Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
sumsielein
1772 Beiträge
19.07.2016 17:08
Huhu jolile

ja konnte durchgeführt werden. Es gab aber leider keine blastozysten sondern nur 2 morulas.

einer davon wurde mir eingesetzt. Jetzt heisst es warten

Jolile
4583 Beiträge
19.07.2016 17:39
Zitat von sumsielein:

Huhu jolile

ja konnte durchgeführt werden. Es gab aber leider keine blastozysten sondern nur 2 morulas.

einer davon wurde mir eingesetzt. Jetzt heisst es warten

Schön dass ein Transfer stattfinden konnte..
Sind morulas schlechter als blastozysten? Sorry, ich habe davon leider keine Ahnung. Ich hoffe dass sich dieses eine ordentlich bei dir festkrallt
sumsielein
1772 Beiträge
19.07.2016 18:27
Das morula stadium is das vorstadium zur blastozyste
Kala87
36830 Beiträge
19.07.2016 20:09
jolile, ovus sind weiterhin negativ.

Sumsi, ich drücke dir die Daumen, dass sich da nun was ganz doll festkrallt.
20.07.2016 09:18
Guten Morgen ihr lieben .
Viele von euch kennen mich wahrscheinlich nicht mehr .
Ich war hier mal vor ner weile als "Fuck-yu-göthe" angemeldet (ich glaub der Name war so geschrieben , bin mir nicht mehr sicher . Jedenfalls habe ich mal mit euch gehibelt. Und wollte mich hier lange nicht erkenntlich zeigen , da bei mir vieles vorgefallen ist usw .

Aber wollte mal jetzt dir Kala mein herzliches Beileid sagen , wie leid es mir tut mit deinem Baby ist ja echt schrecklich ....

Allen anderen hier wünsche ich eine schöne Geburt und drücke jeden die Daumen , dass es bald mit ss endlich klappt Ich lese hier ja ab und zu mit
sumsielein
1772 Beiträge
20.07.2016 09:21
Danke euch.

Ich habe garkeine Beschwerden mehr wegen meiner Überstimu. Meine Eierstöcke sind halt noch vergrössert.

Der Transfer gestern war echt sehr sehr unangenehm. Die Ärztin hatte Probleme in meinen Muttermund und Gebärmutter reinzukommen. Nach etlichem herumdrücken ging es dann doch *gg* Und der Moment wo wir unseren Embryo am Bildschirm gesehen haben, ein weisses flackern war einfach nur unbeschreiblich schön.

Ein erstes Ultraschallbild haben wir auch schon mitbekommen

Schon komisch zu wissen man ist nicht mehr allein, und es ist noch jemand da
Kala87
36830 Beiträge
20.07.2016 13:02
Zitat von _evedin_:

Ich war hier mal vor ner weile als "Fuck-yu-göthe" angemeldet (ich glaub der Name war so geschrieben , bin mir nicht mehr sicher . Jedenfalls habe ich mal mit euch gehibelt. Und wollte mich hier lange nicht erkenntlich zeigen , da bei mir vieles vorgefallen ist usw .

Aber wollte mal jetzt dir Kala mein herzliches Beileid sagen , wie leid es mir tut mit deinem Baby ist ja echt schrecklich ....

Allen anderen hier wünsche ich eine schöne Geburt und drücke jeden die Daumen , dass es bald mit ss endlich klappt Ich lese hier ja ab und zu mit

Habe mich schon gewundert wo du steckst. Also unter dem anderen Namen.
Hoffe es geht dir gut?

Danke dir. Ja ist kacke sowas, aber naja. Wir schauen nach vorne.
Kala87
36830 Beiträge
20.07.2016 13:03
Zitat von sumsielein:

Danke euch.

Ich habe garkeine Beschwerden mehr wegen meiner Überstimu. Meine Eierstöcke sind halt noch vergrössert.

Der Transfer gestern war echt sehr sehr unangenehm. Die Ärztin hatte Probleme in meinen Muttermund und Gebärmutter reinzukommen. Nach etlichem herumdrücken ging es dann doch *gg* Und der Moment wo wir unseren Embryo am Bildschirm gesehen haben, ein weisses flackern war einfach nur unbeschreiblich schön.

Ein erstes Ultraschallbild haben wir auch schon mitbekommen

Schon komisch zu wissen man ist nicht mehr allein, und es ist noch jemand da

Ach wie toll. Wünsche dir nur das beste.
20.07.2016 13:14
Zitat von Kala87:

Zitat von _evedin_:

Hoffe es geht dir gut?

Mir geht's ganz gut soweit , hab Trennung hinter mir , aber es ist okay für mich .

Übrigens bin ich schon in der 17 Woche und freue mich auf mein Krümelchen es hat unerwartet geklappt , als ich nicht mehr damit gerechnet habe und wir nur 1 mal in der fruchtbaren Zeit GV hatten .

Ja das glaube ich dir , sowas ist immer ein schock . Versucht ihr es denn weiter ?
Kala87
36830 Beiträge
20.07.2016 13:40
Zitat von _evedin_:

Zitat von Kala87:

Zitat von _evedin_:

Hoffe es geht dir gut?

Mir geht's ganz gut soweit , hab Trennung hinter mir , aber es ist okay für mich .

Übrigens bin ich schon in der 17 Woche und freue mich auf mein Krümelchen es hat unerwartet geklappt , als ich nicht mehr damit gerechnet habe und wir nur 1 mal in der fruchtbaren Zeit GV hatten .

Ja das glaube ich dir , sowas ist immer ein schock . Versucht ihr es denn weiter ?

Oh blöd. Aber wenn es dir damit so besser geht, ist es die Hauptsache.
Ja schön, schon 17..Woche. weist denn schon ob junge oder Mädchen, oder willst das garnicht wissen?

Ja also wir versuchen es gerade weiter, nur mein Mann ist sterelisiert und hat nur noch wenige Spermien. Deswegen mal sehen. Er muss Anfang August nochmal eben Probe abgeben und dann wissen wir, woran wir sind.
Wenn keine mehr vorhanden sind, dann werden wir die Sterilisation rückgängig machen lassen.
20.07.2016 14:15
Nein noch weiß ich es nicht , habe in 8 Tagen Fa Termin und hoffe auf ein Outing , habe aber das Gefühl es wird Mädchen

Oh das ist sehr blöd
Wird es denn für euch was kosten es rückgängig zu machen?
Kala87
36830 Beiträge
20.07.2016 14:32
Zitat von _evedin_:

Nein noch weiß ich es nicht , habe in 8 Tagen Fa Termin und hoffe auf ein Outing , habe aber das Gefühl es wird Mädchen

Oh das ist sehr blöd

Na dann bin ich ja mal gespannt ob junge oder Mädchen.

Ja es kostet leider etwas, da wir es damals freiwillig gemacht hatten und nicht medizinisch notwendig war.
Ich hoffe dennoch, dass sich noch ein Power spermium durchgeboxt hat und ich ende des Monats positiv testen, denn dann müssten wir es nicht rückgängig machen lassen.
Aber ich Zweifel dennoch sehr dran.
20.07.2016 16:05
Zitat von Kala87:

Zitat von _evedin_:

Oh das ist sehr blöd

Ja es kostet leider etwas, da wir es damals freiwillig gemacht hatten und nicht medizinisch notwendig war.
Ich hoffe dennoch, dass sich noch ein Power spermium durchgeboxt hat und ich ende des Monats positiv testen, denn dann müssten wir es nicht rückgängig machen lassen.

Drücke ganz fest die Daumen
Aber gut dass man sowas rückgängig machen kann ....

Ja ich bin auch schon ganz gespannt . Wir hatten genau 3 Tage vor ES GV gehabt am 11 zt und am 14 hatte ich meinen ES , daher steht die Chance für ein Mädchen ja ganz gut . Aber eigentlich ist es mir egal , was es wird . Hauptsache es kommt gesund auf die Welt , mehr will ich nicht .
Kala87
36830 Beiträge
20.07.2016 20:50
Zitat von _evedin_:

Zitat von Kala87:

Zitat von _evedin_:

Oh das ist sehr blöd

Drücke ganz fest die Daumen
Aber gut dass man sowas rückgängig machen kann ....

Ja ich bin auch schon ganz gespannt . Wir hatten genau 3 Tage vor ES GV gehabt am 11 zt und am 14 hatte ich meinen ES , daher steht die Chance für ein Mädchen ja ganz gut . Aber eigentlich ist es mir egal , was es wird . Hauptsache es kommt gesund auf die Welt , mehr will ich nicht .

Ja gut ist es alle mal. Nur nicht gerade billig. Aber ich hoffe dennoch, dass wir es nicht brauchen.

Na da stehen die Chancen ja nicht schlecht. Bin gespannt.
Kala87
36830 Beiträge
20.07.2016 20:51

Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017

Kala87 ~ 29 Jahre ~ 4 Kinder / 2 ★ ~ 1. ÜZ ~ NMT: 30.07.2016

Jolile ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ NMT: 03.08.2016

Wolke90 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder / 3 ★ ~ 37. ÜZ ~ NMT: 12.08.2016

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

Wir warten

Blauviolett ~ 30 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ NMT: 15.04.2016

Nelomi9495 ~ 37 Jahre ~ 1 Kind ~ 3 .ÜZ ~ NMT: 10.07.2016

NMT unbekannt/ noch offen

sumsielein ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ 25. ÜZ ~ NMT: ?

Wunschkind-20 ~ 21 Jahre ~ keine Kinder ~ 5. ÜZ ~ NMT: ?

BimBam ~ 28 Jahre ~ 2 Kinder ~ ? .ÜZ NMT: ?

Wir haben es geschafft

August-Babys 2016

Mirimaus ~ 28 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ VET: 14.08.2016

mi.kh ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ VET: ??.08.2016

September-Baby 2016

KikiWuMami ~ 25 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ VET: 21.09.2016

Oktober-Baby 2016

Lilifee_84 ~ 32 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ VET: 29./30.10.2016

Dezember- Baby 2016

Stefanie1983 ~ 32 Jahre ~ 1 Kind ~ 8. ÜZ ~ VET: 23.12.2016

Mucki291207 ~ 29 Jahre ~ 2 Kinder ~ 6. ÜZ ~~ VET: 27.12.2016

Februar- Baby 2017

MyGirls ~ ? Jahre ~ 4 Kinder ~ VET: ??.02.2017

Unsere kleinen Engel bekamen Flügel

Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder / 2 ★ ~~ Arian Stas geb. & gest. am 24.05.2016 um 20:20 Uhr mit 200g und 18 cm.

aktualisiert am: 20.07.2016
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt