Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Wunschkind-20
1166 Beiträge
17.11.2015 13:46
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Ich bin auf der Arbeit habe gerade Pause hab auch was leckeres gegessen
Und gleich geht es weiter bis 19 Uhr bin aber dann auch total froh wenn ich zuhause bin bin extrem müde heute .

Ich antworte jetzt grade im schnell Verlauf nicht jedem einzelnen sorry
Bin nämlich mit dem handy online !
Ich werde mir nächsten Monat das pre Seed kaufen und mehr wie nicht wirken kann es eh nicht
Wenn nicht schau ich auch mal was es noch so für Alternativen gibt
Hab auch schon von den ovaria comp gehört und das bryophilum oder wie das geschrieben wird aber das ist auch so auf homöopathische Weise .
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2015 17:21
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mirimaus:

Hallöchen Mädels,
wie gehts euch?
Ich habe laut Eisprungkalender nächste Woche Dienstag Eisprung.
Fange aber Ende der Woche mal mit den Ovus an.
Ist es jetzt eigentlich besser dann jeden Tag zu herzeln oder alle 2 Tage?
Wir möchten diesmal das Maximum rausholen
Das mit den Sternchen, wie ich grad gelesen habe tut mir echt leid. Ich hoffe, dass es diesen Monat bei ganz vielen klappt.
Und die Liste ist echt toll geworden
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Oh toll, dann ran an den Mann und nichts unversucht lassen. Poste dann mal deine Ovus und wir können sie gemeinsam auswerten.
Denke alle zwei Tage sind gut, aber wennn ihr öfters wollt, könnt ihr natürlich auch.

Danke
Dir auch einen schönen abend.

Wir versuchen alles
Ja, das mach ich, denn ich kenn mich mit den Ovus noch nicht so lange aus. Gut, dass hier Mädels sind, die mir helfen können
Mal schauen, wie es am Wochenende mit dem Herzeln aussieht. Je nach Lust und Laune

Danke

So haben wir es auch gemacht. Nach Lust und Laune.
Und klar helfen wir dir.
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2015 17:23
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ihr seid ja fleißig hier lese später alles durch muss jetzt erst mal weg.
Habe heute die werte meiner Schilddrüse bekommen liegt bei 1,8 meint ihr es ist ein guter Wert fürs schwanger werden?

Wünsche euch erst mal einen schönen Tag und melde mich später!

Oh damit kenne ich mich garnicht aus, wie der Wert sein muss.
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2015 17:25
Miri, Wunschkind-20 hat dir ja schon geantwortet wie das mit dem Orakeln ist.

Blauviolett, du spannst uns aber auf die Folter. Testest du morgen? Daumen sind gedrückt.
17.11.2015 17:49
Zitat von Kala87:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mirimaus:

Hallöchen Mädels,
wie gehts euch?
Ich habe laut Eisprungkalender nächste Woche Dienstag Eisprung.
Fange aber Ende der Woche mal mit den Ovus an.
Ist es jetzt eigentlich besser dann jeden Tag zu herzeln oder alle 2 Tage?
Wir möchten diesmal das Maximum rausholen
Das mit den Sternchen, wie ich grad gelesen habe tut mir echt leid. Ich hoffe, dass es diesen Monat bei ganz vielen klappt.
Und die Liste ist echt toll geworden
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Oh toll, dann ran an den Mann und nichts unversucht lassen. Poste dann mal deine Ovus und wir können sie gemeinsam auswerten.
Denke alle zwei Tage sind gut, aber wennn ihr öfters wollt, könnt ihr natürlich auch.

Danke
Dir auch einen schönen abend.

Wir versuchen alles
Ja, das mach ich, denn ich kenn mich mit den Ovus noch nicht so lange aus. Gut, dass hier Mädels sind, die mir helfen können
Mal schauen, wie es am Wochenende mit dem Herzeln aussieht. Je nach Lust und Laune

Danke

Und klar helfen wir dir.

Habe gestern gelesen das man am besten 7 Tage vor dem ES jeden Tag Herzelt soll wohl gut sein habe ja jetzt in ca 7 Tagen ES bis dahin werden wir jeden Tag und danach einfach nach Lust und Laune obwohl Lust ist bei meinem Mann immer da
17.11.2015 17:51
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ihr seid ja fleißig hier lese später alles durch muss jetzt erst mal weg.
Habe heute die werte meiner Schilddrüse bekommen liegt bei 1,8 meint ihr es ist ein guter Wert fürs schwanger werden?

Wünsche euch erst mal einen schönen Tag und melde mich später!

Oh damit kenne ich mich garnicht aus, wie der Wert sein muss.

Nicht schlimm. Weiß es jetzt
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2015 17:52
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Kala87:

...

Wir versuchen alles

Danke

Und klar helfen wir dir.

Habe gestern gelesen das man am besten 7 Tage vor dem ES jeden Tag Herzelt soll wohl gut sein habe ja jetzt in ca 7 Tagen ES bis dahin werden wir jeden Tag und danach einfach nach Lust und Laune obwohl Lust ist bei meinem Mann immer da

Okay, das wusste ich noch nicht. Mein Mann hat auch immer lust.
Also dann mal ran den Mann und nichts unversucht lassen.
17.11.2015 18:00
Hallooooo Mädels

Ich kann nicht alle 90 Nachrichten beantworten :-/ tut mir leid ^^

Ich benutze die Ovus von cb, weil es das erste mal wieder ist nach über 2 Jahren, dass ich meine Periode erwarte und möchte es einfach mal ausprobieren. Vielleicht klappt es j wie bei meiner kleinen Maus im 1. ÜZ. Aber ich bin ganz entspannt..... Nicht ?

Ich bin auf eure Ovus gespannt und freue mich die ersten Tests zu sehen, die Positiv sind. Wir haben zwar schon 3 Schwangere, aber das kann süchtig machen ich liebe es.

Wie geht es euch sonst so?
@tscharmen fühlst du dich besser?

Gibt es sonst was neues?
Haben wir neue in der Gruppe? :-/ wenn ja, <3 willkommen.

Habt einen tollen Abend
17.11.2015 18:07
Wer hat hier eigentlich Jungs und hätte jetzt gern ein Mädchen? Also ich hab einen Sohn und würde mich riesig freuen wenn es diesmal ein Mädel wird. Aber ein junge wäre natürlich genauso willkommen.

Was haltet ihr von dieser Theorie dass man für ein Mädchen paar Tage vor dem ES herzeln sollte und für Jungs am tag des ES ? Es klingt eigentlich logisch das weibliche Spermien langsamer sind und überleben länger und männliche Spermien schneller sind und dafür sterben schneller ab . Hat jemand hier die Theorie versucht und es hat hingehauen?
kk2404
1055 Beiträge
17.11.2015 18:26
Huhu, ich habe ja 3 Jungs und wir hatten auch jedes mal direkt am Eisprung sex

Scheint bei uns was dran zu sein.

Wenn wir in Zyklen gezielt nur vor dem es sex hatten ( ja auch das haben wir versucht ) bin ich nie schwanger geworden . wir können also Jungs
Ich würde auch keinen der süßen Prinzen missen wollen- nucht s desto trotz wäre ein kleines Mädchen auch sehr schön.
Kala, wenn ich mich nicht täusche, habe ich dich damals auch gelesen und meine mich zu erinnern , dass ihr es nach den 2 Jungs auf ein Mädchen "angelegt" habt

Aber, wie ja auch immer wieder gesagt wird - die Gesundheit ist wirklich das aller wichtigste. Das wird einem erst schmerzlich bewusst, wenn eine schwerwiegende Diagnose im Raum steht...

Bin hier schon auf die ersten Tests gespannt. Drücke allen die Daumen
Mirimaus
1860 Beiträge
17.11.2015 19:15
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Kala87:

Zitat von Blauviolett:

Hallöchen ihr lieben und herzlich Willkommen den neuen

Also meine Mens lässt noch auf sich warten, sie sollte heute ja eintrudeln.
Meine Brüste spannen und ich habe das Gefühl das sie jeden Moment kommt
Mal schauen, oft schleicht sie sich über Nacht ein...

Ich habe jetzt endlich Feierabend und werde gleich ins Bett fallen, um 3 Uhr klingelt wieder der Wecker

Na vielleicht hat es auch schon geklappt
Willst du denn nicht mal testen?

Wie gesagt, ich habe keine große Hoffnung.
Ich teste erst wenn ich wirklich 2-3 Tage drüber bin, einfach um einer Enttäuschung aus dem Wege zu gehen
Beim ersten mal war ich 10 Tage drüber

117 Nachrichten, ich muss erstmal nachlesen jetzt, ihr seid ja irre

Wann sehen wir dann ein Test?
Mirimaus
1860 Beiträge
17.11.2015 19:21
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mirimaus:

...

Und klar helfen wir dir.

Okay, das wusste ich noch nicht. Mein Mann hat auch immer lust.
Also dann mal ran den Mann und nichts unversucht lassen.

Das wird ja bei vielen ein Herzelwochenende
Mirimaus
1860 Beiträge
17.11.2015 19:23
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Wer hat hier eigentlich Jungs und hätte jetzt gern ein Mädchen? Also ich hab einen Sohn und würde mich riesig freuen wenn es diesmal ein Mädel wird. Aber ein junge wäre natürlich genauso willkommen.

Was haltet ihr von dieser Theorie dass man für ein Mädchen paar Tage vor dem ES herzeln sollte und für Jungs am tag des ES ? Es klingt eigentlich logisch das weibliche Spermien langsamer sind und überleben länger und männliche Spermien schneller sind und dafür sterben schneller ab . Hat jemand hier die Theorie versucht und es hat hingehauen?

Also meine Schwester haben auch bei ihrem Mädchen vor dem Eisprung geherzelt und als sie direkt am ES geherzelt haben war es Junge.
17.11.2015 19:27
Also wir haben ja ein Mädel und hatten vor dem Eisprung geherzelt ? Am Eisprung hatten wir gar keinen sex mehr
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2015 19:34
Also ich habe ja zwei Jungs und zwei Mädels. Ich wünsche mir einen jungen, aber so gesehen ist es mir egal. Habe ja beide Geschlechter schon da.
Bei meiner großen, da hatten wir nur einmal Sex und ich dachte aber, daß mein Eisprung schon längst war, hatten dann Sex paar Tage nach dem gedachten Eisprung , er hat sich aber um 7 Tage verschoben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt