauf bis zu heute sehen kann.
Ich will sowas auch mal sehen.
22.12.2015 11:50
Ja ich kann mal versuchen hoch zu laden , weil das Bild halt größer ist als der eine mit nur einem ovu. Und der kleine Bild mit einem ovu hat schon lang genug gedauert bis es endlich hoch geladen wurde Ich versuch mal ...kann sein dass es aber sehr lange dauert .
22.12.2015 12:27

So endlich hats geklappt.
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 12:47
Zitat von Fack-ju-Göhte:

So endlich hats geklappt.

RAN AN DEN MANN!!
deseli
4653 Beiträge
22.12.2015 12:47
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von deseli:

Das nennt man orakeln,
bei vielen wird der Ovu auch negativ bei einer Schwangerschaft... nur darauf würde ich mich nicht verlassen.

ich hab sowieso jegliche Hoffnung ausgegeben, ich hoffe nur das ich den Zyklus nun endlich abschrieben kann, ich schreibe heute inzwischen Tag 46 -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt