🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
18.11.2015 08:30
Wunschkind-20, also ich muss jeden tag Haare waschen, habe auch sehr schnell fettige Haare. Das kann bei mir aber am stillen noch liegen.
Was man dagegen machen kann, keine Ahnung.
Fack-ju-Göhte, pre Seed nimmt man, das die Spermien besser den weg finden. Ist sowas ähnliches wie Gleitgel.
Blauviolett, ach schade. Drück dir die daumen für den neuen zyklus. Wann ist dein nmt?
Deseli, ich denke alle zwei Tage sind gut. So kannst den Eisprung schon nicht verpassen.
Fack-ju-Göhte, pre Seed nimmt man, das die Spermien besser den weg finden. Ist sowas ähnliches wie Gleitgel.
Blauviolett, ach schade. Drück dir die daumen für den neuen zyklus. Wann ist dein nmt?
Deseli, ich denke alle zwei Tage sind gut. So kannst den Eisprung schon nicht verpassen.
18.11.2015 08:31
Ach deseli, ich wurde auch entspannt schwanger. Also ich nämlich nichts gemacht habe, sei es ovus oder auf Piepsen etc. zu achten, hatte es bei mir geklappt.
18.11.2015 08:44
Wie habt ihr geschlafen? ? War bei euch auch starker Wind nachts? Ich hab deshalb kaum Auge zu getan so heftig war es .
18.11.2015 08:47
Zitat von Kala87:
Wunschkind-20, also ich muss jeden tag Haare waschen, habe auch sehr schnell fettige Haare. Das kann bei mir aber am stillen noch liegen.
[/quote,
Ist ja interessant noch nie davon gehört wo kauft man so was denn? Apotheke oder ganz normal bei dm ?
18.11.2015 08:48
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Wie habt ihr geschlafen? ? War bei euch auch starker Wind nachts? Ich hab deshalb kaum Auge zu getan so heftig war es .
Bei uns auch. Habe auch fast nix geschlafen. Die rollos haben ständig geknallt.

Jetzt stürmt es immer noch so kräftig.
18.11.2015 08:49
Fack-ju-Göhte, das weiß ich gar nicht, wo es das gibt. Habe nur selbst davon gehört.
18.11.2015 08:50
Sorry für Rechtschreibfehler, schreibe mit dem handy und da kommt immer die doofe autokorrektur.
18.11.2015 09:04
Ach alles halb so wild
Ja bei uns stürmt es auch mega und da ich beruflich immer auf der Autobahn bin ist es noch mal eine Schippe unangenehmer :/
Dieses Pre Seed kann man bei amazon bestellen. So zu kaufen in der Drogerie oder Apotheke gibt es das nicht.

Ja bei uns stürmt es auch mega und da ich beruflich immer auf der Autobahn bin ist es noch mal eine Schippe unangenehmer :/
Dieses Pre Seed kann man bei amazon bestellen. So zu kaufen in der Drogerie oder Apotheke gibt es das nicht.
18.11.2015 09:07
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Bei uns auch. Habe auch fast nix geschlafen. Die rollos haben ständig geknallt.die Kinder haben aber seelenruhig geschlafen.
Bei uns ist auch immer noch starkes Wind da. Und heute Nacht wird es wohl wieder schlimm sein..oh gott wieder eine schlaflose Nacht

Ach das kenne ich schreibe auch nur mit Handy daher lasse ich auch das Komma weg weil es einfach zu nervig ist.
18.11.2015 09:15
Zitat von Blauviolett:
Ach alles halb so wild![]()
Dann fahr vorsichtig.
18.11.2015 09:16
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Bei uns auch. Habe auch fast nix geschlafen. Die rollos haben ständig geknallt.die Kinder haben aber seelenruhig geschlafen.
Bei uns ist auch immer noch starkes Wind da. Und heute Nacht wird es wohl wieder schlimm sein..oh gott wieder eine schlaflose Nachtich beneide Menschen die bei so einem Wetter gut schlafen können zb wie mein Mann und ich Krieg einfach kein Auge zu
![]()
Ach das kenne ich schreibe auch nur mit Handy daher lasse ich auch das Komma weg weil es einfach zu nervig ist.
Oh ja. Mein Mann kann auch bei jedem Wetter schlafen. Wenn es gewittert, dann kann ich erst recht nicht schlafen.

18.11.2015 09:26
Denke Männer sind da einfach anders gestrickt. Ich mache mir da immer zu viel Gedanken. Auch Flugzeuge sind heute so viele vorbei geflogen war jedenfalls stark was los heute Nacht. Wir machen ja immer Fenster etwas auf kip aber nicht ganz und das Fenster ging komplett auf kip auf ..hab mich so erschrocken
Naja bin dann erst mal weg wünsche euch einen angenehmen Tag und melde mich später

18.11.2015 09:30
Guten Morgen Mädels,
Bei uns stürmt es auch wahnsinnig doll!! Seid alle schön vorsichtig wenn ihr draußen seid und fahrt auch vorsichtig!!!
Bei uns stürmt es auch wahnsinnig doll!! Seid alle schön vorsichtig wenn ihr draußen seid und fahrt auch vorsichtig!!!
18.11.2015 09:48
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Denke Männer sind da einfach anders gestrickt. Ich mache mir da immer zu viel Gedanken. Auch Flugzeuge sind heute so viele vorbei geflogen war jedenfalls stark was los heute Nacht. Wir machen ja immer Fenster etwas auf kip aber nicht ganz und das Fenster ging komplett auf kip auf ..hab mich so erschrockenNaja bin dann erst mal weg wünsche euch einen angenehmen Tag und melde mich später
![]()
Das stimmt.
Also bei uns ist eigentlich auch immer das Fenster gekippt, aber da die kleine bei uns schläft, ist es zu.
Da wäre ich auch erschrocken.
Kannst du mir bei Gelegenheit noch deine Daten für die Liste durchgeben.
18.11.2015 09:48
Zitat von Nelomi9495:
Guten Morgen Mädels,
Gott sei dank muss ich das Haus nicht verlassen heute.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt