Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 20:42
Zitat von KiKiWuMami:

@Jolile
Also, ich esse alles.
Auch Sushi mit rohem Lachs. Und Bifi aß ich die ersten 3 Monate durchgehend, weil das das einzige war, was halbwegs gegen die Übelkeit half.
Es heißt ja auch nicht direkt Verbot, am Ende entscheidet das jede Schwangere für sich.
Als ich auf Hochzeit war, wurde mir auch gesagt das die mein Steak nochmal drauf legen, damit es durch ist. Da habe ich direkt dankend abgelehnt...

@Kala87
Ich sehe eine ganz zarte Linie beim Grünen.
Ist das auch ein Ovu??

Ja, danke, ich weiß.. Wenn ich Heißhunger darauf bekommen würde bei einer Schwangerschaft würde ich wohl auch nachgeben.. Wobei das mein Mann zu verhindern wüsste.. Er will mich ja am liebsten in Watte hüllen.. Das war letzten Monat ja schon eine Katastrophe..

Wo ihr Adleraugen immer was sehen wollt.. Ich glaube ich bin einfach ein Blindfisch
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:46
Zitat von KiKiWuMami:

@Jolile
Also, ich esse alles.
Auch Sushi mit rohem Lachs. Und Bifi aß ich die ersten 3 Monate durchgehend, weil das das einzige war, was halbwegs gegen die Übelkeit half.
Es heißt ja auch nicht direkt Verbot, am Ende entscheidet das jede Schwangere für sich.
Als ich auf Hochzeit war, wurde mir auch gesagt das die mein Steak nochmal drauf legen, damit es durch ist. Da habe ich direkt dankend abgelehnt...

@Kala87
Ist das auch ein Ovu??

Der grüne ist ein sst.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
15.07.2016 20:50
Zitat von Jolile:

Zitat von KiKiWuMami:

@Jolile
Also, ich esse alles.

@Kala87
Ist das auch ein Ovu??

Ja, danke, ich weiß.. Wenn ich Heißhunger darauf bekommen würde bei einer Schwangerschaft würde ich wohl auch nachgeben.. Wobei das mein Mann zu verhindern wüsste.. Er will mich ja am liebsten in Watte hüllen.. Das war letzten Monat ja schon eine Katastrophe..

Wo ihr Adleraugen immer was sehen wollt.. Ich glaube ich bin einfach ein Blindfisch

Wie gesagt, dass sind Dinge die jeder für sich entscheidet.
Manche machen auch nur die Standard Untersuchungen, andere bezahlen alles und lassen jeden Mist machen.

Andere rauchen... andere machen dies und das.

Mir ist wichtig das ich nicht Rauche, keinen Alkohol trinke und auf meinen Körper höre und mir Ruhe gönne. Mich schone und und und...
Aber auf mein Essen verzichte ich definitiv nicht

Zum Strich, ich sitze an meinem Bearbeitungs Rechner und da sieht man sowas flott. Da ich damals auch nur so einen zarten Test hatte
Dennoch hat ein leicht positiver Test ja leider nicht immer was zu heißen.
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 20:54
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Jolile:

Zitat von KiKiWuMami:

@Jolile
Also, ich esse alles.

@Kala87
Ist das auch ein Ovu??

Wie gesagt, dass sind Dinge die jeder für sich entscheidet.
Manche machen auch nur die Standard Untersuchungen, andere bezahlen alles und lassen jeden Mist machen.

Andere rauchen... andere machen dies und das.

Mir ist wichtig das ich nicht Rauche, keinen Alkohol trinke und auf meinen Körper höre und mir Ruhe gönne. Mich schone und und und...
Aber auf mein Essen verzichte ich definitiv nicht

Zum Strich, ich sitze an meinem Bearbeitungs Rechner und da sieht man sowas flott. Da ich damals auch nur so einen zarten Test hatte
Dennoch hat ein leicht positiver Test ja leider nicht immer was zu heißen.

Mensch Kala, das wäre doch wirklich mal eine Überraschung.. Am besten machst du morgen früh nochmal einen, oder?
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:54
Ja keine Ahnung
Am 08.07 hatte ich einen prefnafix gemacht gehabt und der war negativ. Am 10.07 habe ich dann meine periode bekommen.
Also weiß es nicht.
Habe noch genug ovus da und ein paar sst. Mal sehen was die tage da raus kommt.
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:55
Jolile, ja ich mache morgen früh gleich nochmal einen. Bin ja selbst neugierig.
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 21:02
Zitat von Kala87:

Mensch, bei dir wird es ja dann jetzt unerwartet doch schon spannend
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 21:03
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Mensch, bei dir wird es ja dann jetzt unerwartet doch schon spannend

Ja
Dabei habe ich aus Spaß nen ovu gemacht und war felsenfest überzeugt, dass der negativ ist. Erst recht an zt 6.
Mal abwarten.
Kala87
36830 Beiträge
16.07.2016 08:33
So hier mal ein Sst mit morgenurin. Dazu gleich noch nen ovu gemacht.
Na mal sehen wie der heute nachmittag aussehen wird.

Jolile
4583 Beiträge
16.07.2016 09:45
Zitat von Kala87:

So hier mal ein Sst mit morgenurin. Dazu gleich noch nen ovu gemacht.
Na mal sehen wie der heute nachmittag aussehen wird.

jetzt sehe ich auch was...
sumsielein
1772 Beiträge
16.07.2016 11:01
huhu

Klinik hat mich gerade angerufen. Es gibt 6 sich entwickelnde Embryonen, Am Dienstag 19.7 um 9:30 hab ich Embryotransfer.

Bin volll aufgeregt.

Und am Tel hab ich gesagt das ich gerne 2 Bärchen eingesetzt haben möchte, Der Biologe hat gesagt wenn es dann 2 gibt kann man das gern machen.

Aber jetzt liegt es an der Biologie.
Kala87
36830 Beiträge
16.07.2016 18:52
Zitat von sumsielein:

huhu

Klinik hat mich gerade angerufen. Es gibt 6 sich entwickelnde Embryonen, Am Dienstag 19.7 um 9:30 hab ich Embryotransfer.

Bin volll aufgeregt.

Und am Tel hab ich gesagt das ich gerne 2 Bärchen eingesetzt haben möchte, Der Biologe hat gesagt wenn es dann 2 gibt kann man das gern machen.

Aber jetzt liegt es an der Biologie.

Oh spannend. Ich drücke dir so die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
16.07.2016 18:55
Kurz zu mir.
Ovu gestern an zt 6 positiv. Heute an zt 7 wieder negativ.

So früh habe ich damit echt nicht gerechnet. Dazu hatte ich ja die Eisprungsblutung, was ich noch nie hatte. Hoffe mein Körper verarscht mich nicht.

Hier ein Bild vom positiven ovu, an zt 6.

KiKiWuMami
1328 Beiträge
16.07.2016 19:32
Zitat von Kala87:

Kurz zu mir.

So früh habe ich damit echt nicht gerechnet. Dazu hatte ich ja die Eisprungsblutung, was ich noch nie hatte. Hoffe mein Körper verarscht mich nicht.

Kala, ich kann mir das noch anders erklären.
Mach mal bitte Ovus weiter...
Bei mir war es immer so, dass wenn meine Mens kam, die Ovus anstiegen und zum Teil positiv wurden.
Was ja manche machen um zu orakeln, aber bei mir wurden die sowohl als ich Schwanger war positiv, als auch die Mens kam.

Vielleicht fiel der daher noch Stärker aus.
Manche glaube deswegen wirklich manchmal, dass sie 2 mal einen ES haben.
Kala87
36830 Beiträge
16.07.2016 19:35
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Kala87:

Kurz zu mir.

Kala, ich kann mir das noch anders erklären.
Mach mal bitte Ovus weiter...
Bei mir war es immer so, dass wenn meine Mens kam, die Ovus anstiegen und zum Teil positiv wurden.
Was ja manche machen um zu orakeln, aber bei mir wurden die sowohl als ich Schwanger war positiv, als auch die Mens kam.

Vielleicht fiel der daher noch Stärker aus.
Manche glaube deswegen wirklich manchmal, dass sie 2 mal einen ES haben.

Ja ich teste weiter.
Aber ich hatte ja nur die eine Blutung und meine Mens war vorbei, seit zwei tagen. Das Ziehen im rechten Eierstock hatte ich ja auch.
Also würde es zusammen passen.
Mein orkale bei den David Tests waren entweder negativ, als die Mens kam oder positiv, wo ich schwanger war.
Aber kann sich ja alles ändern.
Sollte der ovu nochmal positiv werden, dann wird des dann der eisprung sein und nicht das von gestern.

Heißt wirklich nur abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt