Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
22.11.2015 23:49
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind_2.0:

Zitat von Kala87:

So hier mal meine Ovus der letzten Tage und heute. Jeweils immer zwei am Tag gemacht.
Anscheinend tut sich da aber nix.

stimmt, sind immer gleich stark. Wann ist denn dein ES normal? (Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber wäre interessant zu wissen für mich )

Das weiß ich nicht. Da ich ja noch stille und noch keine Mens hatte, weiß ich nicht, wo ich im Zyklus stehe.

Ja die scheinen noch konstant zu sein. Also immer schön weiter testen
Mirimaus
1860 Beiträge
22.11.2015 23:51
Zitat von KiKiWuMami:

Hier mal meine Ovus,
dass sind 20er.

Meine Linien sind immer extrem schwach, vor 3 Tagen sah ich das erste mal richtig deutlich eine 2. und seither sind sie auch etwas stärker geblieben bis heute... aber wirklich was tun... tut sich nicht.

Sieht aber aus als würde es jetzt ansteigen. Immer schön fleißig weiter testen und dann ran an den Mann
Mirimaus
1860 Beiträge
22.11.2015 23:53
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Ovus von 13:30 heute ich glaube es geht runter

Also der 10er sieht definitiv danach aus, als wenn es weniger wird.
[/a
Ja das stimmt aber schade wäre es wenn der ES Freitag oder Samstag gewesen wäre . Das wäre traurig weil wir nicht geherzelt hatten aber das Wochenende war er auch nicht all so toll drauf gewesen .
Naja muss auch erst mal abwarten was morgen bei den SD Werten raus kommt und ich endlich meine Tabletten bekomme aber ich denke nicht

Ich drück dir die Daumen, dass sich endlich mal was bei dir tut
23.11.2015 08:44
Guten morgen.
Mein Arzt hat doch im ernst wieder zu
Und anderer Arzt hat mich nur widerwillig aufgenommen.
Jetzt ist Grad noch eine schwangere Patienten von meinem Arzt hier hin gekommen sie hat schmerzen und sie wollen sie nicht aufnehmen. ....ich muss echt schnell Arzt wechseln. ..
KiKiWuMami
1328 Beiträge
23.11.2015 09:18
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Guten morgen.
Jetzt ist Grad noch eine schwangere Patienten von meinem Arzt hier hin gekommen sie hat schmerzen und sie wollen sie nicht aufnehmen. ....ich muss echt schnell Arzt wechseln. ..

Was sind das für Ärzte? Ich hatte damals auch einen blöden und dann nach meinem 1. Kind gewechselt und meine neue ist so toll. Gute Ärzte sind schon Gold wert.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
23.11.2015 09:20
Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Hier mal meine Ovus,
dass sind 20er.

Meine Linien sind immer extrem schwach, vor 3 Tagen sah ich das erste mal richtig deutlich eine 2. und seither sind sie auch etwas stärker geblieben bis heute... aber wirklich was tun... tut sich nicht.

Sieht aber aus als würde es jetzt ansteigen. Immer schön fleißig weiter testen und dann ran an den Mann

Ich hoffe sehr bald einen ES zu haben. Wenn Blutungen eintreffen ohne ES wäre ich sicher enttäuscht... Mache das erste mal Ovus.
23.11.2015 09:25
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Guten morgen.

Was sind das für Ärzte? Ich hatte damals auch einen blöden und dann nach meinem 1. Kind gewechselt und meine neue ist so toll. Gute Ärzte sind schon Gold wert.

Ja in meiner Stadt sind nur 3 Frauenärzte und bei einem war ich schon mal er ist zwar ok aber eben nicht gut genug ..hab dann zum anderem gewechselt (hätte das lieber nicht getan) und er ist zwar an sich gut aber die haben viel zu oft zu und aus dem Grund wollen die anderen Ärzte seine Patienten nicht aufnehmen weil die sehen das nicht ein das der Arzt ständig zu hat und sie dann die Patienten übernehmen müssen ..ist ja auch irgendwo verständlich. ..aber halt trotzdem scheiße . Der Arzt wo ich Grad bin soll eigentlich auch gut sein aber die meinten ich kann noch nicht wechseln erst nächstes Jahr oder so. naja Hauptsache die haben mich jetzt trotzdem genommen ..kann nämlich die schmerzen nicht mehr ertragen . Warte hier aber immer noch keine Ahnung wie lange das noch dauert.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
23.11.2015 09:48
Guten Morgen ihr lieben , Mensch ich bin tatsächlich die letzte Zeit so müde . Später geht es um 17 Uhr zum Arzt mal schauen wie lange ich warten werde . Und vorallem mal schauen was sie sagt . :/ .

Das mit den Ärzten und KH kenne ich zu gut ich hatte bevor ich ovus genommen habe immer ein ziehen und spannen in Zyklus Mitte in meinem linken Unterleib Bereich Richtung Eierstock . Das war richtig heftig an manchen Tagen da bin ich ins KH und durfte Stunden warten und wurde noch blöd angemacht ich sei kein Notfall und soll zu einem normalen Arzt gehen . Bis ich dann mal eine Einweisung von meinem Hausarzt bekommen habe das mich ein KH kontrolliert da alle Fä hier überfüllt waren .
Dann bin ich in ein nettes KH gekommen und die meinte es sei alles ok die kann sich die Schmerzen nicht erklären und so wie mein Eierstock aussieht einige Bläschen waren da drinne denkt sie PCO ist sich aber nicht sicher ich soll es mit dem Frauenarzt abklären .
Mal schauen ich geh am 30.11 zu nem anderen Fa und gucke was der dazu sagt . Wenn nicht muss ich wirklich nochmal zu meiner gehen .
23.11.2015 10:44
So habe eine Infektion die schon Bis zur Gebärmutter hoch gekommen ist und daher die schmerzen ..sei aber nix schlimmes meinte der Arzt muss nur 2 Tage Zäpfchen nehmen und 4 Tage kein GV und danach ist alles weg . .Gott bin ich erleichtert. Hab mir auch direkt intim waschgel gekauft .
23.11.2015 10:48
Muss mein Mann auch zum Arzt? Davon sagte der Arzt nix...
Mirimaus
1860 Beiträge
23.11.2015 12:17
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Hier mal meine Ovus,
dass sind 20er.

Ich hoffe sehr bald einen ES zu haben. Wenn Blutungen eintreffen ohne ES wäre ich sicher enttäuscht... Mache das erste mal Ovus.

Ich mache diesen Zyklus auch das erste Mal Ovus.
Ich finde aber, dass dein Strich leicht dicker wird. Also sollte ja dann doch schon bald ein ES anstehen, wenn ich das richtig beurteile
Mirimaus
1860 Beiträge
23.11.2015 12:21
Zitat von Fack-ju-Göhte:

So habe eine Infektion die schon Bis zur Gebärmutter hoch gekommen ist und daher die schmerzen ..sei aber nix schlimmes meinte der Arzt muss nur 2 Tage Zäpfchen nehmen und 4 Tage kein GV und danach ist alles weg . .Gott bin ich erleichtert. Hab mir auch direkt intim waschgel gekauft .

Ich wünsche dir eine gute Besserung du Arme
KiKiWuMami
1328 Beiträge
23.11.2015 13:25
Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Hier mal meine Ovus,
dass sind 20er.

Ich mache diesen Zyklus auch das erste Mal Ovus.
Ich finde aber, dass dein Strich leicht dicker wird. Also sollte ja dann doch schon bald ein ES anstehen, wenn ich das richtig beurteile

Aktuell werden sie wohl wieder leichter die Striche
KiKiWuMami
1328 Beiträge
23.11.2015 13:27
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Guten morgen.

Ja in meiner Stadt sind nur 3 Frauenärzte und bei einem war ich schon mal er ist zwar ok aber eben nicht gut genug ..hab dann zum anderem gewechselt (hätte das lieber nicht getan) und er ist zwar an sich gut aber die haben viel zu oft zu und aus dem Grund wollen die anderen Ärzte seine Patienten nicht aufnehmen weil die sehen das nicht ein das der Arzt ständig zu hat und sie dann die Patienten übernehmen müssen ..ist ja auch irgendwo verständlich. ..aber halt trotzdem scheiße . Der Arzt wo ich Grad bin soll eigentlich auch gut sein aber die meinten ich kann noch nicht wechseln erst nächstes Jahr oder so. naja Hauptsache die haben mich jetzt trotzdem genommen ..kann nämlich die schmerzen nicht mehr ertragen . Warte hier aber immer noch keine Ahnung wie lange das noch dauert.

Au Backe, dass sind ja Zustände.
Wir wohnen leider auf dem Land, vor 2 Jahren hat hier dann eine sehr moderne, reiche Dame ihre Praxis eröffnet. Ich bin dann zu ihr gewechselt und die ist so nett und kompetent, fühle mich da richtig wohl.

Meine alte war so auf DDR Niveau, alte Praxis, nur alte Mitarbeiter die kurz vor der Rente standen, war auch nicht so toll.
23.11.2015 13:50
Also dieser Arzt wo ich heute war hat mir sehr gut gefallen. .er ist zwar schon was älter aber total nett . Möchte auch dahin wechseln aber wird wohl erst mal nicht gehen. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr zu meinem zu gehen es ist einfach nicht normal was die da abziehen. Eine Freundin von mir war mal schwanger und hatte Termin bei diesem Frauenarzt und er hatte wirklich an dem tag zu obwohl meine Freundin an dem tag Termin hatte ....ich mein ist so was normal? ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt