Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
21.11.2015 16:36
Hallo ihr Lieben,

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Mein Freund und ich haben vor kurzem beschlossen ab Anfang 2016 auf ein 2. Kind zu hibbeln.
Ich habe schon einen 4,5 jährigen Sohn, der freut sich sicherlich auch total, wenn er großer Bruder wird...

Von mir aus könnte es sofort losgehen

LG
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2015 16:49
Zitat von Lilifee_84:

Hallo ihr Lieben,

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Mein Freund und ich haben vor kurzem beschlossen ab Anfang 2016 auf ein 2. Kind zu hibbeln.
Ich habe schon einen 4,5 jährigen Sohn, der freut sich sicherlich auch total, wenn er großer Bruder wird...

LG

Na klar

Gibst du mir noch dein alter, damit ich es nachher in die Liste mit eintragen kann.
Nimmst du dann ovus oder ähnliches?
Lilifee_84
2709 Beiträge
21.11.2015 16:59
Zitat von Kala87:

Zitat von Lilifee_84:

Hallo ihr Lieben,

LG

Na klar

Gibst du mir noch dein alter, damit ich es nachher in die Liste mit eintragen kann.

Super Danke!!!

Ich bin 31 Jahre alt und ich werde meinen Eisprung nicht mit Ovus oder irgendetwas anderem bestimmen ich verlasse mich da komplett auf mein Körpergefühl und das Schicksal.
Bei meinem Sohn bin ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Mal sehen wie lange es diesmal dauert...
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2015 17:31
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lilifee_84:

Hallo ihr Lieben,

LG

Na klar

Super Danke!!!

Ich bin 31 Jahre alt und ich werde meinen Eisprung nicht mit Ovus oder irgendetwas anderem bestimmen ich verlasse mich da komplett auf mein Körpergefühl und das Schicksal.
Bei meinem Sohn bin ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Mal sehen wie lange es diesmal dauert...

Okay. Das wird sicher gleich klappen.
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2015 17:40

Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

Wunschkind-20 ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 2. ÜZ ~ NMT: 30.11.2015

deseli ~ 21 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.12.2015

Mirimaus ~ 27 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015

Stefanie1983 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015

Fack-ju-Göthe ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015

Blauviolett ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ 2. ÜZ ~ NMT: ??.??.2015

Bei uns gehts bald los

wunschkind_2.0 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Beginn: Dezember 2015

Claudinchen1989 ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Dezember 2015

Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder ~ Beginn: Januar 2016

Lilifee_84 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Beginn: Anfang 2016

kk2404 ~ ? Jahre ~ 3 Kinder ~ Beginn: Mai 2016

Jolile ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016

Nelomi9495 ~ 37 Jahre~ 1 Kind ~ Beginn: Oktober 2016

BimBam ~ 27 Jahre ~ 2 Kinder ~ Beginn: 2016/2017

HUMMELMAUS ~ 32 Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: ?

Wir haben es geschafft

Name ~ Alter ? ~ Kinder ? ~ ÜZ ? ~ VET: ??.??.????

aktualisiert am: 21.11.2015
Wunschkind-20
1166 Beiträge
21.11.2015 18:15
Ich weiß es nicht göaube ich auch nicht weil ich meine Periode da erst hatte . Mal schauen ist leider immer so ein Hinn und her bei mir
21.11.2015 18:26
Ufff 5 Stunden heute im Krankenhaus gewesen wegen Unterleib schmerzen (die ich bis jetzt immer noch hab) da War nicht mal ein Gynäkologe wurde nur Blut abgenommen und Urin aber nichts gefunden. Jetzt muss ich trotzdem Montag zum Arzt. Da hätte ich mir heute die 5 Stunden sparen können.
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2015 19:12
Zitat von Wunschkind-20:

Ich weiß es nicht göaube ich auch nicht weil ich meine Periode da erst hatte . Mal schauen ist leider immer so ein Hinn und her bei mir

Okay. Dann warten wir einfach mal ab oder. Drücke trotzdem die daumen.
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2015 19:13
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ufff 5 Stunden heute im Krankenhaus gewesen wegen Unterleib schmerzen (die ich bis jetzt immer noch hab) da War nicht mal ein Gynäkologe wurde nur Blut abgenommen und Urin aber nichts gefunden. Jetzt muss ich trotzdem Montag zum Arzt. Da hätte ich mir heute die 5 Stunden sparen können.

Was, so lange.
Toll das nicht mal nen Gynäkologe da war. Des muss ja irgend einen Grund haben.
21.11.2015 19:22
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Was, so lange.

Komisches KH Gynäkologe nur in der Woche da und Wochenende nicht. Unlogisch in der Woche kann man schließlich auch in die Praxis zu Ärzten. Da wollten sie noch von mir das ich noch mal morgen vorbeikomme dann würde die Ärztin "extra" vorbeikommen. ..als hätte ich nix besseres zu tun so weit hin und her fahren.dann gehe ich lieber Montag zu meinem Arzt.
21.11.2015 19:39
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Was, so lange.

Komisches KH Gynäkologe nur in der Woche da und Wochenende nicht. Unlogisch in der Woche kann man schließlich auch in die Praxis zu Ärzten. Da wollten sie noch von mir das ich noch mal morgen vorbeikomme dann würde die Ärztin "extra" vorbeikommen. ..als hätte ich nix besseres zu tun so weit hin und her fahren.dann gehe ich lieber Montag zu meinem Arzt.

Was ist das denn für ein scheiss? Da ist man ja wirklich sehr gut aufgehoben -.-
Aber was würdest du machen, wenn du hochschwanger bist und etwas ist? Erst die Ärztin anrufen und dann warten bis der Jenige kommt? Die sollten mal ihr System überdenken.
21.11.2015 20:06
Zitat von Wunschkind_2.0:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Was, so lange.

Was ist das denn für ein scheiss? Da ist man ja wirklich sehr gut aufgehoben -.-
Aber was würdest du machen, wenn du hochschwanger bist und etwas ist? Erst die Ärztin anrufen und dann warten bis der Jenige kommt? Die sollten mal ihr System überdenken.

Sie kommt tatsächlich Wochenende nur bei Notfällen und ich war ja kein notfall ..muss halt bis Montag mit einer Infektion und Unterleib schmerzen Rum rennen passt schon. Fahre nie wieder in dieses KH lieber dann 2 Städte weiter ! Unmöglich und dann noch 5 Stunden dort gewesen und hat mir nicht mal was gebracht.
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2015 20:22
Fack-ju-Göhte, ohne Worte echt
21.11.2015 20:30
Zitat von Kala87:

Ist wirklich unverschämt das sie mir am Telefon sagte ich wäre kein notfall bin ja nicht in eine Notfall Praxis gekommen sondern in ein ganz normales Krankenhaus naja ich gehe dann mal ins Bett bin D
so KO . Wünsche euch eine gute Nacht.
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2015 20:32
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Ist wirklich unverschämt das sie mir am Telefon sagte ich wäre kein notfall bin ja nicht in eine Notfall Praxis gekommen sondern in ein ganz normales Krankenhaus naja ich gehe dann mal ins Bett bin D
so KO . Wünsche euch eine gute Nacht.

Nein du bist kein Notfall, hast auch keine schmerzen etc.

Ruhig dich gut aus und gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt