🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
05.01.2016 14:01
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Nelomi9495:
Erst einmal euch allen ein gesundes neues Jahr und das eure Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen!
Stefanie - dir wünsche ich gute Besserung das du schnell wieder ganz fit bist!!
Fack-ju-Göthe - hast du uns gar kein Bild gemacht? Vielleicht sieht das ein oder andere Adlerauge von uns was!? Denn solang die Mens nicht da ist ist ja noch alles offen!!
Kikiwumami- wie siehts bei dir aus!? Was macht dein Zyklus?
Mirimaus- wie geht's dir so??
Den neuen herzlich willkommen und toi toi toi...
Me - sowohl der kleine als auch ich sind krank ist auch irgendwie doof!!
Hallo meine Liebe,
ich bin heute ES+5, haben den 2. und 1. Tag vor dem Eisprung geherzelt und direkt beim Eisprung, also 3 mal hintereinander, nun heißt es warten.
Demnach ist mein Zyklus aktuell 40/41 Tage lang.
Ui ich drücke dir die Daumen!! Genutzt habt ihr den ES ja super!! Ich sag dir für dich gilt neues Jahr neues Glück!
Natürlich auch für all die anderen hier!!
05.01.2016 14:04
Wunschkind - dir drücke ich auch die Daumen für die weiteren Tests!!
Puuuuuhhhh jetzt das Thema Jackie ich bin echt sprachlos irgendwie glaub ich ihr gar nichts mehr was da alles ist auf einmal gibt es doch gar nicht!!
Echt krass!!!
Puuuuuhhhh jetzt das Thema Jackie ich bin echt sprachlos irgendwie glaub ich ihr gar nichts mehr was da alles ist auf einmal gibt es doch gar nicht!!
Echt krass!!!
05.01.2016 14:09
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Stefanie1983:
Kala, ich bin völlig planlos....
Habe seit dem 21.12. konstant positive ovus, richtig fett positiv. Zu jeder tageszeit.
Ich war bis Samstag im Krankenhaus. Dort wurde am 29.12. Ein sst gemacht, der natürlich negativ war. Ich hab aber so heftige Medikamente bekommen dort, dass es vielleicht besser wäre, wenn es dieses mal nicht geklappt hat. Ich fürchte allerdings dass deshalb jetzt für einige Zeit alles durcheinander geraten ist.....
Komisch ist allerdings dass auch vor dem Krankenhaus alle ovus positiv waren.....
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab.ich habe keinen Plan wo ich gerade stehe und auch leider im Gegensatz zu sonst überhaupt kein Gefühl für meinen zyklus. Habe seit zig Tagen super ZS. Irgendwie passt alles überhaupt nicht mehr zusammen![]()
Da es mir aber immernoch nicht gut geht, wird ein fa-besuch wohl frühestens nächste Woche möglich sein....auch wenn mich diese Ungewissheit wahnsinnig macht.....erstmal muss ich wieder fit werden....![]()
Ich gehe nächste tage wieder mehr auf alle anderen ein....sorry, ihr lieben.....mein kopf macht noch nicht so mit![]()
Wieso bist du den im Krankenhaus?
Mein Gleichgewichtsorgan ist ausgefallen und irgendwelche nerven im kopf sind entzündet. Ich konnte letzte Woche gar nichts mehr....jetzt geht es langsam wieder bergauf
Ohje. .wünsche dir schnelle Besserung.
05.01.2016 14:11
Zitat von Nelomi9495:
Erst einmal euch allen ein gesundes neues Jahr und das eure Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen!
Fack-ju-Göthe - hast du uns gar kein Bild gemacht? Vielleicht sieht das ein oder andere Adlerauge von uns was!? Denn solang die Mens nicht da ist ist ja noch alles offen!!
Haha du bist süß. Nein mein test war wirklich Schnee weiß. .weißer geht's nicht mehr
und hab auch schon Bauch schmerzen ...also kommt die olle heute 100pro.
05.01.2016 14:13
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Nelomi9495:
Haha du bist süß. Nein mein test war wirklich Schnee weiß. .weißer geht's nicht mehrund hab auch schon Bauch schmerzen ...also kommt die olle heute 100pro.
Nee
nee
nee
die soll fern bleiben und der Test schöne Linien bekommen!!
05.01.2016 15:19
Habe jetzt nicht alles gelesen. Wollte nur kurz berichten, dass mein Mann und ich doch noch ein letztes mal hibbeln werden. Dieses Thema war bei uns jetzt sehr viele Tage aktuell.
05.01.2016 15:56
Zitat von Kala87:
Habe jetzt nicht alles gelesen. Wollte nur kurz berichten, dass mein Mann und ich doch noch ein letztes mal hibbeln werden. Dieses Thema war bei uns jetzt sehr viele Tage aktuell.
ab sofort oder lasst ihr euch noch Zeit?
05.01.2016 16:34
Zitat von Kala87:
Das ist toll. Aber ich würde trotzdem noch paar Monaten warten , da man ja sagt , dass man höchstens 1 Jahr nach dem KS warten sollte . Aber das müsst ihr natürlich entscheiden
. Und ich freue mich für euch
05.01.2016 17:18
Wir hibbeln ab sofort.
Wenn es bis Mai nicht klappt, dann mal sehen.
Und wegen dem einen Jahr warten, das ist auch veraltet. Mein Fa hätte mir nämlich sonst damals nicht das okay nach 5 Monaten gegeben. Und meine hebi meinte, was in 8-12 Wochen, keine Probleme bereitet, ist meist verheilt. Und hier sind es ja schon über 6 monate. Habe und hatte bis jetzt auch keine Probleme mit der Narbenheilung.
Wir lassen es auf uns zu kommen, ohnr stress und dann sehen wir ja weiter.
Und wegen dem einen Jahr warten, das ist auch veraltet. Mein Fa hätte mir nämlich sonst damals nicht das okay nach 5 Monaten gegeben. Und meine hebi meinte, was in 8-12 Wochen, keine Probleme bereitet, ist meist verheilt. Und hier sind es ja schon über 6 monate. Habe und hatte bis jetzt auch keine Probleme mit der Narbenheilung.
05.01.2016 17:20
Zitat von Nelomi9495:
Mir geht's gut und dir?
05.01.2016 17:31
Zitat von Kala87:
Wir hibbeln ab sofort.
Also ich gehe nicht gerne Risiken ein , daher würde ich immer länger warten
. Aber ist ja jedem selbst überlassen
05.01.2016 17:51
Nelomi und Stefanie - euch gute Besserung!
Kala - das ist schön das ihr euch doch zum hibbeln entschieden habt. Hoffe natürlich das ihr alle gesundheitlichen Risiken ausgeschlossen habt.
Me - zwischen Sa und Mo ist vermutlich mein ES, also wird ab heute fleißig geherzt. Nehme seit Oktober Globuli (sepia) weil ich da so Probleme mit der Haut und Schweißausbrüche, etc hatte. Hab jetzt gelesen das die auch bei Kinderwunsch, unregelmäßigem Zyklus etc helfen.
Kala - das ist schön das ihr euch doch zum hibbeln entschieden habt. Hoffe natürlich das ihr alle gesundheitlichen Risiken ausgeschlossen habt.
Me - zwischen Sa und Mo ist vermutlich mein ES, also wird ab heute fleißig geherzt. Nehme seit Oktober Globuli (sepia) weil ich da so Probleme mit der Haut und Schweißausbrüche, etc hatte. Hab jetzt gelesen das die auch bei Kinderwunsch, unregelmäßigem Zyklus etc helfen.
05.01.2016 18:09
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Wir hibbeln ab sofort.
Also ich gehe nicht gerne Risiken ein , daher würde ich immer länger warten. Aber ist ja jedem selbst überlassen
![]()
Naja noch länger können wir ja dann nicht warten, denn nächstes jahr heiraten wir. Da wollen wir kein 1-2 Monate altes Baby haben. Unsere Grenzen ist eben dafür mit 6 Monaten.
Und Schwanger will ich dann auch nicht sein, wenn wir heiraten.
Wurde übrigens einmal nach 6/7 Monaten nach ks schwanger und einmal nach 10 Monaten nach ks. Gab nie Probleme und kein fa oder doch im kh hast was dazu gesagt.
Die Narbe dehnt auch ja auch langsam und nicht von gleich auf jetzt auf 100.
Ist also alles gut durchdacht.
Aber jeden das seine, wie du ja schon geschrieben hast.
05.01.2016 18:11
Zitat von Lilifee_84:
Nelomi und Stefanie - euch gute Besserung!
Me - zwischen Sa und Mo ist vermutlich mein ES, also wird ab heute fleißig geherzt. Nehme seit Oktober Globuli (sepia) weil ich da so Probleme mit der Haut und Schweißausbrüche, etc hatte. Hab jetzt gelesen das die auch bei Kinderwunsch, unregelmäßigem Zyklus etc helfen.![]()
Rest Risiko bleibt nach nen Ks zwar immer. Aber da ich nie wehen, bei keiner der Schwangerschaften hatte, gehe ich stark davon aus, dass es wieder so sein wird, wie bei den anderen.
Ich bin guter dinger und schaue positv voraus.
Das ist ja super mit den Globulis, zwei Fliegen mit einer klappe geschnappt
05.01.2016 18:15
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Wir hibbeln ab sofort.
Also ich gehe nicht gerne Risiken ein , daher würde ich immer länger warten. Aber ist ja jedem selbst überlassen
![]()
Naja noch länger können wir ja dann nicht warten, denn nächstes jahr heiraten wir. Da wollen wir kein 1-2 Monate altes Baby haben. Unsere Grenzen ist eben dafür mit 6 Monaten.
Und Schwanger will ich dann auch nicht sein, wenn wir heiraten.
Wurde übrigens einmal nach 6/7 Monaten nach ks schwanger und einmal nach 10 Monaten nach ks. Gab nie Probleme und kein fa oder doch im kh hast was dazu gesagt.
Die Narbe dehnt auch ja auch langsam und nicht von gleich auf jetzt auf 100.
Ist also alles gut durchdacht.![]()
Aber jeden das seine, wie du ja schon geschrieben hast.![]()
Das ist natürlich super , dass es alles immer gut gelaufen ist. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und alles gut läuft
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt