Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
18.11.2015 09:51
Guten Morgen

Also bei uns war es heute nacht wohl auch recht stürmisch, aber wir haben gut geschlafen.

Nur mein Hund wollte eben auf gar keinen Fall alleine bleiben wenn der Rolladen ständig rappelt..
Wunschkind-20
1166 Beiträge
18.11.2015 09:52
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

...

Was ist denn pre seed?
Wie lange wartest du denn auf deinen wert? Ich hab nur 1 Tag gewartet. Zum Glück ist aber alles okay.
ich habe 4,6 aber sie wollte es in ein Labor noch einmal schicken , weil sie schauen mag ob die mit Tabletten gibt oder nicht.
Muss morgen anrufen

Ich denke Tabletten brauchst du weil du ja kinderwunsch hast. Man sagte mir das bei einem kinderwunsch der Wert zwischen 1 und 2 liegen müsste. Meiner liegt bei 1,8 .

Oh ok .... Da muss ich mal nach fragen weil keiner der Ärzte weiß von dem Kinder Wunsch da ich es erst einmal so versuchen wollte .
Laut meinem Hausarzt hab ich ja alle Zeit der Welt
Stimmt aber auf das Alter kommt es nicht an
Wunschkind-20
1166 Beiträge
18.11.2015 09:54
Zitat von Kala87:

Wunschkind-20, also ich muss jeden tag Haare waschen, habe auch sehr schnell fettige Haare. Das kann bei mir aber am stillen noch liegen.
Was man dagegen machen kann, keine Ahnung.

Fack-ju-Göhte, pre Seed nimmt man, das die Spermien besser den weg finden. Ist sowas ähnliches wie Gleitgel.

Blauviolett, ach schade. Drück dir die daumen für den neuen zyklus. Wann ist dein nmt?

Deseli, ich denke alle zwei Tage sind gut. So kannst den Eisprung schon nicht verpassen.

Ganz schlimm zu Zeit vielleicht liegt es an den Hormonen
18.11.2015 09:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Denke Männer sind da einfach anders gestrickt. Ich mache mir da immer zu viel Gedanken. Auch Flugzeuge sind heute so viele vorbei geflogen war jedenfalls stark was los heute Nacht. Wir machen ja immer Fenster etwas auf kip aber nicht ganz und das Fenster ging komplett auf kip auf ..hab mich so erschrocken Naja bin dann erst mal weg wünsche euch einen angenehmen Tag und melde mich später

Das stimmt.
Also bei uns ist eigentlich auch immer das Fenster gekippt, aber da die kleine bei uns schläft, ist es zu.
Da wäre ich auch erschrocken.

Kannst du mir bei Gelegenheit noch deine Daten für die Liste durchgeben.

Also hab 1 Kind bin im 2 ÜZ mein NMT ist am 8.12 und ich bin 23 Jahre alt

Hmm hab mir eben überlegt doch ovus zu bestellen.welche würdet ihr empfehlen? Und ist die Empfindlichkeit bei allen gleich?
18.11.2015 09:57
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

...
ich habe 4,6 aber sie wollte es in ein Labor noch einmal schicken , weil sie schauen mag ob die mit Tabletten gibt oder nicht.
Muss morgen anrufen

Ich denke Tabletten brauchst du weil du ja kinderwunsch hast. Man sagte mir das bei einem kinderwunsch der Wert zwischen 1 und 2 liegen müsste. Meiner liegt bei 1,8 .

Oh ok .... Da muss ich mal nach fragen weil keiner der Ärzte weiß von dem Kinder Wunsch da ich es erst einmal so versuchen wollte .

Das ist wichtig das du von deinem kinderwunsch erzählst weil dann werden sie nicht länger überlegen ob du Tabletten bekommst oder nicht.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
18.11.2015 09:58
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Denke Männer sind da einfach anders gestrickt. Ich mache mir da immer zu viel Gedanken. Auch Flugzeuge sind heute so viele vorbei geflogen war jedenfalls stark was los heute Nacht. Wir machen ja immer Fenster etwas auf kip aber nicht ganz und das Fenster ging komplett auf kip auf ..hab mich so erschrocken Naja bin dann erst mal weg wünsche euch einen angenehmen Tag und melde mich später

Das stimmt.
Also bei uns ist eigentlich auch immer das Fenster gekippt, aber da die kleine bei uns schläft, ist es zu.

Hmm hab mir eben überlegt doch ovus zu bestellen.welche würdet ihr empfehlen? Und ist die Empfindlichkeit bei allen gleich?

Das mit der Empfindlichkeit ist bei jeder Frau anders ich benutze 10mIu und 20mIu das musst du für sich selbst raus Finden was bei dir paar .
Ich habe gute Erfahrung mit den ovus von der marke David die hab ich mir online bestellt 50 ovus + 10 Schwangerschafts Tests für 15,99€ oder 15,00€
Wunschkind-20
1166 Beiträge
18.11.2015 09:59
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Das ist wichtig das du von deinem kinderwunsch erzählst weil dann werden sie nicht länger überlegen ob du Tabletten bekommst oder nicht.

Ja ich weiß . Nur es kostet langsam echt Überwindung nach der Aussage meine Haus Ärztin :/ " sie sind doch noch sooooooooo Jung "
Ich kann es langsam nicht mehr hören haha
18.11.2015 10:04
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

...

Ja ich weiß . Nur es kostet langsam echt Überwindung nach der Aussage meine Haus Ärztin :/ " sie sind doch noch sooooooooo Jung "

Erwähne das einfach am Telefon bei der Frau aber ich weiß was du meinst. Aber lass dich dadurch nicht verunsichern du bist 20 und alt genug um selbst zu entscheiden wann du Mutter werden willst.
18.11.2015 10:05
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Das stimmt.

Das mit der Empfindlichkeit ist bei jeder Frau anders ich benutze 10mIu und 20mIu das musst du für sich selbst raus Finden was bei dir paar .
Ich habe gute Erfahrung mit den ovus von der marke David die hab ich mir online bestellt 50 ovus + 10 Schwangerschafts Tests für 15,99€ oder 15,00€

Ich denke 20mlu würden bei mir nicht gehen ich gucke mal gleich einfach bei Amazon was ich so finde
deseli
4653 Beiträge
18.11.2015 10:10
Bei uns stuermt es auch ganz schoen
18.11.2015 10:30
Zitat von Kala87:

Zitat von Nelomi9495:

Guten Morgen Mädels,
Bei uns stürmt es auch wahnsinnig doll!! Seid alle schön vorsichtig wenn ihr draußen seid und fahrt auch vorsichtig!!!

Gott sei dank muss ich das Haus nicht verlassen heute.

Oh da kannst du ja richtig froh sein!! Bis Windstärke 11 soll angesagt sein!!
18.11.2015 10:33
Zitat von Jolile:

Guten Morgen

Also bei uns war es heute nacht wohl auch recht stürmisch, aber wir haben gut geschlafen.

Nur mein Hund wollte eben auf gar keinen Fall alleine bleiben wenn der Rolladen ständig rappelt..

Hi hi das stell ich mir süß vor wie er immer schön hinterher läuft!! Meiner nervt trotzdem das er die ganze Zeit raus will in den Garten! Aber von meiner Kletterrose das Gestell ist schon aus dem Boden gerissen! Ist mir dann auch für meinen Hund zu gefährlich!
18.11.2015 10:35
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Das stimmt.

Leider kann ich dir da nicht helfen, hatte es nur ganz kurz benutzt und da hatte ich die von Clearblue!!
18.11.2015 10:37
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Erwähne das einfach am Telefon bei der Frau aber ich weiß was du meinst. Aber lass dich dadurch nicht verunsichern du bist 20 und alt genug um selbst zu entscheiden wann du Mutter werden willst.

Genau dem kann ich nur zustimmen! Du bist erwachsen und entscheidest selbst!! Früher sind sie alle mit 20 Mutter geworden! So ein Quark!
18.11.2015 10:38
Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Das stimmt.

Leider kann ich dir da nicht helfen, hatte es nur ganz kurz benutzt und da hatte ich die von Clearblue!!

Die von Clearblue sind etwas teuer ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt