🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
30.11.2015 20:30
Hier ja auch nichts neues.
NMT hab ich ja keinen...
Sind immer noch somit im 1. ÜZ.
Mit Glück bin ich ES +10, falls es ein ES war, ansonsten warte ich weiterhin auf diesen.
Und morgen um 11 Frauenarzt Termin der mal checkt was bei mir so los ist, wegen dem langen Zyklus.
NMT hab ich ja keinen...
Mit Glück bin ich ES +10, falls es ein ES war, ansonsten warte ich weiterhin auf diesen.
Und morgen um 11 Frauenarzt Termin der mal checkt was bei mir so los ist, wegen dem langen Zyklus.
30.11.2015 20:31
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Also ich bin ES +6/7 und mir bleibt nur das warten. Aber weiß jetzt schon 100 % das es nix wird. Da dieser Zyklus eh doof war wegen Infektion und so. Meine brüste tuhen richtig weh und ab und zu zieht es seitlich.
Habt ihr es trotzdem geschafft zu herzeln? Oder schreibst du den zyklus komplett ab?
30.11.2015 20:32
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Ich hatte heute meinem Frauenarzt Termin bei dem neuen Frauenarzt gehabt er war sehr lustig und sehr sympathisch gewesen .
Er hat mir bezüglich meiner Vorgeschichte ein paar Fragen gestellt aber sonst alles in Ordnung . Er hat ein Ultraschall und Abstrich gemacht . Ultraschall war soweit in Ordnung alles ok kein Baby in Sicht . Meine Gebärmutter Schleimhaut war glaube ich auf Ca 5,6 cm oder so .
Und ich habe meine KiWu geäußert das erste mal heute und habe auch gleich folsäure verschrieben bekommen![]()
Das ist aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die auf beides hindeuten kann oder?
Aber toll, dass alles ok ist.
Ja kann auf beides hinn deuten , mir war aber klar das ich heute meine mens nicht bekomme hab ja auch die ganze Zeit einen 39 Tage Zyklus gehabt mein eigentlicher nmt wäre der 15.12.15 gewesen .![]()
Okay, dann trage ich das noch ein.
30.11.2015 20:33
Zitat von Wunschkind_2.0:
Zitat von Kala87:
Wunschkind -20, dein neuen nmt bitte?
Wunschkind_2.0 und Claudinchen, ab wann soll ich euch auf die hibbelliste setzen?
Was ist mit euch anderen Mädels. Meldet euch dochmal bitte.
Ab morgen![]()
Habe morgen die Entfernung und dann kann es fast los gehen ^^!
Okay, nmt bleibt dann noch offen oder?
30.11.2015 20:34
Zitat von KiKiWuMami:
Hier ja auch nichts neues.
NMT hab ich ja keinen...
Berichte dann mal wir es beim Fa war und was raus kam.
30.11.2015 20:41
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Also ich bin ES +6/7 und mir bleibt nur das warten. Aber weiß jetzt schon 100 % das es nix wird. Da dieser Zyklus eh doof war wegen Infektion und so. Meine brüste tuhen richtig weh und ab und zu zieht es seitlich.
Habt ihr es trotzdem geschafft zu herzeln? Oder schreibst du den zyklus komplett ab?
Ja zt 9-10-11 ...ab zt 12 nicht mehr oder sogar ab zt11 nicht mehr.
30.11.2015 21:15
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Drücke dir die daumen
30.11.2015 22:17
Zitat von Wolke90:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Drücke dir die daumen
Danke sehr . Viel Hoffnung hab ich aber nicht. Da alle Anzeichen für die mens da sind. Aber ich finds nicht schlimm . Bin noch sehr gelassen

30.11.2015 22:22
Zitat von Kala87:ok danke
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Ich hatte heute meinem Frauenarzt Termin bei dem neuen Frauenarzt gehabt er war sehr lustig und sehr sympathisch gewesen .
Er hat mir bezüglich meiner Vorgeschichte ein paar Fragen gestellt aber sonst alles in Ordnung . Er hat ein Ultraschall und Abstrich gemacht . Ultraschall war soweit in Ordnung alles ok kein Baby in Sicht . Meine Gebärmutter Schleimhaut war glaube ich auf Ca 5,6 cm oder so .
Und ich habe meine KiWu geäußert das erste mal heute und habe auch gleich folsäure verschrieben bekommen![]()
Das ist aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die auf beides hindeuten kann oder?
Aber toll, dass alles ok ist.
Ja kann auf beides hinn deuten , mir war aber klar das ich heute meine mens nicht bekomme hab ja auch die ganze Zeit einen 39 Tage Zyklus gehabt mein eigentlicher nmt wäre der 15.12.15 gewesen .![]()
Okay, dann trage ich das noch ein.

01.12.2015 06:41
Zitat von Stefanie1983:
Das wäre echt zu schön....
Ich hab noch zig david sst hier liegen. Also theoretisch könnte ich früh anfangen zu testen. Ob die allerdings wirklich aussagekräftig sind?!hab schon öfter gehört dass die günstigen eh erst spät anzeigen
Ich wollte vllt am Sonntag das erste Mal testen. Da bin ich dann ES+13.
01.12.2015 08:35
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Stefanie1983:
Das wäre echt zu schön....
Ich hab noch zig david sst hier liegen. Also theoretisch könnte ich früh anfangen zu testen. Ob die allerdings wirklich aussagekräftig sind?!hab schon öfter gehört dass die günstigen eh erst spät anzeigen
Ich wollte vllt am Sonntag das erste Mal testen. Da bin ich dann ES+13.
So lange halte ich glaube ich nicht aus

01.12.2015 09:12
Zitat von Wolke90:
Ich bin ja gar nicht auf der liste
Hast du mir deine Daten schon gegeben?

Kannst du mir nochmal alles durchgeben und dann trage ich dich gleich mit ein.
01.12.2015 09:13
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Okay, dann heißt es wohl abwarten und hoffen.
01.12.2015 10:39
Zitat von Kala87:
Zitat von Wolke90:
Ich bin ja gar nicht auf der liste
Hast du mir deine Daten schon gegeben?Sorry falls doch, dann habe ich es verplant mit einzutragen.
Kannst du mir nochmal alles durchgeben und dann trage ich dich gleich mit ein.
Daher fragte ich vor kurzem. ..wer Wolke90 ist

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt