🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
04.01.2016 20:14
Zitat von sumsielein:
Huhu Mädels,
Ich weiss die Gruppe ist geschlossen, aber darf ich mich vielleicht trotzdem anschliessen? *liebschau#?
Hi, ja kannst gerne dazu stoßen. Erzähl doch mal ein wenig von dir und geb mir bitte die Daten für die Liste durch.
04.01.2016 20:15
Zitat von Wunschkind-20:
Von heute
Ich sehe was, aber der obere strich sieht irgendwie grau aus

04.01.2016 20:20

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 04.01.2016
04.01.2016 20:26
Ach Mensch das mit Jackie glaub ich ja jetzt nicht?!
Wie heißt denn der Thread? Unfassbar...
Wolke das tut mir leid, ich hoffe sehr für euch das es bald klappt. Vlt bringt das mit dem Eileiter ja die erhoffte Wirkung, drücke euch fest die Daumen!

Wolke das tut mir leid, ich hoffe sehr für euch das es bald klappt. Vlt bringt das mit dem Eileiter ja die erhoffte Wirkung, drücke euch fest die Daumen!

04.01.2016 20:28
Zitat von Lilifee_84:
Ach Mensch das mit Jackie glaub ich ja jetzt nicht?!![]()
Wolke das tut mir leid, ich hoffe sehr für euch das es bald klappt. Vlt bringt das mit dem Eileiter ja die erhoffte Wirkung, drücke euch fest die Daumen!![]()
Vielen Dank!
Ich hoffe auch das es dann klappt.
Hatte es ja im Februar schon mal nur leider ist es von uns gegangen ganz früh.
Ich hoffe das die Ursache der ungewollten Kinderlosigkeit damit behoben ist
04.01.2016 20:30
Zitat von Lilifee_84:
Ach Mensch das mit Jackie glaub ich ja jetzt nicht?!![]()
Wolke das tut mir leid, ich hoffe sehr für euch das es bald klappt. Vlt bringt das mit dem Eileiter ja die erhoffte Wirkung, drücke euch fest die Daumen!![]()
Klicks auf die Startseite und gleich bei den ersten Themen da steht was mit Abtreibung
04.01.2016 20:37
Zitat von Kala87:
Zitat von sumsielein:
Huhu Mädels,
Ich weiss die Gruppe ist geschlossen, aber darf ich mich vielleicht trotzdem anschliessen? *liebschau#?
Hi, ja kannst gerne dazu stoßen. Erzähl doch mal ein wenig von dir und geb mir bitte die Daten für die Liste durch.
Huhu, Kala wir kennen uns ja eh schon von einem früheren Thread *gg*
Also dann stell ich mich mal vor.
Mein Name ist Birgit , ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir hibbeln auf unser 1 Kind und befinden uns nun schon im 19ten Übungszyklus. Ich habe PCO und mein Mann zu wenig bewegliche Schwimmerchen.
Nmt schätz ich auf 29.1. Habe 4 Zyklen Clomiphen hinter mir mit 2x1 am Tag . Hat aber leider nichts geholfen.
04.01.2016 20:42
Hallo,
bin 30 Jahre alt und habe einen 6-jährigen Sohn. Wir kommen aus Rostock. Ich bin mit meinem jetzigen Freund seit 3 Jahren zusammen und wir hibbeln seit etwas über einem Jahr an einem gemeinsamen Baby.
bin 30 Jahre alt und habe einen 6-jährigen Sohn. Wir kommen aus Rostock. Ich bin mit meinem jetzigen Freund seit 3 Jahren zusammen und wir hibbeln seit etwas über einem Jahr an einem gemeinsamen Baby.
04.01.2016 20:48
Zitat von sumsielein:
Zitat von Kala87:
Zitat von sumsielein:
Huhu Mädels,
Mein Name ist Birgit , ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir hibbeln auf unser 1 Kind und befinden uns nun schon im 19ten Übungszyklus. Ich habe PCO und mein Mann zu wenig bewegliche Schwimmerchen.
Nmt schätz ich auf 29.1. Habe 4 Zyklen Clomiphen hinter mir mit 2x1 am Tag . Hat aber leider nichts geholfen.
Wie wurde bei dir PCO erkannt???
Also welche Sachen trafen bei dir zu, die darauf schließen ließen?
04.01.2016 20:52
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von sumsielein:
Zitat von Kala87:
Zitat von sumsielein:
Huhu Mädels,
Wie wurde bei dir PCO erkannt???
Also welche Sachen trafen bei dir zu, die darauf schließen ließen?
Huhu
also erstens hab ich Übergewicht. Dann hab ich zuviele männliche Hormone uns sehr unterschiiedlich lange Zyklen mit seltenem bis keinem Eisrpung und mein Eierstock sieht immer aus wie ein schweizer Käse
04.01.2016 21:04
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Von heute
Ich sehe was, aber der obere strich sieht irgendwie grau ausDer untere aber rosa.
Ich werde weiter testen

Hab ja genug für was gibt es die big packs zu bestellen hihi

Ja ich finde die von David werden langsam deutlicher . Hab ich das Gefühl
05.01.2016 01:42
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Von heute
Ich sehe was, aber der obere strich sieht irgendwie grau ausDer untere aber rosa.
Ich werde weiter testen![]()
Hab ja genug für was gibt es die big packs zu bestellen hihi![]()
Ja ich finde die von David werden langsam deutlicher . Hab ich das Gefühl
Ich drück dir die Daumen, dass sie stärker werden.

05.01.2016 02:10
Wow, ich bin echt schockiert von dem Abtreibungsthread von Jacky.
Sie war doch die erste Schwangere in unserem Thread.
Was ist nur passiert?
Sie war doch die erste Schwangere in unserem Thread.
Was ist nur passiert?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt