🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
26.11.2015 10:38
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Werde die nächsten tagen nicht wirklich aktiv hier mit schreiben ..bin erkältet .ich hasse es. Mein Sohn steckt mich immer an das ist so schrecklich früher ohne Kind War ich Viel seltener krank. Geht es hier jemanden ähnlich?
Jap, vor allem das erste Jahr wo der in der Kita war, war hier die Hölle. Bisher hält es sich bei mir ein Glück in Grenzen, obwohl er schon 2 Wochen Magen Darm hatte, mich hatte es ein Glück nur 3 Tage umgeworfen.
Gute Besserung.
Ja ist wirklich schrecklich. Erst vor paar Monaten hat er mich angesteckt er war Gott sei dank nur 3-4 Tage krank ..aber ich war ganze 3 Wochen schwer erkältet

26.11.2015 10:42
Das mit überlesen habe ich schon oft mitbekommen oder die Leute wurden erst gar nicht aufgenommen. Deshalb gehe ich in keine Gruppen mehr rein. Eine reicht mir vollkommen aus ..so muss man sich nicht zu viel merken.
26.11.2015 10:45
Ich hab wahrscheinlich zu viel Zeit... doof wenn man von zu Hause aus Arbeitet und am Rechner sitzt.
26.11.2015 11:09
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Werde die nächsten tagen nicht wirklich aktiv hier mit schreiben ..bin erkältet .ich hasse es. Mein Sohn steckt mich immer an das ist so schrecklich früher ohne Kind War ich Viel seltener krank. Geht es hier jemanden ähnlich?
Gute Besserung...

Du machst mir ja Mut...

26.11.2015 11:18
Zitat von Jolile:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Gute Besserung...![]()
Du machst mir ja Mut...Ich bekomme ja jetzt schon immer sofort nen Husten/Schnupfen sobald einer im Raum niest/hustet..
Wie soll das mal mit Kindern werden, die jede Woche was anderes aus der Kita mitbringen..
![]()
Danke sehr

Nein bei mir war es nie so. Jemand konnte ruhig in einem Raum husten so viel er wollte . Und seid ich ein Kind habe ist es Katastrophe (sorry will dir keine angst machen) aber bei mir ist es jetzt leider so dass mein Sohn mich immer wieder ansteckt und zum Teil so schlimm das ich 2-3 Wochen krank bin. Ich werde von alleine nie krank und das nervt mich manchmal doch ganz schön . Ich versuche schon dem kleinem keine küsse zu geben ..aber bringt nicht viel

26.11.2015 11:20
Zitat von Jolile:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Gute Besserung...![]()
Du machst mir ja Mut...Ich bekomme ja jetzt schon immer sofort nen Husten/Schnupfen sobald einer im Raum niest/hustet..
Wie soll das mal mit Kindern werden, die jede Woche was anderes aus der Kita mitbringen..
![]()
Gute Besserung!
Bei uns gehts, weder mein Sohn noch ich sind häufig krank. Schnupfnase zähle ich jetzt mal nicht dazu. Aktuell hustet er etwas, dann lass ich ihn mal paar Tage aus der Kita, dann gehts wieder. Ich achte aber auch darauf, das wir uns sehr gesund ernähren und gehen viel raus auch bei schlechtem Wetter etc das stärkt das Immunsystem.
Zum Thema überlesen werden:
Das passiert schon manchmal, ich bin dann auch lieber nur in einer Gruppe aktiv, da kann man sich besser einbringen und austauschen.
26.11.2015 11:44
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Jap, vor allem das erste Jahr wo der in der Kita war, war hier die Hölle. Bisher hält es sich bei mir ein Glück in Grenzen, obwohl er schon 2 Wochen Magen Darm hatte, mich hatte es ein Glück nur 3 Tage umgeworfen.
Gute Besserung.
Ja ist wirklich schrecklich. Erst vor paar Monaten hat er mich angesteckt er war Gott sei dank nur 3-4 Tage krank ..aber ich war ganze 3 Wochen schwer erkältetich hoffe das wird jetzt nicht wieder das selbe sein obwohl das Gefühl ist wieder genauso mies! Danke.
Ich arbeite in einer Kita und war das erste halbe Jahr sehr oft krank, aber seit dem bin ich nur selten wirklich krank. Gut Schnupfen und Husten hab ich auch öfters, aber so große Geschichten gehen oft man mir vorüber, auch wenn meine ganze Gruppe schon flach liegt.

26.11.2015 12:45
Ich melde mich später bei euch.
Und zwecks überlesen, das kommt manchmal vor aber ich versuche immer auf alles einzugehen.
Und zwecks überlesen, das kommt manchmal vor aber ich versuche immer auf alles einzugehen.
26.11.2015 13:20
Kein Ding. Hier fühlt sich bis jetzt keiner überlesen (denke ich mal
)
Putz hier einer genauso gerne Boden wie ich?
Ich HASSE es soooo.....im ernst ich hab heute ganze Wohnung geputzt. .aber auf Boden waschen hatte ich wieder mal keine Lust und ich schieb es immer wieder vor mir her ...:/ es ist ja eigentlich kein großer Ding Eimer nehmen und kurz alles durch wischen ....

Putz hier einer genauso gerne Boden wie ich?

26.11.2015 13:34
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Kein Ding. Hier fühlt sich bis jetzt keiner überlesen (denke ich mal)
Putz hier einer genauso gerne Boden wie ich?Ich HASSE es soooo.....im ernst ich hab heute ganze Wohnung geputzt. .aber auf Boden waschen hatte ich wieder mal keine Lust und ich schieb es immer wieder vor mir her ...:/ es ist ja eigentlich kein großer Ding Eimer nehmen und kurz alles durch wischen ....
Ich mach das auch nicht so gern. Aber was muss das muss. Ich kann auch nicht verstehen, wie man das gerne machen kann

26.11.2015 13:43
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Putz hier einer genauso gerne Boden wie ich?Ich HASSE es soooo.....im ernst ich hab heute ganze Wohnung geputzt. .aber auf Boden waschen hatte ich wieder mal keine Lust und ich schieb es immer wieder vor mir her ...:/ es ist ja eigentlich kein großer Ding Eimer nehmen und kurz alles durch wischen ....
Ich mach das auch nicht so gern. Aber was muss das muss. Ich kann auch nicht verstehen, wie man das gerne machen kann![]()
![]()
Klar ich achte immer drauf dass der Boden wenigstens alle zwei Wochen gewaschen wird. Aber ich weiß auch das öfters besser wäre nur habe ich wirklich keine Lust drauf

26.11.2015 13:50
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Ja hier...

Ich hasse es auch, ich wische auch nur alle 2 Wochen gründlich und ansonsten nach Bedarf. Also Esszimmer, Küche und Bad auch schonmal öfter. Ich arbeite seit etwas über einem Jahr wieder Vollzeit und auf putzen hab ich seit dem echt keine Lust mehr...

26.11.2015 13:51
Ahhhhhh ich glaub ich hab heute mein ES Es hat rechts Grad so stark gezogen und zieht immer noch ein wenig und 17 zt würde genau hinkommen
also können wir heute herzeln
dachte das wir mein ES schon verpasst haben da ich ja die letzten tage eine Infektion hatte und wir deshalb kein GV hatten.

26.11.2015 15:19
Ich wische in der Tat ziemlich gerne meine Böden.
Wir haben so ein tolles Eimer-Wischsystem. Da kommt der Lappen vorne dran und auswringen tut er auch. Dann braucht man sich überhaupt nicht mehr bücken und auch nicht mehr in die Putzbrühe fassen.

Wir haben so ein tolles Eimer-Wischsystem. Da kommt der Lappen vorne dran und auswringen tut er auch. Dann braucht man sich überhaupt nicht mehr bücken und auch nicht mehr in die Putzbrühe fassen.

26.11.2015 16:10
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Ahhhhhh ich glaub ich hab heute mein ES Es hat rechts Grad so stark gezogen und zieht immer noch ein wenig und 17 zt würde genau hinkommenalso können wir heute herzeln
dachte das wir mein ES schon verpasst haben da ich ja die letzten tage eine Infektion hatte und wir deshalb kein GV hatten.
Na dann schnapp dir dein Männel

Dann wird's vllt doch noch ein erfolgreicher Zyklus

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt