🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
20.11.2015 17:13
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
Mein ovu von gerade eben. Welchen zt ich bin usw,keine Ahnung.
Mein David OVU sah auch so aus, die sind immer gleich schon so stark. Aber dein ES scheint sich anzubahnen.![]()
Hast du auch die 20 er?
Ob wirklich ein Eisprung ansteht kann ich garnicht sagen.
Habe die ovus heute bekommen und wollte gleich mal testen. Dachte eigentlich, dass der nix anzeigt.
20.11.2015 17:20
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Wunschkind_2.0:
Hallo Mädels ☺️
Ich war dann mal "shoppen".da ich ja noch nichts machen kann, außer mit Folsäure starten, hab ich mir die gekauft. Alle 4 zusammen keine 23€
![]()
Habt ein tolles Wochenende![]()
Die hab ich auch. Bei mir sah es auch so aus, als ich mich eingedeckt hatte.
Man sollte die auch schon ein halbes Jahr vorher nehmen, wenn man weiß, dass man Hibbeln will.![]()
![]()
![]()
Wir haben ja erst letzte Woche bzw. vorletzte Woche entschieden wieder zu hibbeln, daher nehme ich sie ab heute und Anfang Dezember geht es ja erst aktiv los und wer weiß, ob es direkt im 1. ÜZ klappt
20.11.2015 17:23
Ich nehme auch die folio forte....scheinen sehr beliebt zu sein
Kala, wenn das ein 20er ovu ist, dann glaube ich es dauert nur noch 1-2 tage bis zum ES
Dann würde dein FA- Termin ja perfekt zum nächsten ES passen
Kala, wenn das ein 20er ovu ist, dann glaube ich es dauert nur noch 1-2 tage bis zum ES
Dann würde dein FA- Termin ja perfekt zum nächsten ES passen
20.11.2015 17:56
Zitat von Stefanie1983:
Ich nehme auch die folio forte....scheinen sehr beliebt zu sein![]()
Kala, wenn das ein 20er ovu ist, dann glaube ich es dauert nur noch 1-2 tage bis zum ES![]()
Dann würde dein FA- Termin ja perfekt zum nächsten ES passen![]()
Ja ist ein 20er.
Na mal sehen.
Wir hatten gestern geherzelt mit kondom und ich sag dir. Sowas von scheiße echt mit dem teil.
20.11.2015 17:57
Ich muss mir noch folio besorgen. Werde auch diese nehmen wie ihr.
20.11.2015 18:04
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Ich nehme auch die folio forte....scheinen sehr beliebt zu sein![]()
Kala, wenn das ein 20er ovu ist, dann glaube ich es dauert nur noch 1-2 tage bis zum ES![]()
Dann würde dein FA- Termin ja perfekt zum nächsten ES passen![]()
Ja ist ein 20er.
Na mal sehen.
Wir hatten gestern geherzelt mit kondom und ich sag dir. Sowas von scheiße echt mit dem teil.![]()
Nicht mehr lange, dann weißt du ob ihr die Kondome wieder wegpacken könnt
Ich bin gespannt wie deine ovus in den nächsten Tagen aussehen. ...
Ich hab noch gar nicht angefangen zu testen, weil es sich noch gar nicht nach ES anfühlt. Bin jetzt zt 12. Die letzten male war der ES zwischen zt 17 und 19. Von daher werde ich wohl noch ein paar Tage zeit haben
20.11.2015 18:17
Zitat von Kala87:
Ich muss mir noch folio besorgen. Werde auch diese nehmen wie ihr.
Muss mir auch noch welche besorgen.
20.11.2015 18:48
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Ich nehme auch die folio forte....scheinen sehr beliebt zu sein![]()
Kala, wenn das ein 20er ovu ist, dann glaube ich es dauert nur noch 1-2 tage bis zum ES![]()
Dann würde dein FA- Termin ja perfekt zum nächsten ES passen![]()
Ja ist ein 20er.
Na mal sehen.
Wir hatten gestern geherzelt mit kondom und ich sag dir. Sowas von scheiße echt mit dem teil.![]()
Nicht mehr lange, dann weißt du ob ihr die Kondome wieder wegpacken könnt![]()
Ich bin gespannt wie deine ovus in den nächsten Tagen aussehen. ...
Ich hab noch gar nicht angefangen zu testen, weil es sich noch gar nicht nach ES anfühlt. Bin jetzt zt 12. Die letzten male war der ES zwischen zt 17 und 19. Von daher werde ich wohl noch ein paar Tage zeit haben![]()
Ja mal sehen. Vielleicht legen wir es einfach drauf an.
Ich habe ja nur aus Spaß getestet und garnicht damit gerechnet, dass der überhaupt was anzeigt.
Ja dann hast noch ein paar Tage. Bin schon gespannt wie deine ovus aussehen.
20.11.2015 18:48
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Ich muss mir noch folio besorgen. Werde auch diese nehmen wie ihr.
Muss mir auch noch welche besorgen.
20.11.2015 18:51
Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017
´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Wunschkind-20 ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 2. ÜZ ~ NMT: 30.11.2015
deseli ~ 21 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.12.2015
Mirimaus ~ 27 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015
Stefanie1983 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015
Fack-ju-Göthe ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015
Blauviolett ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ 2. ÜZ ~ NMT: ??.??.2015 ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Bei uns gehts bald los
wunschkind_2.0 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Beginn: Dezember 2015
Claudinchen1989 ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Dezember 2015
Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder ~ Beginn: Januar 2016
kk2404 ~ ? Jahre ~ 3 Kinder ~ Beginn: Mai 2016
Jolile ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016
Nelomi9495 ~ 37 Jahre~ 1 Kind ~ Beginn: Oktober 2016
BimBam ~ 27 Jahre ~ 2 Kinder ~ Beginn: 2016/2017
HUMMELMAUS ~ 32 Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: ? ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Wir haben es geschafft
Name ~ Alter ? ~ Kinder ? ~ ÜZ ? ~ VET: ??.??.???? ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
aktualisiert am: 20.11.2015
20.11.2015 18:52
Wunschkind-20, wie fühlst du dich? Merkst du schon was?
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
20.11.2015 18:56
Zitat von Kala87:
Wunschkind-20, wie fühlst du dich? Merkst du schon was?
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Wünsche auch allen schönes Wochenende!
Ich gehe wahrscheinlich Montag mal zum Arzt wegen meinem Jucken
20.11.2015 19:07
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Wunschkind-20, wie fühlst du dich? Merkst du schon was?
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Wünsche auch allen schönes Wochenende!
Ich gehe wahrscheinlich Montag mal zum Arzt wegen meinem Jucken![]()
Ja, lass es lieber abchecken, nicht das es doch noch schlimmer ist, als gedacht.
20.11.2015 19:23
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Wunschkind-20, wie fühlst du dich? Merkst du schon was?
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Wünsche auch allen schönes Wochenende!
Ich gehe wahrscheinlich Montag mal zum Arzt wegen meinem Jucken![]()
Ja, lass es lieber abchecken, nicht das es doch noch schlimmer ist, als gedacht.
Das Jucken an sich nervt mich Grade eher weniger eher die Tatsache das ich während meiner fruchtbaren Zeit nicht herzeln darf macht mich wahnsinnig
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

