🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
19.11.2015 07:36
Zitat von Mirimaus:
[img id=564d63091126f49b078b4567 intern=549d36e22930761dcf5ef2141c7d2c378e7e7a8f][/
Das ist ein 10er. Ich geh mal davon aus, dass der ES nicht nächsten Dienstag ist![]()
Das kann man pauschal leider gar nicht so sagen. Meine 10er sehen den ganzen zyklus lang so aus wie deiner jetzt. Und zum eisprung hin wird er ziemlich schnell und plötzlich fett

19.11.2015 07:58
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von deseli:
So war das bei mir damals.
Da sieht man wann der Eisprung war
Die sahen echt toll aus *.*
Leider ist der wurm nicht geblieben
19.11.2015 08:34
Mirimaus, schön weiter testen. Es sieht aber schon mal gut aus. Der Eisprung steht bald an.
Deseli, die sahen gut aus. Drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.
Deseli, die sahen gut aus. Drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.
19.11.2015 11:53
Guten Tag allerseits!
Wie geht es euch heute? Ich hab das Gefühl bekomme Pilz oder irgendeine Infektion es fängt an zu jucken(aber nur ab und zu und nicht stark ) und es riecht streng ..es nervt mich so dermaßen. .konnten gestern deshalb nicht Herzeln
hoffe es wird heute gehen möchte die fruchtbare Zeit nur ungern verpassen!
muss mir eventuell Zäpfchen aus der Apotheke holen. Och man.....
Wie geht es euch heute? Ich hab das Gefühl bekomme Pilz oder irgendeine Infektion es fängt an zu jucken(aber nur ab und zu und nicht stark ) und es riecht streng ..es nervt mich so dermaßen. .konnten gestern deshalb nicht Herzeln

19.11.2015 11:59
Und heute kam etwas weißes (zervix ) oder wie man es nennt raus ..es kommt ja meist kurz vorm ES oder? Mein ES müsste so in 3-4-5-6 Tagen sein .

19.11.2015 12:03
Nimmt hier schon wer folsäure und welche sind besser mit Jod oder ohne? Mein Arzt meinte das meine Schilddrüse zu wenig Jod abschpeichert wäre es für dann sinnvoller die mit Jod zu nehmen?
19.11.2015 12:19
Ja, danke Mädels für die tollen Rückmeldungen. Ich werd fleißig weitertesten. Die 10er schlagen ja auch schneller an, als die anderen. Mal schauen, wann mein ES ist. Der gezeigte Test ist von gestern. Heut versuch ich auch mal die anderen.
Ich nehm Folio Forte mit Jod.
Ich nehm Folio Forte mit Jod.
19.11.2015 14:28
Hallo Mädels
Ovus die sahen echt super aus, so wie es am besten sein soll. Tut mir leid das der Krümel dann nicht bleiben inne aber ich drücke ganz fest die Daumen das er bald zurück kommt
Ich komme immer garnicht richtig dazu welche zu machen, da ich ja immer unterwegs und nur am WE zuhause bin
Zervix bei mir ist der ZS am Tag des Eisprungs und kurz danach immer leicht bräunlich verfärbt, eigentlich ja ziemlich praktisch aber irgendwie auch nicht so angenehm
Folsäure nehme ich auch schon, seit fast 3 Jahren
Ich nehme die Folio Forte mit Jod
Wetter da kann ich euch was erzählen... Heute Nacht hatte ich eine so unruhige Nacht...
Also, ich fahre ja LKW und übernachte dementsprechend unter der Woche auch dort. Heute Nacht habe ich auf einem meiner Stammautohöfe entlang der A2 gestanden.
So gegen 1 Uhr würde ich wach und dachte es bläst mich gleich weg, so stürmisch war es und der Regen peitschte gegen meinen LKW, volle Breitseite!
Als ich wieder einschlief würde ich aber kurze Zeit später wieder aus dem Schlaf gerissen, Dank eines Blitzes der mit lautem Knall in unmittelbarer Nähe eingeschlagen sein musste. Ich habe ja kein Problem mit Gewitter, ich mag es sogar, aber im LKW ist eben alles erheblich lauter und man findet dann nur so schwer wieder in den Schlaf zurück
Naja irgendwann konnte ich wieder schlafen, bis der Wecker klingelte...seitdem habe ich eigentlich nur mit Regen und Sturm zu Kämpfen heute
So und nun stehe ich schon 2 Stunden beim Kunden und warte auf meine Ladung...
Und was treibt ihr so ?

Ovus die sahen echt super aus, so wie es am besten sein soll. Tut mir leid das der Krümel dann nicht bleiben inne aber ich drücke ganz fest die Daumen das er bald zurück kommt

Ich komme immer garnicht richtig dazu welche zu machen, da ich ja immer unterwegs und nur am WE zuhause bin

Zervix bei mir ist der ZS am Tag des Eisprungs und kurz danach immer leicht bräunlich verfärbt, eigentlich ja ziemlich praktisch aber irgendwie auch nicht so angenehm

Folsäure nehme ich auch schon, seit fast 3 Jahren

Ich nehme die Folio Forte mit Jod

Wetter da kann ich euch was erzählen... Heute Nacht hatte ich eine so unruhige Nacht...
Also, ich fahre ja LKW und übernachte dementsprechend unter der Woche auch dort. Heute Nacht habe ich auf einem meiner Stammautohöfe entlang der A2 gestanden.
So gegen 1 Uhr würde ich wach und dachte es bläst mich gleich weg, so stürmisch war es und der Regen peitschte gegen meinen LKW, volle Breitseite!
Als ich wieder einschlief würde ich aber kurze Zeit später wieder aus dem Schlaf gerissen, Dank eines Blitzes der mit lautem Knall in unmittelbarer Nähe eingeschlagen sein musste. Ich habe ja kein Problem mit Gewitter, ich mag es sogar, aber im LKW ist eben alles erheblich lauter und man findet dann nur so schwer wieder in den Schlaf zurück

Naja irgendwann konnte ich wieder schlafen, bis der Wecker klingelte...seitdem habe ich eigentlich nur mit Regen und Sturm zu Kämpfen heute

So und nun stehe ich schon 2 Stunden beim Kunden und warte auf meine Ladung...
Und was treibt ihr so ?

19.11.2015 16:39
Fack-ju-Göhte, oh mensch das ist ja kacke, hoffe dies jucken verschwindet.
Zur Folsäure, ich werde nach meinem FA Termin mit Folsäure nehmen, Folio Forte, die sind mit Jod. Ob es für deine Schilddrüse besser ist, kann ich dir nicht sagen. Am besten den FA fragen.
So was war noch.
Ich geh mal schnell lesen.
Zur Folsäure, ich werde nach meinem FA Termin mit Folsäure nehmen, Folio Forte, die sind mit Jod. Ob es für deine Schilddrüse besser ist, kann ich dir nicht sagen. Am besten den FA fragen.
So was war noch.

Ich geh mal schnell lesen.
19.11.2015 16:43
Fack-ju-Göhte, zum zervix kann ich auch nichts sagen, da ich nicht darauf achte.
Blauviolett, oh wow. Da wäre ich ja Tote gestorben, wenn des so gepfiffen und geblitzt hättw. Ich mag so ein Wetter nämlich garnicht und bin froh, wenn mein Mann mit da ist. Hast deine Ladung bekommen?
Mirimaus, gut. Ich bin schon auf deine nächsten Ovus gespannt.
Blauviolett, oh wow. Da wäre ich ja Tote gestorben, wenn des so gepfiffen und geblitzt hättw. Ich mag so ein Wetter nämlich garnicht und bin froh, wenn mein Mann mit da ist. Hast deine Ladung bekommen?
19.11.2015 17:45
Zitat von Kala87:
Fack-ju-Göhte, zum zervix kann ich auch nichts sagen, da ich nicht darauf achte.
Ich mag so ein Wetter auch überhaupt nicht da liege ich mit offenen Augen und habe fast nen Herzinfarkt

19.11.2015 17:55
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Ich mag so ein Wetter auch überhaupt nicht da liege ich mit offenen Augen und habe fast nen Herzinfarktich hoffe heute Nacht wird es ruhig sein ..
Bei uns stürmt es bloß. Also ist noch einigermaßen ruhig.
19.11.2015 18:26
Zitat von Kala87:
Der Ovu von heute sieht genauso aus, falls er sich verändert zeig ich ihn wieder.

19.11.2015 18:27
Bei uns pfeift es jetzt schon ganz schön, hoffe heute Nacht wird es nicht ganz so schlimm.

19.11.2015 18:28
Zitat von deseli:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von deseli:
So war das bei mir damals.
Da sieht man wann der Eisprung war
Die sahen echt toll aus *.*
Leider ist der wurm nicht geblieben
Das tut mir wirklich sehr leid.
Darf ich fragen, welche Tests das waren?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt