Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
26.11.2015 16:11
Zitat von Jolile:

Ich wische in der Tat ziemlich gerne meine Böden.

Wir haben so ein tolles Eimer-Wischsystem. Da kommt der Lappen vorne dran und auswringen tut er auch. Dann braucht man sich überhaupt nicht mehr bücken und auch nicht mehr in die Putzbrühe fassen.

Welches Wischsystem ist das?
26.11.2015 16:18
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ahhhhhh ich glaub ich hab heute mein ES Es hat rechts Grad so stark gezogen und zieht immer noch ein wenig und 17 zt würde genau hinkommen also können wir heute herzeln dachte das wir mein ES schon verpasst haben da ich ja die letzten tage eine Infektion hatte und wir deshalb kein GV hatten.

Na dann schnapp dir dein Männel
Dann wird's vllt doch noch ein erfolgreicher Zyklus

Leider geht's mir immer schlechter Hals schmerzen sind stärker und dazu jetzt auch noch Kopfschmerzen. Mein Mann klagt auch schon über Kopfschmerzen. .also können wir wahrscheinlich auch nicht herzeln (Lust ist jedenfalls nicht vorhanden ) ich sag mal jetzt schon ab ins nächste Zyklus! !!
Mirimaus
1860 Beiträge
26.11.2015 16:20
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ahhhhhh ich glaub ich hab heute mein ES Es hat rechts Grad so stark gezogen und zieht immer noch ein wenig und 17 zt würde genau hinkommen also können wir heute herzeln dachte das wir mein ES schon verpasst haben da ich ja die letzten tage eine Infektion hatte und wir deshalb kein GV hatten.

Na dann schnapp dir dein Männel
Dann wird's vllt doch noch ein erfolgreicher Zyklus

Leider geht's mir immer schlechter Hals schmerzen sind stärker und dazu jetzt auch noch Kopfschmerzen. Mein Mann klagt auch schon über Kopfschmerzen. .also können wir wahrscheinlich auch nicht herzeln (Lust ist jedenfalls nicht vorhanden ) ich sag mal jetzt schon ab ins nächste Zyklus! !!

Naja, wenn keine Lust da ist macht es auch keinen Spaß. Aber neuer Zyklus, neues Glück...
26.11.2015 16:22
Huhu mädels viel viel Danke für eure Glückwünsche sry das ich mich jetzt erst melde ich hatte heute Schule und konnte mich so garnicht auf den Unterricht konzentrieren ich habe mir ständig den Test angeguckt habe auch schon beim Arzt angerufen der hat aber erst in 2 Wochen ein Termin für mich frei ;( aber jetzt würde man ehe ja nicht nichts sehen wir sind dann ja schon in Ende 6 Woche da sieht man ja eh mehr ja das hoffe ich auch das es sich richtig an mich krallt Et wäre dann nach Berechnung 04.08.16 ja was mache ich den jetzt ? Bis zur 12 Woche warten wegen Arbeitgeber weil wegen Chemie Zeug
Ich hoffe ihr werde auch bald alle schwanger
Und es klappt im 1 üz wenn man nur nicht dran denkt
Jolile
4583 Beiträge
26.11.2015 16:26
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Jolile:

Ich wische in der Tat ziemlich gerne meine Böden.

Wir haben so ein tolles Eimer-Wischsystem. Da kommt der Lappen vorne dran und auswringen tut er auch. Dann braucht man sich überhaupt nicht mehr bücken und auch nicht mehr in die Putzbrühe fassen.

Welches Wischsystem ist das?

Vileda EasyWring Ultramat... Ist auch gar nicht soooo teuer.. Ich hab es letztes Jahr bei A**zon in den Blitzangeboten gekauft.. Vielleicht kommt er ja zufällig diese Woche nochmal rein? Ist ja wieder diese Super Sparwoche...
26.11.2015 16:29
Zitat von Jackie25:

Huhu mädels viel viel Danke für eure Glückwünsche sry das ich mich jetzt erst melde ich hatte heute Schule und konnte mich so garnicht auf den Unterricht konzentrieren ich habe mir ständig den Test angeguckt habe auch schon beim Arzt angerufen der hat aber erst in 2 Wochen ein Termin für mich frei ;( aber jetzt würde man ehe ja nicht nichts sehen wir sind dann ja schon in Ende 6 Woche da sieht man ja eh mehr ja das hoffe ich auch das es sich richtig an mich krallt Et wäre dann nach Berechnung 04.08.16 ja was mache ich den jetzt ? Bis zur 12 Woche warten wegen Arbeitgeber weil wegen Chemie Zeug
Ich hoffe ihr werde auch bald alle schwanger
Und es klappt im 1 üz wenn man nur nicht dran denkt

Du glückliche
KiKiWuMami
1328 Beiträge
26.11.2015 17:08
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Kein Ding. Hier fühlt sich bis jetzt keiner überlesen (denke ich mal )

Putz hier einer genauso gerne Boden wie ich? Ich HASSE es soooo.....im ernst ich hab heute ganze Wohnung geputzt. .aber auf Boden waschen hatte ich wieder mal keine Lust und ich schieb es immer wieder vor mir her ...:/ es ist ja eigentlich kein großer Ding Eimer nehmen und kurz alles durch wischen ....

HAHA genial.
Ich hab vorhin die komplette Wohnung gewischt und hasse es aber ich musste endlich. Mit Kind und 2 Hunden reicht das tägliche Saugen einfach nicht aus.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
26.11.2015 17:10
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Na dann viel Spaß...
bei mir zogs die letzten 3 Tage auch rechts und heute ganz doll aber die Ovus sind Schwach wie immer...
26.11.2015 17:23
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Na dann viel Spaß...
bei mir zogs die letzten 3 Tage auch rechts und heute ganz doll aber die Ovus sind Schwach wie immer...

Vielleicht steigt dein LH für die ovus zu schwach an Heißt nicht das man kein ES hat.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
26.11.2015 17:37
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Na dann viel Spaß...

Vielleicht steigt dein LH für die ovus zu schwach an Heißt nicht das man kein ES hat.

Ja aber dann wären sie aktuell dennoch zu schwach, gab schon Tage da waren sie stärker und da hatten wir auch geherzelt aber derzeit ist so gut wie kaum was zu erkennen.
Samstag oder Dienstag kommen die 10er...
Mirimaus
1860 Beiträge
26.11.2015 17:41
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Na dann viel Spaß...

Ja aber dann wären sie aktuell dennoch zu schwach, gab schon Tage da waren sie stärker und da hatten wir auch geherzelt aber derzeit ist so gut wie kaum was zu erkennen.
Samstag oder Dienstag kommen die 10er...

Da müsste man bei dir ja dann was sehen. Wer ist jetzt eigentlich das nächste mal dran mit testen?
26.11.2015 18:16
Hallo Mädels

Ich versuche mal zu wiederholen :

überlesen : ja das kenne ich sehr gut. Habe da auch die ein oder andere Gruppe, die das gut kann und wo ich bereits überlege wieder raus zu gehen. Ich mein, ich bin voll berufstätig und kann halt nicht den ganzen Tag schreiben. Meist passiert es abends und dann bin ich halt nicht so präsent und kann auch schlecht 200 Beiträge oder ähnliches ALLE beantworten . Das tut mir wahnsinnig leid, aber ich versuche immer mein bestes. Finde das dann in den anderen Gruppen sehr schade.

boden wischen : ich hasse es ich brauche eine Putzfrau. Ich kann putzen allgemein nicht leiden, aber was muss, dass muss -.-

ovus : dabei bin ich immer überfragt.

jackie den positiven Test musst du uns zeigen <3 toll, Kugeln kann los gehen und der Termin in 2 Wochen wird super werden. Freu dich drauf.

Hab ich was vergessen? Wenn ja, tut mir leid ich bin abends immer so müde, weil es um 4:15 immer aus dem Bett geht. Werd wohl nicht alt werden
26.11.2015 18:38
Ohja eine Putzfrau wäre toll
Kann Grad nicht viel schreiben.. gucke Köln .. also bis später ...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
26.11.2015 18:58
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich auch und gleich Berlin und nebenbei arbeite ich noch...
26.11.2015 19:15
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich auch und gleich Berlin und nebenbei arbeite ich noch...

Berlin bin ich auch am gucken finde aber momentan Köln spannender
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt