🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
26.11.2015 06:36
Zitat von Jackie25:
Guten Morgen mädel ich kann mein Bild hochladen ;( ich könnte heulen aber ich wollte euch so gerne mein POSITIVEN Test zeigen Test am Samstag noch malaber positiv ist positiv
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch
Freue mich sehr für dich!
26.11.2015 06:37
Zitat von Jackie25:
Guten Morgen mädel ich kann mein Bild hochladen ;( ich könnte heulen aber ich wollte euch so gerne mein POSITIVEN Test zeigen Test am Samstag noch malaber positiv ist positiv
Waaaaahhhhh

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche dir alles Gute und vor allem das sich der Zwerg jetzt schön festkrallt!

26.11.2015 06:41
Zitat von Jackie25:
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir alles Gute.

26.11.2015 06:59
Jackiiiiieeeee
<3 - lichen Glückwunsch
Wie cool ist das denn? Da freu ich mich aber... M
Alles gute und das sich Krümel ganz arg festhält ☺️
<3 - lichen Glückwunsch

Wie cool ist das denn? Da freu ich mich aber... M
Alles gute und das sich Krümel ganz arg festhält ☺️
26.11.2015 09:35
Supi....
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine tolle Zeit..
Aber den Test kannst du uns nicht vorenthalten... Wir wollen ihn auf jeden Fall noch sehen..

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine tolle Zeit..

Aber den Test kannst du uns nicht vorenthalten... Wir wollen ihn auf jeden Fall noch sehen..

26.11.2015 10:03
Unglaublich, die erste schon Schwanger...
ich hoffe wir ziehen alle schnell hinterher...
Geht es euch auch so... ich versuche immer in mehreren Foren aktiv zu sein, aber ist man Neu, wird man überlesen oder so gar nicht aufgenommen... total schrecklich.
Geht es euch auch so... ich versuche immer in mehreren Foren aktiv zu sein, aber ist man Neu, wird man überlesen oder so gar nicht aufgenommen... total schrecklich.
26.11.2015 10:08
Zitat von Jackie25:
Ohhhh die erste schwangere hier

26.11.2015 10:10
Zitat von KiKiWuMami:
Ist meist hier so.
26.11.2015 10:13
Werde die nächsten tagen nicht wirklich aktiv hier mit schreiben ..bin erkältet .
ich hasse es. Mein Sohn steckt mich immer an das ist so schrecklich früher ohne Kind War ich Viel seltener krank. Geht es hier jemanden ähnlich?

26.11.2015 10:19
Zitat von KiKiWuMami:
Ich hoffe auch, dass es bei allen schnell schnell was wird..

Fühlst du dich überlesen? Geht mir jetzt gar nicht unbedingt so. Bin ja auch noch sehr neu.

26.11.2015 10:33
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Werde die nächsten tagen nicht wirklich aktiv hier mit schreiben ..bin erkältet .ich hasse es. Mein Sohn steckt mich immer an das ist so schrecklich früher ohne Kind War ich Viel seltener krank. Geht es hier jemanden ähnlich?
Jap, vor allem das erste Jahr wo der in der Kita war, war hier die Hölle. Bisher hält es sich bei mir ein Glück in Grenzen, obwohl er schon 2 Wochen Magen Darm hatte, mich hatte es ein Glück nur 3 Tage umgeworfen.
Gute Besserung.
26.11.2015 10:34
Zitat von Jolile:
Zitat von KiKiWuMami:
Ich hoffe auch, dass es bei allen schnell schnell was wird..![]()
Fühlst du dich überlesen? Geht mir jetzt gar nicht unbedingt so. Bin ja auch noch sehr neu.Dann schreib mich an, ich verspreche zu antworten..
![]()
In diesem Forum hier nicht und das mal etwas überlesen wird passiert... aber in anderen werde ich erst gar nicht aufgenommen, da überlesen alle einen und unterhalten sich weiter, als wenn man nicht da ist.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt