Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.12.2015 11:19
Bin so Stink sauer. Manche Menschen haben einfach kein Respekt und sind so asozial
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2015 11:49
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Bin so Stink sauer. Manche Menschen haben einfach kein Respekt und sind so asozial

Was denn los
01.12.2015 11:57
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Was denn los

Ich hab eine alte Bekannte (die kenne ich schon lange ,sind aber nicht wirklich befreundet ) so und sie fragte Sonntags ob sie mit ihrem Kind +Hund bei uns paar tage bleiben kann da sie nicht wusste wohin. (Die meldet sich nur dann wenn sie Probleme hat . Mein Mann war dagegen und ich ja so nett hab OK gesagt . Bis Montag abend blieb sie.
Ich versuche mal jetzt so kurz wie möglich zu erklären : wenn man kaum Schaft sich um ein Kind zu kümmern sollte man kein Hund zulegen . Der Hund hat uns auf dem Balkon gekakt (weil die Madam kein Bock hatte mit ihm spazieren zu gehen) und dazu hat sie die scheise auch noch versteckt ...wie asozial ist das denn bitte. Ich und mein Mann waren geschockt. Ab jetzt lasse ich mein gutes Herz sind wo ...solche Menschen kommen nicht mehr bei mir ins Haus! !!!!!
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2015 12:01
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Was denn los

Ich hab eine alte Bekannte (die kenne ich schon lange ,sind aber nicht wirklich befreundet ) so und sie fragte Sonntags ob sie mit ihrem Kind +Hund bei uns paar tage bleiben kann da sie nicht wusste wohin. (Die meldet sich nur dann wenn sie Probleme hat . Mein Mann war dagegen und ich ja so nett hab OK gesagt . Bis Montag abend blieb sie.
Ich versuche mal jetzt so kurz wie möglich zu erklären : wenn man kaum Schaft sich um ein Kind zu kümmern sollte man kein Hund zulegen . Der Hund hat uns auf dem Balkon gekakt (weil die Madam kein Bock hatte mit ihm spazieren zu gehen) und dazu hat sie die scheise auch noch versteckt ...wie asozial ist das denn bitte. Ich und mein Mann waren geschockt. Ab jetzt lasse ich mein gutes Herz sind wo ...solche Menschen kommen nicht mehr bei mir ins Haus! !!!!!

Oh wow. Die wäre bei mir unten durch. und so sehe ich das auch. Wenn man sich nicht mal um seine Kinder kümmern kann, sollte man keine Haustiere haben.
Du bist anscheinend zu gutmütig. Sei auch du mal arsch also nicht wörtlich nun nehmen.
01.12.2015 12:06
Sie wollte auch noch länger bleiben aber mein Mann und ich haben sie gebeten gestern abend noch zu gehen . Der Grund War: ihr Sohn lief mit voll geschissener pampers Rum und es hat so gestunken. .ich hab ihr jede 5 Minuten gesagt "Bitte wechsle die pampers " aber Nein sie hat es erst nach über einer Stunde getan. Wir haben alle schon kaum Luft bekommen und habe überall Fenster aufgemacht . Das arme Kind naja bringt nix sich aufzuregen. Die braucht bei uns gar nicht mehr anzukommen.
01.12.2015 12:11
Huhu meine lieben mädels wie geht es euch so ich hoffe es geht euch allen gut
Nicht mit einander streiten bald ist Weihnachten das Fest der Liebe ;( und Stress ist für die Planung eines Babys nicht gut ;( also immer schön lieb zu einander sein umso schneller können wir zusammen rum Kugeln ich mag nicht alleine hier Kugeln
Hab gelesen ihr habt ne whatsapp Gruppe warum bin ich da noch nicht drinne nächste Woche montag um 17 Uhr geht es zum Baby tv hoffe das ich dann schon schönes Foto bekomme und mein Heft würde euch dann mit zum Termin nehmen wir habe schon namen 2 Mädchen und 2 jungen Namen mal gucken welcher es wird wollt ihr die wissen ein paar Viren für euch
01.12.2015 12:17
Zitat von Jackie25:

Nicht mit einander streiten bald ist Weihnachten das Fest der Liebe ;( und Stress ist für die Planung eines Babys nicht gut ;( also immer schön lieb zu einander sein umso schneller können wir zusammen rum Kugeln ich mag nicht alleine hier Kugeln
Hab gelesen ihr habt ne whatsapp Gruppe warum bin ich da noch nicht drinne nächste Woche montag um 17 Uhr geht es zum Baby tv hoffe das ich dann schon schönes Foto bekomme und mein Heft würde euch dann mit zum Termin nehmen wir habe schon namen 2 Mädchen und 2 jungen Namen mal gucken welcher es wird wollt ihr die wissen ein paar Viren für euch

Bin auch nicht in der wahtsap Gruppe.
Ohhh wie schön erstes FA Termin. ..soooo aufgeregt.
Ja hoffentlich werden wir hier bald alle mit dir kugeln
Mirimaus
1860 Beiträge
01.12.2015 12:38
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Jackie25:

Bin auch nicht in der wahtsap Gruppe.
Ohhh wie schön erstes FA Termin. ..soooo aufgeregt.
Ja hoffentlich werden wir hier bald alle mit dir kugeln

Hallo Mädels

@Fack-ju-Göhte: Also das geht ja mal gar nicht, wenn man schon bei jemandem unterkommen darf, dann benehm ich mich doch und versuch evtl noch im Haushalt mitzuhelfen und verschlimmer nicht noch alles. Und dass sie das arme Kind in seinen Pampers gelassen hat, ist echt unterste Schublade. Ihr hattet recht, dass ihr sie gebeten habt zu gehen.

@Jacky: Ich bin auch in keiner Whatsapp Gruppe.
Zeigst du uns dann auch dein erstes Foto, wenn du es bekommst? Bist du schon aufgeregt?
Wir wollen auch alle mitkugeln. Bald geht es ja in die heiße Phase. Die ersten NMT´s stehen an. Ich bin schon ganz aufgeregt, bei wem es geklappt hat.
Welche Namen stehen den zur Auswahl?
01.12.2015 12:54
Mirimaus: Ich verstehe es auch nicht wie man sich bei fremden Leuten so verhalten kann. (Und man sich dann beschwert warum niemand für einen da ist ) naja. Ich hab heute direkt ganze Wohnung geputzt. ..es roch so stark nach dem Hund und ganzer Boden War klebrig. Gleich geht's zum einkaufen wollte nach einer Regal gucken und nach neuem deko. .wollte im Wohnzimmer das alte deko gegen grünes deko ersetzen..da ich vor habe meine grauen streifen an der wand grün zu streichen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
01.12.2015 12:59
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Was denn los

Wie eklig ist das denn??
Ich hab 2 Hunde, der eine war vor meinem Sohn da, der andere zog dieses Jahr ein. Ich gehe um 4.30 Uhr, 9 Uhr, 15 Uhr und 21 Uhr gassi, egal welches Wetter ist!
Mirimaus
1860 Beiträge
01.12.2015 12:59
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Mirimaus: Ich verstehe es auch nicht wie man sich bei fremden Leuten so verhalten kann. (Und man sich dann beschwert warum niemand für einen da ist ) naja. Ich hab heute direkt ganze Wohnung geputzt. ..es roch so stark nach dem Hund und ganzer Boden War klebrig. Gleich geht's zum einkaufen wollte nach einer Regal gucken und nach neuem deko. .wollte im Wohnzimmer das alte deko gegen grünes deko ersetzen..da ich vor habe meine grauen streifen an der wand grün zu streichen

Kann mir gut vorstellen, dass die Bude nach der Frau geputzt werden musste.
Aber das Grün sieht bestimmt toll aus, da möchte ich aber dann ein Bild von deiner neuen Deko und der Wand sehen.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
01.12.2015 13:05
So, ich bin vom Frauenarzt zurück und ehrlich gesagt hätte ich mir den Termin auch schenken können.

Bei der Routine Untersuchung war alles wie immer Bestens.
Hab ihr dann von meinem Anliegen berichtet und meinen langen Zyklen.
Da erklärte sie mir, dass bei meiner jetzigen Pille in den ersten 4 Wochen sowieso keine Blutungen kommen können. OK, hab sie aber vor 5 Wochen schon abgesetzt und damals auch direkt nach 4 meine Blutung bekommen.

Zu den langen Zyklen konnte sie nicht viel sagen, meinte nur wenn ich einen Hormon Test machen möchte, dass ich im Januar vorbei kommen soll, den kann man erst machen wenn die Blutung 8 Wochen am Stück ausbleibt oder perfekt wäre, während einer Blutung den Test zu machen, dass ich wohl zu viele Männliche Hormone habe.
Und wenn sich nix einpegelt, man 2 Monate lang eine normale Pille nehmen kann, um es anzuregen und dann die 3 Monate darauf hibbeln könnte, um dann wieder mit Hormonen anzuregen. Darauf hab ich aber keine Lust... Verhüten, Hibbeln, Verhüten,... das zieht sich ja wie Kaugummi.

Da ich schone in Kind habe, macht sie sich weniger Gedanken und meint nur, dass wegen dem langen Zyklus es eben nur länger dauern würde.
Und das weil ich keine Blutungen habe, einfach mal regelmäßig einen Test machen soll.

Hab sie dann wegen dem Mönchspfeffer Tee gefragt, sie hält davon sogar viel und hat mir Tabletten verschrieben, da diese höher dosiert sind, der regt den Hormonhaushalt an und kann Zyklen verkürzen und sogar normalisieren. Hilft aber auch nicht bei jedem.
Hole die nachher in der Apotheke ab. Mein Tee von Amazon ist irgendwo bei Hermes verschollen. Soll eigentlich seit gestern da sein aber der Hermes Link steht irgendwie.

Werde bei meinen Verdacht auf einen ES nochmal Ende der Woche einen Test machen. Aber das ist dann erstmal der Letzte. Mache ja Ovus und bekomme somit jetzt bei den rosanen genau mit, wann ein ES ist und muss nicht unnötig Schwangerschaftstests machen.
01.12.2015 13:15
Zitat von KiKiWuMami:

So, ich bin vom Frauenarzt zurück und ehrlich gesagt hätte ich mir den Termin auch schenken können.

Bei der Routine Untersuchung war alles wie immer Bestens.
Hab ihr dann von meinem Anliegen berichtet und meinen langen Zyklen.
Da erklärte sie mir, dass bei meiner jetzigen Pille in den ersten 4 Wochen sowieso keine Blutungen kommen können. OK, hab sie aber vor 5 Wochen schon abgesetzt und damals auch direkt nach 4 meine Blutung bekommen.

Zu den langen Zyklen konnte sie nicht viel sagen, meinte nur wenn ich einen Hormon Test machen möchte, dass ich im Januar vorbei kommen soll, den kann man erst machen wenn die Blutung 8 Wochen am Stück ausbleibt oder perfekt wäre, während einer Blutung den Test zu machen, dass ich wohl zu viele Männliche Hormone habe.
Und wenn sich nix einpegelt, man 2 Monate lang eine normale Pille nehmen kann, um es anzuregen und dann die 3 Monate darauf hibbeln könnte, um dann wieder mit Hormonen anzuregen. Darauf hab ich aber keine Lust... Verhüten, Hibbeln, Verhüten,... das zieht sich ja wie Kaugummi.

Da ich schone in Kind habe, macht sie sich weniger Gedanken und meint nur, dass wegen dem langen Zyklus es eben nur länger dauern würde.
Und das weil ich keine Blutungen habe, einfach mal regelmäßig einen Test machen soll.

Hab sie dann wegen dem Mönchspfeffer Tee gefragt, sie hält davon sogar viel und hat mir Tabletten verschrieben, da diese höher dosiert sind, der regt den Hormonhaushalt an und kann Zyklen verkürzen und sogar normalisieren. Hilft aber auch nicht bei jedem.
Hole die nachher in der Apotheke ab. Mein Tee von Amazon ist irgendwo bei Hermes verschollen. Soll eigentlich seit gestern da sein aber der Hermes Link steht irgendwie.

Werde bei meinen Verdacht auf einen ES nochmal Ende der Woche einen Test machen. Aber das ist dann erstmal der Letzte. Mache ja Ovus und bekomme somit jetzt bei den rosanen genau mit, wann ein ES ist und muss nicht unnötig Schwangerschaftstests machen.

Das ist eigentlich ganz egal ob man schon Kinder hat oder nicht...finde ein Arzt sollte das Problem des Patienten ernster nehmen . Aber gut das sonst alles okay war. Und drücke dir die Daumen das Mönchspfeffer dir gut hilft.
01.12.2015 13:16
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Kann mir gut vorstellen, dass die Bude nach der Frau geputzt werden musste.
Aber das Grün sieht bestimmt toll aus, da möchte ich aber dann ein Bild von deiner neuen Deko und der Wand sehen.

Wenn alles gut klappt. .dann versuche ich mal Bild hoch zu laden.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
01.12.2015 13:41
Also von Mönchspfeffer lese ich nur positives, auch das viele dann endlich einen kurzen Zyklus hatten und schnell schwanger wurden. Bin sehr gespannt...

Und Ende der Woche mache ich noch mal einen Sst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt