🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
22.12.2015 18:35
Ich glaube dieses PIEP War an die Leute gedacht, die hier NICHT AKTIV sind
Jackie. ..das ist ja toll.

Jackie. ..das ist ja toll.

22.12.2015 18:38
Das klingt wirklich super... dass wichtigste ist, dass das Herzchen schlägt.
Auch wenn ich mich aktuell nicht vom ganzen Herzen freuen kann, wenn man selber wie blöd versucht Schwanger zu werden
Auch wenn ich mich aktuell nicht vom ganzen Herzen freuen kann, wenn man selber wie blöd versucht Schwanger zu werden

22.12.2015 18:41
So ein Bildchen keine Angst es sind keine Zwillinge das eine wurde nur vergrößert
22.12.2015 18:43
Wenn es euch zu sehr weh tut dann kann ich auch in eine andere Gruppe gehen wenn ich euch damit helfe mag hier kein leiden sehen
22.12.2015 18:45
Deseli tut mir leid, aber wie Kikiwumami schon schrieb such dir ne zweite Meinung! Und um Himmels Willen nicht aufgeben auch zu dir kommt ein kleiner Zwerg!
Kikiwumami- dir drücke ich auch ganz doll die Daumen das das klappt, grad weil du auch soviel dafür tust
Jackie - wuuuuuuhuuuu
ich freu mich riesig das ist so ein tolles Gefühl!!
Fack-ju-Göthe - wow krass der ist mal mehr als deutlich als ran an den mann
Kala - ach schade ich hoffe ihr Hibbelt noch mal du bist halt die perfekte Mami
Ach ja und piiiiiieeeeeep
Miri
wünsche dir einen tollen restlichen Geburtstagsabend!!
Kikiwumami- dir drücke ich auch ganz doll die Daumen das das klappt, grad weil du auch soviel dafür tust
Jackie - wuuuuuuhuuuu

Fack-ju-Göthe - wow krass der ist mal mehr als deutlich als ran an den mann

Miri

22.12.2015 18:55
Zitat von Nelomi9495:
Deseli tut mir leid, aber wie Kikiwumami schon schrieb such dir ne zweite Meinung! Und um Himmels Willen nicht aufgeben auch zu dir kommt ein kleiner Zwerg!
Jackie - wuuuuuuhuuuuich freu mich riesig das ist so ein tolles Gefühl!!
Fack-ju-Göthe - wow krass der ist mal mehr als deutlich als ran an den mann![]()
![]()
![]()
Miri
Wird wohl diesen Zyklus wieder nix. Ich fühle mich mit meinem Riesen herpes einfach zu hässlig, um intim zu werden. Ich weiß nicht aber da bin ich echt knall hart. Egal halt nächstes Zyklus , weiß ja jetzt wann mein ES stattfindet. Mache aber trotzdem im nächsten Zyklus wieder ovus

22.12.2015 18:58
Zitat von Jackie25:
Wenn es euch zu sehr weh tut dann kann ich auch in eine andere Gruppe gehen wenn ich euch damit helfe mag hier kein leiden sehen
Quatsch , dann müssten ja alle schwangeren weg gehen.

Ich kann schon die Mädels verstehen , die es schwer haben . Ich versuche ja auch schon länger schwanger zu werden ..hat bis jetzt nicht geklappt. Aber ich denke mir immer es klappt schon , wenn die richtige Zeit dafür kommt.

22.12.2015 19:11
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Nelomi9495:
Fack-ju-Göthe - wow krass der ist mal mehr als deutlich als ran an den mann![]()
![]()
![]()
Miri
Wird wohl diesen Zyklus wieder nix. Ich fühle mich mit meinem Riesen herpes einfach zu hässlig, um intim zu werden. Ich weiß nicht aber da bin ich echt knall hart. Egal halt nächstes Zyklus , weiß ja jetzt wann mein ES stattfindet. Mache aber trotzdem im nächsten Zyklus wieder ovus![]()
Ach menno blödes Herpes

22.12.2015 19:12
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Quatsch , dann müssten ja alle schwangeren weg gehen.![]()
Ich kann schon die Mädels verstehen , die es schwer haben . Ich versuche ja auch schon länger schwanger zu werden ..hat bis jetzt nicht geklappt. Aber ich denke mir immer es klappt schon , wenn die richtige Zeit dafür kommt.![]()
Das unterschreibe ich so
22.12.2015 19:26
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Nelomi9495:
![]()
![]()
Miri
Wird wohl diesen Zyklus wieder nix. Ich fühle mich mit meinem Riesen herpes einfach zu hässlig, um intim zu werden. Ich weiß nicht aber da bin ich echt knall hart. Egal halt nächstes Zyklus , weiß ja jetzt wann mein ES stattfindet. Mache aber trotzdem im nächsten Zyklus wieder ovus![]()
Ach menno blödes Herpesaber kann ich verstehen dann will man auch nicht Herzeln!! Aber nächsten Monat schreist dann nicht immer hier wenn sowas wie Herpes oder so verteilt wird ja!!!!!!

22.12.2015 19:33
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Quatsch , dann müssten ja alle schwangeren weg gehen.![]()
Ich kann schon die Mädels verstehen , die es schwer haben . Ich versuche ja auch schon länger schwanger zu werden ..hat bis jetzt nicht geklappt. Aber ich denke mir immer es klappt schon , wenn die richtige Zeit dafür kommt.![]()
Das unterschreibe ich so
Dem kann ich auch nur zustimmen, find es schön das du deine Freude mit uns teilst. Und yeah super Bericht, schön das du das Herzchen sehen konntest. Da geht einem doch das Herz auf

22.12.2015 19:39
Deseli, das tut mir total leid
fühl dich gedrückt!
Kala, ich weiß meinen NMT noch garnicht, hab die Pille ja gestern das letzte Manl genommen und muss jetzt erstmal auf die Mens warten

Kala, ich weiß meinen NMT noch garnicht, hab die Pille ja gestern das letzte Manl genommen und muss jetzt erstmal auf die Mens warten

22.12.2015 19:40
Zitat von Fack-ju-Göhte:
So endlich hats geklappt.
Jawollaaaaa dann raaaan an den Speck, ach ne...an den Mann ist besser

22.12.2015 20:04
Jackie , du bleibst verstanden. Wir wollen deine Berichte gerne lesen und viele US bildchen sehen.
Freut mich so sehr, dass alles in Ordnung war und du so ein super schönes Bild bekommen hast.
Fack-ju-Göthe , das kann ich verstehen, dass du da nicht Intim werden möchtest. Aber vielleicht kommts ja doch noch dazu
Blauviolett , achja stimmt
Hoffe und drücke die Daumen, dass die mens evtl. gleich weg bleibt und es auf anhieb klappt.
Nelomi, naja was solls. Vielleicht kommt es ja doch noch dazu, irgendwann.
Freut mich so sehr, dass alles in Ordnung war und du so ein super schönes Bild bekommen hast.
Fack-ju-Göthe , das kann ich verstehen, dass du da nicht Intim werden möchtest. Aber vielleicht kommts ja doch noch dazu

Blauviolett , achja stimmt

Nelomi, naja was solls. Vielleicht kommt es ja doch noch dazu, irgendwann.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt