đ†Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 â€đ geschlossene Gruppe
22.11.2015 10:29
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
...
Ohje das kenne ich und dann weiĂ man nicht was man die ganze Zeit machen sollist er denn krank ? Oder einfach nur mĂŒde?
Krank auf keinen Fall er ist ja nur am schlafen das ganze Wochenende so mĂŒde kann man nicht sein .!
Warum schlĂ€ft er denn das ganze Wochenende ? Ich kann so was nicht ab mein ex war dauernd mĂŒde und wollte immer nur schlafen wĂ€hrend ich daneben saĂ und wusste nicht was ich mit mir anfangen soll![]()
Oh man da ist ja zum kotzen . Da wir uns bis wir endlich eine Wohnung gefunden haben erst mal nur am Wochenende oder in meinem Urlaub sehen finde ich es doof das er sowas macht vorallem da wir wirklich was das herzeln angeht jedes Wochenende mĂŒssen :/ hört sich doof an ist aber so und das enttĂ€uscht mich schon da er meinen ovu gestern gesehen hat .
22.11.2015 10:42
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Krank auf keinen Fall er ist ja nur am schlafen das ganze Wochenende so mĂŒde kann man nicht sein .!
Warum schlĂ€ft er denn das ganze Wochenende ? Ich kann so was nicht ab mein ex war dauernd mĂŒde und wollte immer nur schlafen wĂ€hrend ich daneben saĂ und wusste nicht was ich mit mir anfangen soll![]()
Oh man da ist ja zum kotzen . Da wir uns bis wir endlich eine Wohnung gefunden haben erst mal nur am Wochenende oder in meinem Urlaub sehen finde ich es doof das er sowas macht vorallem da wir wirklich was das herzeln angeht jedes Wochenende mĂŒssen :/ hört sich doof an ist aber so und das enttĂ€uscht mich schon da er meinen ovu gestern gesehen hat .![]()
Hmm das ist echt blöd. MĂ€nner sind da leider oft so unmotiviert was das herzeln nach Plan angeht ..die fĂŒhlen sich oft unter Druck gesetzt. Versuch ihn einfach erst mal mit dem Thema ovus/ES usw in ruhe zu lassen ..das kann wirklich helfen.
auch wenn's schwer ist.
22.11.2015 10:56
Huhu sag ihm doch garnicht wann du dein es hast weil dann ist er auch nicht so unter Druck gesetzt weil wenn du die MĂ€nner unter Druck setzt kann es auch sein das es nicht klappt weil geplanter sex ist nicht so schön wie spontaner sex oder verfĂŒhre ihn doch mit sexy WĂ€sche darauf stehen die MĂ€nner auch weil diese Kommando wir mĂŒssen jetzt sex haben ich haben mein es Sprung sowas hassen MĂ€nner wir haben es immer spontan gemacht er wusste nie wann ich fruchtbar war und wir haben es in der fruchbarenzeit jeden 2 Tag probiert beim ersten Kind hat es beim 3 ĂŒz dann geklappt um so mehr du es dir wĂŒnscht setzt du auch dein Körper unter Druck und das klappt nicht
22.11.2015 11:07
Zitat von Jackie25:
Huhu sag ihm doch garnicht wann du dein es hast weil dann ist er auch nicht so unter Druck gesetzt weil wenn du die MĂ€nner unter Druck setzt kann es auch sein das es nicht klappt weil geplanter sex ist nicht so schön wie spontaner sex oder verfĂŒhre ihn doch mit sexy WĂ€sche darauf stehen die MĂ€nner auch weil diese Kommando wir mĂŒssen jetzt sex haben ich haben mein es Sprung sowas hassen MĂ€nner wir haben es immer spontan gemacht er wusste nie wann ich fruchtbar war und wir haben es in der fruchbarenzeit jeden 2 Tag probiert beim ersten Kind hat es beim 3 ĂŒz dann geklappt um so mehr du es dir wĂŒnscht setzt du auch dein Körper unter Druck und das klappt nicht
Sehe ich auch so.
Aber meinem Mann sage ich es immer da er selbst danach fragt
22.11.2015 11:11
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Sehe ich auch so.
Aber meinem Mann sage ich es immer da er selbst danach fragt![]()
Es passiert meistens dann wenn man schon die Hoffnung aufgeben hat wenn man nicht dran denkt so war es bei mir so die beiden ersten beim ĂŒz habe ich mich so Unterdruck gesetzt und dann habe ich bei dritten ĂŒz garnicht dran gedacht ja dann ist es passiert und hat geklappt
22.11.2015 11:13
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
...
Oh man da ist ja zum kotzen . Da wir uns bis wir endlich eine Wohnung gefunden haben erst mal nur am Wochenende oder in meinem Urlaub sehen finde ich es doof das er sowas macht vorallem da wir wirklich was das herzeln angeht jedes Wochenende mĂŒssen :/ hört sich doof an ist aber so und das enttĂ€uscht mich schon da er meinen ovu gestern gesehen hat .![]()
Hmm das ist echt blöd. MĂ€nner sind da leider oft so unmotiviert was das herzeln nach Plan angeht ..die fĂŒhlen sich oft unter Druck gesetzt. Versuch ihn einfach erst mal mit dem Thema ovus/ES usw in ruhe zu lassen ..das kann wirklich helfen.auch wenn's schwer ist.
![]()
Ja das weiĂ ich . Ich Weih ihn da auch garnicht ein er hat es aus Zufall mitbekommen .
Aber naja egal . Heute bleibe ich mal egoistisch und sage auch mal nein
Bei mir ist das eh alles sehr schwer erst die SchilddrĂŒse dann bekomm ich gesagt ich hab evtl PCO was nicht abgeklĂ€rt ist zu 100% das ist heftig und noch jemand an der Seite der nicht mit macht
Und da finde ich es auch schade wenn ich dann einiges an Geld ausgebe und das umsonst . Ich meine ich wĂŒrde alles Geld der Welt dafĂŒr geben aber alleine wird das nichts
22.11.2015 11:17
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Hmm das ist echt blöd. MĂ€nner sind da leider oft so unmotiviert was das herzeln nach Plan angeht ..die fĂŒhlen sich oft unter Druck gesetzt. Versuch ihn einfach erst mal mit dem Thema ovus/ES usw in ruhe zu lassen ..das kann wirklich helfen.auch wenn's schwer ist.
![]()
Ja das weiĂ ich . Ich Weih ihn da auch garnicht ein er hat es aus Zufall mitbekommen .
Aber naja egal . Heute bleibe ich mal egoistisch und sage auch mal nein![]()
Bei mir ist das eh alles sehr schwer erst die SchilddrĂŒse dann bekomm ich gesagt ich hab evtl PCO was nicht abgeklĂ€rt ist zu 100% das ist heftig und noch jemand an der Seite der nicht mit macht![]()
Und da finde ich es auch schade wenn ich dann einiges an Geld ausgebe und das umsonst . Ich meine ich wĂŒrde alles Geld der Welt dafĂŒr geben aber alleine wird das nichts![]()
Das glaube ich dir . Aber es wird schon alles mach dir keine sorgen.
22.11.2015 11:23
Zitat von Jackie25:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Sehe ich auch so.
Es passiert meistens dann wenn man schon die Hoffnung aufgeben hat wenn man nicht dran denkt so war es bei mir so die beiden ersten beim ĂŒz habe ich mich so Unterdruck gesetzt und dann habe ich bei dritten ĂŒz garnicht dran gedacht ja dann ist es passiert und hat geklappt
Bei mir hat es nach circa 8-9 Monaten geklappt auch erst als ich damit ĂŒberhaupt nicht gerechnet habe und wir nur 1-2 mal in dem Monat Sex hatten
ist echt lustig davor jeden Monat bin ich nach dem Sex immer liegen geblieben damit die Spermien es leichter haben und es hat nie geklappt und in dem Monat wo es klappte bin ich nach dem Sex direkt aufgestanden und aufs Klo gegangen und es kam viel sperma raus und es hat trotzdem geklappt
22.11.2015 11:30
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Sehe ich auch so.
Bei mir hat es nach circa 8-9 Monaten geklappt auch erst als ich damit ĂŒberhaupt nicht gerechnet habe und wir nur 1-2 mal in dem Monat Sex hattenist echt lustig davor jeden Monat bin ich nach dem Sex immer liegen geblieben damit die Spermien es leichter haben und es hat nie geklappt und in dem Monat wo es klappte bin ich nach dem Sex direkt aufgestanden und aufs Klo gegangen und es kam viel sperma raus und es hat trotzdem geklappt
![]()
Ok liegen bin ich nie geblieben bin immer danach aufgestanden soviel ich weiĂ soll die löffelchenstellung die beste Stellung sein fĂŒr Babys zeugen weil weil die Spermine leichter wohl habe naja ich setzt mich nicht mehr Unterdruck nur beim letzten Kind hatte ich auch einnistungsblutung auch eine Woche bevor meine Tage kam da habe ich mich schon gewundert und diesmal ist es wieder so aber beim letzten Mal hat sich meine Haut schrecklich gejuckt jetzt ist es nicht so und ich merke noch nichts mal gucken was so kommt
22.11.2015 11:37
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
...
![]()
Aber naja egal . Heute bleibe ich mal egoistisch und sage auch mal nein![]()
Bei mir ist das eh alles sehr schwer erst die SchilddrĂŒse dann bekomm ich gesagt ich hab evtl PCO was nicht abgeklĂ€rt ist zu 100% das ist heftig und noch jemand an der Seite der nicht mit macht![]()
Und da finde ich es auch schade wenn ich dann einiges an Geld ausgebe und das umsonst . Ich meine ich wĂŒrde alles Geld der Welt dafĂŒr geben aber alleine wird das nichts![]()
Das glaube ich dir . Aber es wird schon alles mach dir keine sorgen.
Ja das stimmt
Nur die EnttĂ€uschung ist halt groĂ.
22.11.2015 11:54
Wunschkind-20, okay. Hat er seine Tage
Das haben MĂ€nner ja bekanntlich auch, nur ohne die Blutung.
Hoffe es klĂ€rt sich alles schnell mit deiner SchilddrĂŒse und dem eventuellen PCO. Und wegen deinem zyklus, der wird noch nicht angeschrieben, erst wenn die mens da ist.
Fack-ju-Göhte, dir drĂŒcke ich fĂŒr morgen die daumen. Doof das der Eisprung ansteht und du nicht herzeln kannst.
Das haben MĂ€nner ja bekanntlich auch, nur ohne die Blutung. Hoffe es klĂ€rt sich alles schnell mit deiner SchilddrĂŒse und dem eventuellen PCO. Und wegen deinem zyklus, der wird noch nicht angeschrieben, erst wenn die mens da ist.
Fack-ju-Göhte, dir drĂŒcke ich fĂŒr morgen die daumen. Doof das der Eisprung ansteht und du nicht herzeln kannst.
22.11.2015 12:06
Danke kala! Ich hab Grad so schreckliche schmerzen im Unterbauch das ich am ĂŒberlegen bin heute eventuell doch noch in ein anderes KH zu fahren . Aber habe so gar keine Lust vielleicht auch noch dort 4-5 Stunden zu verbringen. Und mein Frauenarzt hat leider auch oft einfach so geschlossen und hab echt angst das Er morgen plötzlich zu hat . Es beschweren sich sogar schon andere FrauenĂ€rzte ĂŒber ihn. Er zwar eigentlich guter Arzt und erklĂ€rt immer alles ausfĂŒhrlich. .aber die machen leider wirklich so oft zu und das ohne Grund
22.11.2015 12:56
Aus SpaĂ mal einen ovu gemacht eigentlich sollte der es erst am Dienstag sein...
22.11.2015 13:05
Ich hatte vor 2 Wochen am donnerstag altes Blut was bis freitag abend kam ( das war noch das von der abort) und am samstag kam dann die Pest.
Ich hatte mir den Ovu gekauft ob zu wissen ob der Eisprung donnerstag o. Samstag ist
Mache seit mittwoch ovus und alle sehen immer so aus
Ich hatte mir den Ovu gekauft ob zu wissen ob der Eisprung donnerstag o. Samstag ist
Mache seit mittwoch ovus und alle sehen immer so aus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt