Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
30.12.2015 09:40
Meine Mens ist nach 54 Tagen Zyklus da.
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein
Wenn ich vom normalen Zyklus mal ausgehe wäre NMT der 27.1
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2015 10:44
Zitat von deseli:

Meine Mens ist nach 54 Tagen Zyklus da.
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein
Wenn ich vom normalen Zyklus mal ausgehe wäre NMT der 27.1

Ach schade, aber nun weißt du, woran du bist.
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2015 10:44
Mirimaus, was ein wundervolles Bild.
Mirimaus
1860 Beiträge
30.12.2015 11:32
Zitat von Lilifee_84:

Mirimaus ganz tolle Bildchen, schön das man das ❤ schon gesehen hat. Wünsche weiterhin alles Gute. Wie geht's dir sonst?

Sonst geht's mir ganz gut. Die Übelkeit hat mich eingeholt, abernoch erträglich und meine Haut ist endlich besser geworden. Zur Zeit hab ich Heißhunger auf Brezeln
Wie geht's euch soweit? Wer darf als nächste testen?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
30.12.2015 14:37
So meine Lieben, heute wurden auch die 20er positiv. Somit muss ich sagen das ich die 20er doch besser finde weil sie wirklich nur bei positiv was anzeigen. Der rosane ist nur etwas stärker als gestern und das wäre dann ne Raterei. Aber ich hab nun leider nur noch 10er hier. Von daher egal jetzt.
Kann leider kein Bild zeigen. Bin mit Handy online. Aber nun sind definitiv beide positiv was ich nie geglaubt hätte. Und wir haben uns gestern soviel Mühe gegeben. Müssen wohl heute nochmal ran.
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2015 14:55
Zitat von KiKiWuMami:

So meine Lieben, heute wurden auch die 20er positiv. Somit muss ich sagen das ich die 20er doch besser finde weil sie wirklich nur bei positiv was anzeigen. Der rosane ist nur etwas stärker als gestern und das wäre dann ne Raterei. Aber ich hab nun leider nur noch 10er hier. Von daher egal jetzt.
Kann leider kein Bild zeigen. Bin mit Handy online. Aber nun sind definitiv beide positiv was ich nie geglaubt hätte. Und wir haben uns gestern soviel Mühe gegeben. Müssen wohl heute nochmal ran.

Na dann heute nochmal ran an den Mann
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2015 20:40
Ich wünsche euch jetzt schon mal. Einen guten rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, aber nicht so Wild
30.12.2015 23:21
Hallo ihr Mäuse wie geht es euch
Mir geht es langsam besser scheiß Grippe
Dem großen hat es schlimmer erwischt ne dicke fette Mandelentzündung
Das heiß Silvester fällt aus für uns aber nicht so schlimm
@miri du hast dir mal wieder umsonst sorgen gemacht ist doch alles super mit deinem Baby das Herz schlägt entspann dich mal
Heißhunger auf Brezel ok
Ich glaube du bekommst ein Jungen habe ich vom Gefühl so her

Ich ess den ganzen Tag Obst mag nichts anders Fleisch kann ich nicht sehen
Und nicht riechen

Zu der komischen da mit der whatsapp Gruppe ich glaub die hat den Knall nicht gehört sowas geht garnicht und ich hätte es eh nicht gemacht weil gestern mein komplettes fb geheckt worden ist und auseinander genommen wurde also immer schön vorsichtig sein wer weiß was das für eine war

@kala wolltest du nicht eh mal die Liste aufräumen weil ich finde kein Überblick mehr wer noch hier wirklich ständig aktiv ist
Und ich bin dafür das die Gruppe jetzt geschlossen bleibt
Mehr bitte nicht

Wenn ich mich morgen einiger Maßen vom Aussehen fühle mache mich mal ein Foto von mein Bauch vielleicht sieht man schon was
Mirimaus
1860 Beiträge
30.12.2015 23:26
Zitat von Jackie25:

@miri du hast dir mal wieder umsonst sorgen gemacht ist doch alles super mit deinem Baby das Herz schlägt entspann dich mal
Heißhunger auf Brezel ok

Und nicht riechen

Zu der komischen da mit der whatsapp Gruppe ich glaub die hat den Knall nicht gehört sowas geht garnicht und ich hätte es eh nicht gemacht weil gestern mein komplettes fb geheckt worden ist und auseinander genommen wurde also immer schön vorsichtig sein wer weiß was das für eine war

@kala wolltest du nicht eh mal die Liste aufräumen weil ich finde kein Überblick mehr wer noch hier wirklich ständig aktiv ist
Mehr bitte nicht

Wenn ich mich morgen einiger Maßen vom Aussehen fühle mache mich mal ein Foto von mein Bauch vielleicht sieht man schon was

Ja, ich weiß, aber das ist glaub ich ganz normal.
Ich glaub irgendwie auch, dass es ein Junge wird.
Welches Gefühl hast du bei dir?
31.12.2015 00:59
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Jackie25:

Heißhunger auf Brezel ok

Und nicht riechen

Mehr bitte nicht

Ja, ich weiß, aber das ist glaub ich ganz normal.
Ich glaub irgendwie auch, dass es ein Junge wird.
Welches Gefühl hast du bei dir?

Ich glaube es wird ein Mädchen
31.12.2015 06:29
Guten Morgen mädels ;(
Ich gehe dann jetzt mal duschen mache mich fertig und fahre ins Krankenhaus habe eine leichte Blutung melde mich dann wenn ich wieder komme
Mirimaus
1860 Beiträge
31.12.2015 07:33
Zitat von Jackie25:

Guten Morgen mädels ;(
Ich gehe dann jetzt mal duschen mache mich fertig und fahre ins Krankenhaus habe eine leichte Blutung melde mich dann wenn ich wieder komme

Ohje, hoffentlich ist alles gut. Aber leichte Blutungen können normal sein. Ich drück die Daumen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.12.2015 09:02
Oh Jackie ich drück die Daumen das es nix dolles ist!!!
Kala87
36830 Beiträge
31.12.2015 10:25
Jackie, gute Besserung an euch. Drücke dir die Daumen dass alles okay ist. Geb uns Bescheid.

Zum thread allgemein, der ist jetzt auch geschlossen und bald werde ich ausmisten, wobei die meisten hier ja jetzt schreiben und die, die warten sind ja nicht so aktiv. Aber ich Check das mal ab, wenn ich am Laptop bin.
Wolke90
1784 Beiträge
31.12.2015 10:42

Hatte was kleines gesehen und ihn dann vergessen und der Test lag ne Stunde deswegen denke ich es ist ne Vl was sagt ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt