🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
29.12.2015 20:13
Zitat von KiKiWuMami:
Vorhin beim Ovu war ich 6 Stunden ohne Trinken nicht auf Klo und dachte mir eben, machst du sicher lieber nochmal nen Ovu.
Oben der 10er, unten der 20er...
ich dachte schon ich bekomme das nie zu sehen![]()
Kommen allerdings erst heute gegen 23 Uhr dazu Herzen zu setzen![]()
Das einzige was mich derzeit nervt... hab über die 2 Monate die wir jetzt schon hibbeln, 4kg zugenommen und seit wenigen Tagen so einen krassen Blähbauch, dass ich mich total unsexy fühle![]()
Fahre morgen früh erstmal wieder zum Sport aber das Essen derzeit schmeckt zu gut.
Alsoder 10er sieht super aus. Die 20er sind anscheinend zu kräftig für dich.
Also viel Spaß heute Abend
29.12.2015 20:18
Zitat von Kala87:
Zitat von KiKiWuMami:
Vorhin beim Ovu war ich 6 Stunden ohne Trinken nicht auf Klo und dachte mir eben, machst du sicher lieber nochmal nen Ovu.
Das einzige was mich derzeit nervt... hab über die 2 Monate die wir jetzt schon hibbeln, 4kg zugenommen und seit wenigen Tagen so einen krassen Blähbauch, dass ich mich total unsexy fühle![]()
Fahre morgen früh erstmal wieder zum Sport aber das Essen derzeit schmeckt zu gut.
Also viel Spaß heute Abend![]()
Hab meinem Freund schon gesagt er soll nachher Kerzen aufstellen wenn ich Baden bin...
Und er soll sich Mühe geben, damit es 2015 noch fruchtet.
Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Motivation, dann wieder mehr als 40+ Tage zu warten, bis der nächste ES kommt
29.12.2015 20:47
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Kala87:
Zitat von KiKiWuMami:
Also viel Spaß heute Abend![]()
Hab meinem Freund schon gesagt er soll nachher Kerzen aufstellen wenn ich Baden bin...
Und er soll sich Mühe geben, damit es 2015 noch fruchtet.
Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Motivation, dann wieder mehr als 40+ Tage zu warten, bis der nächste ES kommt![]()
Das glaube ich dir. Deshalb drücke ich ganz doll die daumen, dass es jetzt klappt.
29.12.2015 20:51
Hallo, ich habe auch Lust mit zu hibbeln, eröffnen wir eine whats App Gruppe ?
29.12.2015 20:54
Zitat von Jasmiin66:
Hallo, ich habe auch Lust mit zu hibbeln, eröffnen wir eine whats App Gruppe ?![]()
![]()
![]()
Sorry, aber dein erster post, und du willst gleich ne WhatsApp Gruppe eröffnen. Da klingeln bei mir die Alarm Glocken.
Wie seht ihr mädels das??
29.12.2015 21:01
Zitat von Kala87:
Zitat von Jasmiin66:
Hallo, ich habe auch Lust mit zu hibbeln, eröffnen wir eine whats App Gruppe ?![]()
![]()
![]()
Sorry, aber dein erster post, und du willst gleich ne WhatsApp Gruppe eröffnen. Da klingeln bei mir die Alarm Glocken.
Wie seht ihr mädels das??![]()
Das dachte ich mir auch gerade...
Klar gibt es Ausnahmen aber ich schreib doch nicht in einen Öffentlichen Chat sozusagen, dass ich direkt ne WhatsApp Gruppe mal eben will, ohne vor allem zu wissen ob wir noch jemanden aufnehmen
Oder von sich erzählt zu haben...
29.12.2015 21:10
Zitat von Kala87:
Zitat von Jasmiin66:
![]()
![]()
Wie seht ihr mädels das??![]()
Kommt mir auch komisch Rüber
Wir haben ja jetzt 2 Mädels aufgenommen das reicht ja oder? Wenn sie sich nicht mehr melden kann ja dann jemand anderes dazu kommen.
29.12.2015 21:13
Ich finde generell WhatsApp Gruppen seltsam, da ich niemanden meine Nummer geben möchte
..mit dem vertrauen hab ich es nicht so..
..mit dem vertrauen hab ich es nicht so..
29.12.2015 21:26
Ich denke auch, dass es reicht und wir voll sind.
Kiki, deswegen schrieb ich ja, schon komisch, der erste Beitrag und dann so ne frage, mit der WA Gruppe.
Kiki, deswegen schrieb ich ja, schon komisch, der erste Beitrag und dann so ne frage, mit der WA Gruppe.
29.12.2015 21:31
Wasn hier los?
Noch unseriöser gehts ja kaum! Sorry aber ich gebe auch niemandem meine private Nummer bzw irgendwelche Daten...
Noch unseriöser gehts ja kaum! Sorry aber ich gebe auch niemandem meine private Nummer bzw irgendwelche Daten...
29.12.2015 22:33
Konnte es nicht abwarten, soweit ich seh ist nen halbwegs dickerer strich beim ovu aber beim ss test nix.
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon
Seit ende sep. hatte ich 2x nen Eisprung, ich hab keine lust mehr :'(
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon
Seit ende sep. hatte ich 2x nen Eisprung, ich hab keine lust mehr :'(
30.12.2015 00:26
@kikiwu: Deine Ovus sehen super aus, ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Kann ich gut verstehen, dass du nicht nochmal 40 Tage warten willst und viel Spaß heute Nacht!
Also das wirkt wirklich sehr unseriös.
Ich hatte heute mein FA Termin und es ist alles in Ordnung. Herzchen schlägt und Gummibärchen ist 1cm gross
Kann ich gut verstehen, dass du nicht nochmal 40 Tage warten willst und viel Spaß heute Nacht!
Ich hatte heute mein FA Termin und es ist alles in Ordnung. Herzchen schlägt und Gummibärchen ist 1cm gross
30.12.2015 08:17
Zitat von Mirimaus:
@kikiwu: Deine Ovus sehen super aus, ich drück dir die Daumen, dass es klappt.![]()
Ich hatte heute mein FA Termin und es ist alles in Ordnung. Herzchen schlägt und Gummibärchen ist 1cm gross![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist schön das alles gut ist
Leider kann ich dein Bildchen nicht sehen
30.12.2015 08:54
Mirimaus ganz tolle Bildchen, schön das man das ❤ schon gesehen hat. Wünsche weiterhin alles Gute. Wie geht's dir sonst?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt