Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2015 20:18
So hier mal meine Ovus der letzten Tage und heute. Jeweils immer zwei am Tag gemacht.
Anscheinend tut sich da aber nix.

22.11.2015 20:27
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind_2.0:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich sehe leider die Bilder nie hier im forum kann denke ich mal am Internet liegen ist sehr langsam.

Meine schmerzen sind leider stärker geworden kann kaum laufen ich habe momentan so ein Hass auf dieses KH wo ich gestern war. ..wie kann man nur jemanden einfach ohne ärztliche Untersuchung weg schicken und sagen es wäre kein notfall

Da kann ich verstehen, dass du wütend bist, vielleicht solltest du jetzt mal ins nächste KH fahren?! Nicht das irgendwas größeres ist?
Die Nacht kann lang werden und die NFA ist bestimmt nicht so voll jetzt :-/

Dem kann ich mich nur anschließen. Hört sich jedenfalls nicht gut an.

Meine Mutter will jetzt leider nicht fahren da sie im Dunkeln nicht gut sehen kann. Muss irgendwie bis morgen früh aushalten kann echt langsam nicht mal normal laufen ...es ist so schlimm ...würde zwar am besten sofort ins KH aber leider geht es nicht . Ich hoffe nur das es nix schlimmes ist .
22.11.2015 20:29
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich sehe leider die Bilder nie hier im forum kann denke ich mal am Internet liegen ist sehr langsam.

Meine schmerzen sind leider stärker geworden kann kaum laufen ich habe momentan so ein Hass auf dieses KH wo ich gestern war. ..wie kann man nur jemanden einfach ohne ärztliche Untersuchung weg schicken und sagen es wäre kein notfall

Da kann ich verstehen, dass du wütend bist, vielleicht solltest du jetzt mal ins nächste KH fahren?! Nicht das irgendwas größeres ist?

Meine Mutter will jetzt leider nicht fahren da sie im Dunkeln nicht gut sehen kann. Muss irgendwie bis morgen früh aushalten kann echt langsam nicht mal normal laufen ...es ist so schlimm ...würde zwar am besten sofort ins KH aber leider geht es nicht . Ich hoffe nur das es nix schlimmes ist .

Niemand da der dich sonst fahren könnte? Ansonsten, wenn es wirklich so schlimm ist, wovon ich ausgehe, dann ruf doch einen Krankenwagen. Es geht dir nicht gut und du hast schmerzen. Da würde ich nicht noch die Nacht warten. Aber das musst du natürlich entscheiden
22.11.2015 20:31
Zitat von Kala87:

So hier mal meine Ovus der letzten Tage und heute. Jeweils immer zwei am Tag gemacht.

stimmt, sind immer gleich stark. Wann ist denn dein ES normal? (Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber wäre interessant zu wissen für mich )
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2015 20:41
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Das ist natürlich schlecht!
Gibts keinen der dich sonst fahren könnte oder wie Wunschkind schon schrieb, evtl. den Krankenwagen rufen, denn dann bist du definitv ein notfall.
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2015 20:42

Zitat von Kala87:

stimmt, sind immer gleich stark. Wann ist denn dein ES normal? (Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber wäre interessant zu wissen für mich )

Das weiß ich nicht. Da ich ja noch stille und noch keine Mens hatte, weiß ich nicht, wo ich im Zyklus stehe.
22.11.2015 20:51

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

...

Niemand da der dich sonst fahren könnte? Ansonsten, wenn es wirklich so schlimm ist, wovon ich ausgehe, dann ruf doch einen Krankenwagen. Es geht dir nicht gut und du hast schmerzen. Da würde ich nicht noch die Nacht warten. Aber das musst du natürlich entscheiden

Nein sonst leider niemand da. Aber ich warte einfach bis morgen ab ..möchte nur ungern die Nacht im KH verbringen. ..ich hasse Krankenhäuser und da kann ich überhaupt nicht schlafen ..Wenn es natürlich noch schlimmer wird dann rufe ich auf jeden Fall Krankenwagen. Danke euch und dir Kala auch lenke mich Grade einfach ab ..gucke Grad mit meinem Mann Hitler läuft auf rtl2.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
22.11.2015 20:53
Hallo,
Ich bin indirekt NEU hier und hoffe, dass obwohl ihr schon etwas länger aktiv seit, ich dennoch gut aufgenommen werde.

Ich war hier damals schon mal angemeldet, als ich ungewollt mit meinem 1. Kind schwanger war.
Jetzt ist mein Sonnenschein 2 1/2 Jahre alt und wir hibbeln seit einem Monat auf Kind 2 zu.

Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und wir wünschen uns ein 2. Kind.

Ich habe zuletzt für 5 Monate eine durchgehende Stillpille genommen und diese dann abgesetzt. Seit 3 Wochen ungefähr. Seither weder Blutungen, noch einen Eisprung.
Ich habe leider von Natur aus einen sehr langen Zyklus, von 6 bis 8 Wochen. Daher erhoffe ich mir noch einen Eisprung vor der ersten Blutung.
Wir sind also somit aktuell im 1. ÜZ.
Ich mache täglich Ovus.
Einmal schlug er auch total aus, sonst sieht man die Linien eher gar nicht. Aber einmal war die 2. so Stark, leider nicht gleich Stark wie die Kontrolllinie und somit kein ES.

Ich weiß das leider Blutungen ohne ES kommen können und hoffe dennoch das es schnell klappt, wer wartet schon gern
22.11.2015 21:00
Zitat von KiKiWuMami:

Hallo,
Ich bin indirekt NEU hier und hoffe, dass obwohl ihr schon etwas länger aktiv seit, ich dennoch gut aufgenommen werde.

Ich war hier damals schon mal angemeldet, als ich ungewollt mit meinem 1. Kind schwanger war.
Jetzt ist mein Sonnenschein 2 1/2 Jahre alt und wir hibbeln seit einem Monat auf Kind 2 zu.

Ich habe zuletzt für 5 Monate eine durchgehende Stillpille genommen und diese dann abgesetzt. Seit 3 Wochen ungefähr. Seither weder Blutungen, noch einen Eisprung.
Ich habe leider von Natur aus einen sehr langen Zyklus, von 6 bis 8 Wochen. Daher erhoffe ich mir noch einen Eisprung vor der ersten Blutung.
Ich mache täglich Ovus.
Einmal schlug er auch total aus, sonst sieht man die Linien eher gar nicht. Aber einmal war die 2. so Stark, leider nicht gleich Stark wie die Kontrolllinie und somit kein ES.

Ich weiß das leider Blutungen ohne ES kommen können und hoffe dennoch das es schnell klappt, wer wartet schon gern

Hallo
Hmm warum ist denn dein Zyklus so lang? Also normal ist es ja eher nicht ...sprich mal deinen Arzt drauf an es gibt paar mittelchen womit man sein Zyklus verkürzen könnte drücke dir die Daumen . Und ja keiner wartet gern das stimmt.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
22.11.2015 21:01
Hier mal meine Ovus,
dass sind 20er.

Meine Linien sind immer extrem schwach, vor 3 Tagen sah ich das erste mal richtig deutlich eine 2. und seither sind sie auch etwas stärker geblieben bis heute... aber wirklich was tun... tut sich nicht.

KiKiWuMami
1328 Beiträge
22.11.2015 21:05
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Hallo,

Ich mache täglich Ovus.

Hallo
Hmm warum ist denn dein Zyklus so lang? Also normal ist es ja eher nicht ...sprich mal deinen Arzt drauf an es gibt paar mittelchen womit man sein Zyklus verkürzen könnte drücke dir die Daumen . Und ja keiner wartet gern das stimmt.

Keine Ahnung aber wenn man nicht gerade einen KiWu hat, ist das ja nur von Vorteil. Fand zumindest nicht, dass alles nach Buch sein muss, so lange es irgendwie aber geht.

Hab damals fast 10 Jahre eine Pille genommen und fand das extrem lang, weswegen ich sie abgesetzt hatte. Dann war natürlich ein Jahr lang mein Zyklus total im Popo. Hatte nur alle 3 bis 5 Monate meine Periode. Und genau zu der Zeit platzte uns einmal das Kondom, dachte mir nichts bei und war direkt Schwanger.
Dann bekam ich mein 1. Kind und verhütete vorerst mit Kondom, probierte es kurzzeitig mit einer Pille, die ich nicht vertrug und wieder absetzte.
Da ich dann aber eine neue Partnerschaft hatte und mir das zu unsicher war, besorgte ich mir wieder eine Pille... die nahm ich jetzt aber nur 5 Monate etwa.
Hab also höchstens immer ein Jahr keine Pille genommen, vielleicht braucht der Körper einfach länger, um geordneter zu funktionieren. Da ich dennoch damals sehr schnell unerwartet Schwanger wurde, scheint es ja nichts an meiner Fruchtbarkeit zu ändern und da wir gerade erst begonnen haben mit hibbeln, wollte ich noch nicht so flott zum Frauenarzt rennen.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
22.11.2015 21:48
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Ovus von 13:30 heute ich glaube es geht runter

Also der 10er sieht definitiv danach aus, als wenn es weniger wird.

Ja das stimmt aber schade wäre es wenn der ES Freitag oder Samstag gewesen wäre . Das wäre traurig weil wir nicht geherzelt hatten aber das Wochenende war er auch nicht all so toll drauf gewesen .
Naja muss auch erst mal abwarten was morgen bei den SD Werten raus kommt und ich endlich meine Tabletten bekomme aber ich denke nicht
Mirimaus
1860 Beiträge
22.11.2015 23:42
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Mirimaus:

Hallöchen Mädels,
Und herzlich willkommen an die Neuen.
Ich konnte leider auch nicht früher mal wieder reinschauen, aber ihr habt sehr viel geschrieben.
Also mein Freund will auch nicht, wenn er denkt es muss.
Ist manchmal blöd, aber naja.
Meine Ovus sehen so aus bis heute.

Von welcher marke sind die Grünen ich will mir neue zu legen
Steigt aber sieht toll aus

Die Grünen sind von One Step. Hab ich bei Amazon bestellt. Sind 20 er
Mirimaus
1860 Beiträge
22.11.2015 23:45
Zitat von Kala87:

Zitat von deseli:

Ich hatte vor 2 Wochen am donnerstag altes Blut was bis freitag abend kam ( das war noch das von der abort) und am samstag kam dann die Pest.

Ich hatte mir den Ovu gekauft ob zu wissen ob der Eisprung donnerstag o. Samstag ist

Mache seit mittwoch ovus und alle sehen immer so aus

Nach einer FG, kann der Zyklus sehr schnell durcheinander werden.
Ich würde einfach weiter testen um zu sehen, wann und ob du einen ES hast.

Bei mir sieht der CB auch so aus seit Donnerstag
Mirimaus
1860 Beiträge
22.11.2015 23:46
Zitat von Kala87:

Zitat von Mirimaus:

Hallöchen Mädels,
Und herzlich willkommen an die Neuen.
Ich konnte leider auch nicht früher mal wieder reinschauen, aber ihr habt sehr viel geschrieben.
Also mein Freund will auch nicht, wenn er denkt es muss.
Ist manchmal blöd, aber naja.
Meine Ovus sehen so aus bis heute.

Ich würde mal sagen, mach dir nen tollen Abend mit deinem Schatz

Haben wir uns gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt