🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
30.11.2015 19:07
Hallo ihr lieben
Ich hatte heute meinem Frauenarzt Termin bei dem neuen Frauenarzt gehabt er war sehr lustig und sehr sympathisch gewesen .
Er hat mir bezüglich meiner Vorgeschichte ein paar Fragen gestellt aber sonst alles in Ordnung . Er hat ein Ultraschall und Abstrich gemacht . Ultraschall war soweit in Ordnung alles ok kein Baby in Sicht . Meine Gebärmutter Schleimhaut war glaube ich auf Ca 5,6 cm oder so .
Und ich habe meine KiWu geäußert das erste mal heute und habe auch gleich folsäure verschrieben bekommen

Ich hatte heute meinem Frauenarzt Termin bei dem neuen Frauenarzt gehabt er war sehr lustig und sehr sympathisch gewesen .
Er hat mir bezüglich meiner Vorgeschichte ein paar Fragen gestellt aber sonst alles in Ordnung . Er hat ein Ultraschall und Abstrich gemacht . Ultraschall war soweit in Ordnung alles ok kein Baby in Sicht . Meine Gebärmutter Schleimhaut war glaube ich auf Ca 5,6 cm oder so .
Und ich habe meine KiWu geäußert das erste mal heute und habe auch gleich folsäure verschrieben bekommen

30.11.2015 19:26
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Und ich habe meine KiWu geäußert das erste mal heute und habe auch gleich folsäure verschrieben bekommen![]()
Das ist aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die auf beides hindeuten kann oder?
Aber toll, dass alles ok ist.
30.11.2015 19:32

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 30.11.2015
30.11.2015 19:34
Wunschkind -20, dein neuen nmt bitte?
Wunschkind_2.0 und Claudinchen, ab wann soll ich euch auf die hibbelliste setzen?
Was ist mit euch anderen Mädels. Meldet euch dochmal bitte.
Wunschkind_2.0 und Claudinchen, ab wann soll ich euch auf die hibbelliste setzen?
30.11.2015 19:40
Huhu....meldung
Hier nix interessantes...es+5....warten ist also angesagt

Hier nix interessantes...es+5....warten ist also angesagt

30.11.2015 20:02
Ich bin heute ES+7 und das Warten nervt total
Ab wann haben die Frühtester getestet?

Ab wann haben die Frühtester getestet?
30.11.2015 20:13
Das wäre echt zu schön....
Ich hab noch zig david sst hier liegen. Also theoretisch könnte ich früh anfangen zu testen. Ob die allerdings wirklich aussagekräftig sind?!hab schon öfter gehört dass die günstigen eh erst spät anzeigen
Ich hab noch zig david sst hier liegen. Also theoretisch könnte ich früh anfangen zu testen. Ob die allerdings wirklich aussagekräftig sind?!hab schon öfter gehört dass die günstigen eh erst spät anzeigen
30.11.2015 20:23
Also ich bin ES +6/7 und mir bleibt nur das warten. Aber weiß jetzt schon 100 % das es nix wird. Da dieser Zyklus eh doof war wegen Infektion und so. Meine brüste tuhen richtig weh und ab und zu zieht es seitlich.
30.11.2015 20:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hallo ihr lieben![]()
Und ich habe meine KiWu geäußert das erste mal heute und habe auch gleich folsäure verschrieben bekommen![]()
Das ist aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die auf beides hindeuten kann oder?
Aber toll, dass alles ok ist.
Ja kann auf beides hinn deuten , mir war aber klar das ich heute meine mens nicht bekomme hab ja auch die ganze Zeit einen 39 Tage Zyklus gehabt mein eigentlicher nmt wäre der 15.12.15 gewesen .

30.11.2015 20:29
Zitat von Kala87:
Wunschkind -20, dein neuen nmt bitte?
Ab morgen

Habe morgen die Entfernung und dann kann es fast los gehen ^^!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt