🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
28.12.2015 11:31
Zitat von Jackie25:
Guten Morgen mädels hoffe euch geht es allen so weit gut ich liege mit mein Sohn schön flach ne dicke Bronchitis;(
Ah was ich euch noch erzählen wollte wir habe es dann der Familie gesagt am 2 Weihnachtsfeiertag das wir ein Baby erwarten und ein Teil hat sich gefreut der andere ja gar nichts dazu gesagt
Nicht beachten. Neider gibt es überall

28.12.2015 11:33
Hmm ihr träumt ja was schönes. Ich hab heute geträumt, dass ich in einem Spiel mitgespielt habe ums Überleben . Das war heftig.
28.12.2015 12:23

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 28.12.2015
28.12.2015 13:33
Zitat von Jackie25:
Guten Morgen mädels hoffe euch geht es allen so weit gut ich liege mit mein Sohn schön flach ne dicke Bronchitis;(
Ah was ich euch noch erzählen wollte wir habe es dann der Familie gesagt am 2 Weihnachtsfeiertag das wir ein Baby erwarten und ein Teil hat sich gefreut der andere ja gar nichts dazu gesagt
Wir haben es an Weihnachten auch gesagt und meine Oma und meine Großtante hatten gleich bedenken, weil wir nicht verheiratet sind.

28.12.2015 14:50
Mens ist heute eingetroffen. Schön wäre es wenn es die vorerst letzte wäre
Jetzt beginnt der 1.ÜZ ach was ich mich freue
Ich träum leider ganz selten, bzw erinner ich mich meistens an nichts mehr. Schade eigentlich...
Gute Besserung Jacky

Jetzt beginnt der 1.ÜZ ach was ich mich freue

Ich träum leider ganz selten, bzw erinner ich mich meistens an nichts mehr. Schade eigentlich...
Gute Besserung Jacky
28.12.2015 14:55
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Jackie25:
Wir haben es an Weihnachten auch gesagt und meine Oma und meine Großtante hatten gleich bedenken, weil wir nicht verheiratet sind.![]()
Manche können sich vlt auf Anhieb nicht freuen und müssen due gute Nachricht erst mal sacken lassen?!

Und wollt ihr denn noch heiraten irgendwann?

28.12.2015 15:33
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Jackie25:
Wir haben es an Weihnachten auch gesagt und meine Oma und meine Großtante hatten gleich bedenken, weil wir nicht verheiratet sind.![]()
Manche können sich vlt auf Anhieb nicht freuen und müssen due gute Nachricht erst mal sacken lassen?!![]()
Und wollt ihr denn noch heiraten irgendwann?![]()
Ja, vielleicht irgendwann. Es ist für uns keine Priorität. Das verstehen sie aber nicht, obwohl ich das schon immer gesagt hab.
28.12.2015 17:25
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Jackie25:
Oh man ich bin auch nicht verheiratet warum muss man immer verheiratet sein verstehe ich nicht
28.12.2015 17:29
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Jackie25:
Manche können sich vlt auf Anhieb nicht freuen und müssen due gute Nachricht erst mal sacken lassen?!![]()
Und wollt ihr denn noch heiraten irgendwann?![]()
Warum muss man immer verheiratet sein verstehe ich nicht man kann doch auch so glücklich sein find ich
28.12.2015 17:38
Mädels stimmt dass dass man kein Pfefferminztee in der Schwangerschaft trinken darf ??????
Ich habe grade ne halbe Kanne getrunken mit Zitrone mache mir jetzt voll die Gedanken
Ich habe grade ne halbe Kanne getrunken mit Zitrone mache mir jetzt voll die Gedanken
28.12.2015 19:18
Hallo ich würde gerne bei euch dabei sein. Wir wollen auch hibbeln.
28.12.2015 19:22
Zitat von Jackie25:Ich habe immer Pfefferminztee getrunken nur zum Ende hin sollte man weniger bis keinen trinken wenn man Stillen möchte da es abstillen ist.
Mädels stimmt dass dass man kein Pfefferminztee in der Schwangerschaft trinken darf ??????
28.12.2015 19:22
Zitat von Rola:Hallo
Hallo ich würde gerne bei euch dabei sein. Wir wollen auch hibbeln.

28.12.2015 20:21
Ach Jackie von mir aus muss auch niemand heiraten, jeder wie er mag
ich war nur neugierig obs Pläne gibt.
Ich selbst bin eher der traditionsbewusste Mensch und finde es schön, wenn man dadurch zeigt das man zusammen gehört. Ich hab auch viele Freunde die schon lange zusammen sind und Kinder haben und nicht vor haben zu heiraten
Und wegen Pfefferminztee, wie schon geschrieben sollte das jetzt noch kein Problem sein.

Ich selbst bin eher der traditionsbewusste Mensch und finde es schön, wenn man dadurch zeigt das man zusammen gehört. Ich hab auch viele Freunde die schon lange zusammen sind und Kinder haben und nicht vor haben zu heiraten

Und wegen Pfefferminztee, wie schon geschrieben sollte das jetzt noch kein Problem sein.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt