Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.01.2016 08:20
Willkommen an die neuen

Also ich bin heute zt30 und hatte ja noch nie einen über 30 Tage ...somit ist heute richtiger nmt. Und mens noch nicht da. Bin am überlegen aus Spaß testen zu machen aber eigentlich bin ich mir sicher dass die mens heute kommt.
05.01.2016 08:37
Also ich denke , dass Jackie sich hier nur zum Spaß angemeldet hat. Jetzt heißt es auch noch , dass das Baby nicht von ihrem freund ist , sondern von einem seitensprung alles seltsam. ..
Lilifee_84
2709 Beiträge
05.01.2016 11:15
Fach ju göhte du machst es aber spannend uch ware viel zu neugierig an deiner Stelle und würde schon testen wollen...

Das mut Jackie ist echt ne komische Nr, wer weiß schon was in so Leuten vor such geht...
Lilifee_84
2709 Beiträge
05.01.2016 11:16
Entschuldigt die Fehler, bin nur am Handy grad
Stefanie1983
1872 Beiträge
05.01.2016 11:20
Kala, ich bin völlig planlos....
Habe seit dem 21.12. konstant positive ovus, richtig fett positiv. Zu jeder tageszeit.
Ich war bis Samstag im Krankenhaus. Dort wurde am 29.12. Ein sst gemacht, der natürlich negativ war. Ich hab aber so heftige Medikamente bekommen dort, dass es vielleicht besser wäre, wenn es dieses mal nicht geklappt hat. Ich fürchte allerdings dass deshalb jetzt für einige Zeit alles durcheinander geraten ist.....
Komisch ist allerdings dass auch vor dem Krankenhaus alle ovus positiv waren.....
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab.ich habe keinen Plan wo ich gerade stehe und auch leider im Gegensatz zu sonst überhaupt kein Gefühl für meinen zyklus. Habe seit zig Tagen super ZS. Irgendwie passt alles überhaupt nicht mehr zusammen
Da es mir aber immernoch nicht gut geht, wird ein fa-besuch wohl frühestens nächste Woche möglich sein....auch wenn mich diese Ungewissheit wahnsinnig macht.....erstmal muss ich wieder fit werden....

Ich gehe nächste tage wieder mehr auf alle anderen ein....sorry, ihr lieben.....mein kopf macht noch nicht so mit
KiKiWuMami
1328 Beiträge
05.01.2016 11:38
Zitat von sumsielein:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von sumsielein:

Zitat von Kala87:

...

Huhu, Kala wir kennen uns ja eh schon von einem früheren Thread *gg*

Also dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Birgit , ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir hibbeln auf unser 1 Kind und befinden uns nun schon im 19ten Übungszyklus. Ich habe PCO und mein Mann zu wenig bewegliche Schwimmerchen.

Nmt schätz ich auf 29.1. Habe 4 Zyklen Clomiphen hinter mir mit 2x1 am Tag . Hat aber leider nichts geholfen.

Wie wurde bei dir PCO erkannt???
Also welche Sachen trafen bei dir zu, die darauf schließen ließen?

Huhu

also erstens hab ich Übergewicht. Dann hab ich zuviele männliche Hormone uns sehr unterschiiedlich lange Zyklen mit seltenem bis keinem Eisrpung und mein Eierstock sieht immer aus wie ein schweizer Käse

Daher wundere ich mich, wieso meine Ärztin bei mir nicht mal nach dem Eierstock geschaut hat.
Hab sehr lange und unregelmäßige Zyklen und meine Schwester leidet auch an zuvielen männlichen Hormonen...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
05.01.2016 11:41
Zitat von Stefanie1983:

Habe seit dem 21.12. konstant positive ovus, richtig fett positiv. Zu jeder tageszeit.
Ich war bis Samstag im Krankenhaus. Dort wurde am 29.12. Ein sst gemacht, der natürlich negativ war. Ich hab aber so heftige Medikamente bekommen dort, dass es vielleicht besser wäre, wenn es dieses mal nicht geklappt hat. Ich fürchte allerdings dass deshalb jetzt für einige Zeit alles durcheinander geraten ist.....
Komisch ist allerdings dass auch vor dem Krankenhaus alle ovus positiv waren.....
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab.ich habe keinen Plan wo ich gerade stehe und auch leider im Gegensatz zu sonst überhaupt kein Gefühl für meinen zyklus. Habe seit zig Tagen super ZS. Irgendwie passt alles überhaupt nicht mehr zusammen
Da es mir aber immernoch nicht gut geht, wird ein fa-besuch wohl frühestens nächste Woche möglich sein....auch wenn mich diese Ungewissheit wahnsinnig macht.....erstmal muss ich wieder fit werden....

Ich gehe nächste tage wieder mehr auf alle anderen ein....sorry, ihr lieben.....mein kopf macht noch nicht so mit

Das klingt wirklich sehr komisch
Kann mir vorstellen das du dich ganz und gar nicht gut fühlst...
Klär alles erstmal ab...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
05.01.2016 11:47
Und das zu Jackie, dass will ich mir gar nicht mehr durchlesen.
Hab eben mal rein geschaut.
Wer hibbelt denn gewollt auf ein 2. Kind und schläft genau in der Eisprung Phase mit einem anderen Mann??
Fremdgehen schön und gut, deswegen verurteile ich niemanden, aber in solch einer Situation?
Und nun soll ihr Partner glauben, dass sie gerade sein Kind verliert?
Was für kranke Menschen gibt es eigentlich?

Zumal man nicht weiß, was die Wahrheit ist, da sie ja bisher nur gelogen hat. Wirklich traurig...
Mirimaus
1860 Beiträge
05.01.2016 12:17
Zitat von Stefanie1983:

Wieso bist du den im Krankenhaus?
Mirimaus
1860 Beiträge
05.01.2016 12:18
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Willkommen an die neuen

Also ich bin heute zt30 und hatte ja noch nie einen über 30 Tage ...somit ist heute richtiger nmt. Und mens noch nicht da. Bin am überlegen aus Spaß testen zu machen aber eigentlich bin ich mir sicher dass die mens heute kommt.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test. Machst du dann morgen früh?
05.01.2016 12:53
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Willkommen an die neuen

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test. Machst du dann morgen früh?

Leider ist er negativ gewesen. ...! Aber das wusste ich ja eh schon. Haben ja ES verpasst. ich hoffe jetzt einfach nur stark , dass meine mens heute noch kommt ...
Stefanie1983
1872 Beiträge
05.01.2016 13:10
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Stefanie1983:

Wieso bist du den im Krankenhaus?

Mein Gleichgewichtsorgan ist ausgefallen und irgendwelche nerven im kopf sind entzündet. Ich konnte letzte Woche gar nichts mehr....jetzt geht es langsam wieder bergauf
Wunschkind-20
1166 Beiträge
05.01.2016 13:21
Mirimaus glaube nicht das sie stärker werden irgendwie .
05.01.2016 13:43
Erst einmal euch allen ein gesundes neues Jahr und das eure Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen!

Stefanie - dir wünsche ich gute Besserung das du schnell wieder ganz fit bist!!

Fack-ju-Göthe - hast du uns gar kein Bild gemacht? Vielleicht sieht das ein oder andere Adlerauge von uns was!? Denn solang die Mens nicht da ist ist ja noch alles offen!!

Kikiwumami- wie siehts bei dir aus!? Was macht dein Zyklus?

Mirimaus- wie geht's dir so??

Den neuen herzlich willkommen und toi toi toi...

Me - sowohl der kleine als auch ich sind krank ist auch irgendwie doof!!
KiKiWuMami
1328 Beiträge
05.01.2016 13:57
Zitat von Nelomi9495:

Erst einmal euch allen ein gesundes neues Jahr und das eure Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen!

Stefanie - dir wünsche ich gute Besserung das du schnell wieder ganz fit bist!!

Fack-ju-Göthe - hast du uns gar kein Bild gemacht? Vielleicht sieht das ein oder andere Adlerauge von uns was!? Denn solang die Mens nicht da ist ist ja noch alles offen!!

Kikiwumami- wie siehts bei dir aus!? Was macht dein Zyklus?

Mirimaus- wie geht's dir so??

Den neuen herzlich willkommen und toi toi toi...

Me - sowohl der kleine als auch ich sind krank ist auch irgendwie doof!!

Hallo meine Liebe,
ich bin heute ES+5, haben den 2. und 1. Tag vor dem Eisprung geherzelt und direkt beim Eisprung, also 3 mal hintereinander, nun heißt es warten.
Demnach ist mein Zyklus aktuell 40/41 Tage lang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt